Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Welche "unschönen" Angewohnheiten habt ihr?

  1. #1
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871

    Standard Welche "unschönen" Angewohnheiten habt ihr?

    Anzeige
    Hallo,

    ich hab mich eben wieder dabei ertappt, an meiner eh schon sehr lädierten Lippe rumzuzupfen. Diese blöde Angewohnheit hab ich schon seit Jahren. Immer wenn ich aufgeregt, angespannt, "seelisch nicht im Gleichgewicht" bin, nennt es wie ihr wollt zupfe ich an meinen Lippen rum. Oft bis es blutet. Andere nagen an den Fingernägeln, ich verunstalte meine Lippen.... Und ich bekomm es seit Jahren nicht in den Griff.

    Welche Angewohnheiten habt ihr denn so?

    LG Katja

  2. #2
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,763
    Zitat Zitat von Whiteline1976 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich hab mich eben wieder dabei ertappt, an meiner eh schon sehr lädierten Lippe rumzuzupfen. Diese blöde Angewohnheit hab ich schon seit Jahren. Immer wenn ich aufgeregt, angespannt, "seelisch nicht im Gleichgewicht" bin, nennt es wie ihr wollt zupfe ich an meinen Lippen rum. Oft bis es blutet. Andere nagen an den Fingernägeln, ich verunstalte meine Lippen.... Und ich bekomm es seit Jahren nicht in den Griff.

    Welche Angewohnheiten habt ihr denn so?

    LG Katja
    Erinnert mich an den Englischlehrer meiner Tochter. Die ganze Klasse ekelt sich vor seinen aufgerissenen, blutigen Lippen und hat schon überlegt, ihm dezent ein Blistex zum Nikolaus zu schenken.

    Ich fummle ständig in meinen Haaren rum. Dabei ziehe ich natürlich gelegentlich welche raus, die ich dann wo ich geh und steh zu Boden fallen lasse. Auch sehr unschön
    Choose your battles wisely

  3. #3
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Ich hab momentan die unschöne Angelgenheit, ständig mit meinen Händen ins Gesicht zu greifen bzw mein Kinn auf meine Hände zu stützen. Genau dort, wo ich gerade Pickelchen habe, die sich dadurch noch mehr verbeiten. Ursprünglich wollte ich immer taste, ob sie noch da sind..und jetgzt ist es schon fast ein Zwang.
    Mit meinen Haaren spiele ich auch ständig, das macht meine Mutter wahnsinnig, sonst hat sich daran noch niemand gestört.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  4. #4
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,036
    Ich kaue auf meiner Unterlippe rum
    Und zupfe an Nagelhaut herum, bis sie abgeht - mich macht das wahnsinnig, wenn wo was absteht!
    Liebe Grüße,
    Uti

  5. #5
    Registriert seit
    26.06.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,818
    Ich kratze ständig Krusten auf (eklig, ich weiß). Vor allem an meinem Schienbein, das schon total vernarbt ist, es sieht aus, als würde ich regelmäßig Zigaretten darauf ausdrücken. Durch das Epilieren wachsen mir immer die Haare ein und das entzündet sich dann..und diese Dinger kratze ich immer und immer wieder auf.

    Und ich fummle mir auch ständig in den Haaren rum oder zieh mir welche raus, und ich kratze mir auch gern an der Kopfhaut rum. Ach ja, und wenn meine Lippen trocken sind, kaue ich immer Hautfetzen ab oder reiße sie mit den Fingern ab..
    Wer die Musik liebt, kann nie ganz unglücklich werden.
    (Franz Schubert)

  6. #6
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,343
    Ich fummel immer mit meinen Händen im Gesicht rum, und stütze mein Kinn auf der Hand ab. Danach ärgere ich mich wenn ich wieder Pickel usw bekomme aber ich kanns nicht lassen.
    Wenn ich einen Pickel auf dem Rücken oder auf den Schultern habe kratze ich solange dran rum bis er rot und fett ist
    Bei Krusten ist es leider auch so

  7. #7
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    Das mit den Lippen mache ich auch. Manchmal frage ich mich, ob das eigentlich mehr ist als ein Tick, über den man milde lächeln kann.

    Vor ein paar Jahren habe ich einen Artikel in der Allure über Trichotillomanie gelesen und aus Interesse im Netz weiterrecherchiert. Das mit den Haaren hatte ich mal eine Zeitlang auch, allerdings sehr gering ausgeprägt...irgendwann ging das auch wieder weg. Ich glaube, das war während des Studiums, immer wenn ich Texte gelesen habe

    Naja, heute habe ich keine Zeit mehr, meine Ticks zu pflegen

    LG
    T

  8. #8
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Ich kann keinen noch so kleinen Pickel in Ruhe lassen, ich muss da mit den Fingern ran. Ich hab GsD das Glück, dass sich nie was ernsthaft danach entzündet.
    LG

    Michelle

  9. #9
    Avatar von simo
    simo ist offline Waiting impationally....
    Registriert seit
    14.10.07
    Ort
    Harzvorland
    Beiträge
    3,697
    Zitat Zitat von Michelle Beitrag anzeigen
    Ich kann keinen noch so kleinen Pickel in Ruhe lassen, ich muss da mit den Fingern ran.
    Ja, genauso geht´s mir leider auch! Und dann habe ich noch eine "nicht-Beauty-Unart", ich lecke Messer ab. Furchtbar, ich weiß, aber ich kann einfach nicht anders.
    "Helping People - Hunting Things - The Family Business" Dean Winchester

  10. #10
    Registriert seit
    15.09.04
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    543
    Anzeige
    Ich fummel mir auch andauernd in den Haaren rum. Herrn E macht das waaaahnsinnig.
    LG
    Eva

Ähnliche Themen

  1. Womit habt Ihr Euch den "boardfreien" Sonntag vertrieben ?
    Von stolen light im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.07.08, 22:52:25
  2. Habt Ihr irgendwelche "Beauty-Angewohnheiten" ?
    Von JuicyLicious im Forum Beauty
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 10.12.06, 13:01:30
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.04.05, 21:09:32
  4. Welche "literarischen Vorurteile" habt Ihr?
    Von beautyvictim im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.04.05, 09:01:58
  5. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 08:37:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •