Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Augenbrauenprobleme

  1. #11
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Anzeige
    @ Hpoi: tausche perfekte Augenbrauen gegen makellosen Teint. Da ich noch nicht getauscht habe, versende ich auch gerne zuerst.
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  2. #12
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Ach, Hopi - schlimmer als die meinen werden deine auch nicht sein Kein Bogen - schnurgerade, hinten zu kurz, vorne zu dicht, Haare pechschwarz und störrig....kurz: Mr. Spock wäre neidisch

    LG
    Droso

  3. #13
    Registriert seit
    25.09.07
    Beiträge
    1,312
    schau mal: www.eyebrowz.com/howto.htm , hier sind alle möglichen Augenbrauenformen und hier www.eyebrowz.com/viruse.htm sind die Brauen einiger Models und Schauspielerinnen, die nicht die Idealbrauen haben, aber trotzdem wunderschön sind!

    Ich denke, die Brauen sollten einfach zum Gesicht passen und es gibt keine Standardaugenbrauen. Wenn man das sog. Ideal hinbekommt ist das schön, aber ein Gesicht wird durch (gepflegte, d.h. nicht und viel und nicht zu wenig gezupft) individuelle Brauen eben auch einzigartig.

  4. #14
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    also der große Douglas hier in Köln hat eine Inderin die super die Augenbrauen macht mit der Fadenmethode. Die zaubert wunderbare Bögen, wo früher alles schnurstracks war. Und von ihr hab ich gelernt, dass man die Augenbrauen auch trimmen kann um gewisse Effekte zu erzielen.
    Und das Gesicht wirkt ganz anders, wenn man schön definiete Augenbrauen hat. Die Augen wirken viel offener und wacher.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  5. #15
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Wer jemals in die Nähe einer Benefit Brow Bar kommt: Stürzt euch drauf. Ich weiß nicht, warum München eine hat und Hamburg nicht Ich wäre Stammkundin per sofort...
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  6. #16
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    Und das Gesicht wirkt ganz anders, wenn man schön definiete Augenbrauen hat. Die Augen wirken viel offener und wacher.
    Genau darum geht es mir *dasSalzindenWundeneinmassier*
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #17
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Soweit ich mich erinnere, finde ich Dich wunderschön *hä* und ich finde nicht, dass Du undefinierte Augenbrauen hättest.

    So, bevor es wieder Krach gibt, auf Wiedersehen
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  8. #18
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,547
    kann ich völlig nachvollziehen aber ich glaube auch, nicht jede Augenbraue gibt alles her... ich krieg irgendwie auch keine Bogen bei mir rein und ich hätte soo gerne einen.

    allerdings muss ich gestehen, dass ich auch noch nicht bei einem Profi war.

    Halle Berry hat oft so wunderschöne Augenbrauen.

  9. #19
    Registriert seit
    12.02.04
    Ort
    Australien
    Beiträge
    2,394
    Ich hab auch keine schönen Augenbrauen. Das wird mir jeden Morgen/Abend knallhart vor Augen geführt.

    Die sind zwar recht lang, aber so Balkenmäßig gerade. Natürlich hab ich das auch schon mit der Linealmethode versucht, aber ich finde das sah irgendwie seltsam aus. Zudem kommt, dass ich ansich volle, charismatische Brauen wunderschön finde und mir zupfen eher kontraproduktiv erscheint. Vor einigen Tagen stand ich in der Apotheke vor dem Faser- Talikazeugs...aber 25,-€...neee, und das sieht sicher nicht sehr natürlich aus*entschuldigungDuhastdawasinDeinenBrauen*

    In meinen Kevin Aucoin Buch steht, der höchste Punkt sollte neben dem äusseren Punkt der Iris liegen

  10. #20
    Registriert seit
    21.11.08
    Beiträge
    1,133
    Anzeige
    hoffentlich nimmst das mit dem ersten Tip keiner Ernst

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •