Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Augenbrauenprobleme

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076

    Standard Augenbrauenprobleme

    Anzeige
    Hallo,

    ich lese immer so schön, wie die Augenbraue sein sollte und wie man sie unterstützen sollte.

    Der höchste Punkt über der Mitte der Pupille, nach hinten raus die Diagonale von Nasenflügel über Augenende bildet dann den Punkt für das Ende der Braue, wobei der hinterste Punkt bitte nicht niedriger sein sollte, als der vorderste Punkt ( Richtung Nase ).

    Ja aber was mache ich denn nun, wenn meine Braue das nun mal partout nicht hergibt ?

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    abrasieren und dann aufmalen

    ich würde halt die Punkte erfüllen, die erfüllbar sind. Hat die die Kosmetikerin schonmal so richtig schön die Augenbrauen gerichtet?
    Die schaffen manchmal Dinge, von den man gar keine Ahnung hatte, dass sie machbar sind.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  3. #3
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,930
    Ich habe das gleiche Problem wie du und hab mich auch schon öfter gefragt was was ich sonst machen kann.

    Malen will ich sie nicht, das finde ich schrecklich.

    Bei mir beginnt die Braue lt. der Nasenflügel-Auge-Liene zu weit außen und endet dafür auch zu früh. So weit unten wächst bei mir überhaupt nichts mehr

    Ich hab jetzt für mich entschieden, so weit es mir möglich ist einen Bogen zu zupfen und wo keine Brauenhäärchen sind, da hab ich eben Pech gehabt. Auf den "höchsten Punkt" achte ich dabei nicht.
    __________


  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    abrasieren und dann aufmalen

    ich würde halt die Punkte erfüllen, die erfüllbar sind. Hat die die Kosmetikerin schonmal so richtig schön die Augenbrauen gerichtet?
    Die schaffen manchmal Dinge, von den man gar keine Ahnung hatte, dass sie machbar sind.
    a) Du Biest

    b) ich würde sagen, so gut als irgendwie möglich
    Problematisch gestalten sich Wirbel, Länge/Höhe und nicht genug Haar/Braue an den richtigen Stellen ( besonders im hinteren Teil )

    Deswegen würde ich gerne mal zu einer Brow Bar aber da wüsste ich wirklich nicht, wo hier Eine ist.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Wenn das mal mein einziges Problem wäre, hah.
    Ich bin neben der nicht passenden Form *Stift an Nasenflügel halt* auch noch mit der Sorte Braue geplagt, die nicht aus den beautyregelkonformen feinen kleinen Härchen besteht. Nein ich habe dicke lange Haare, da wo andere stricheln können, da müsste ich streichen.
    Genau so is' es! Und wenn nicht, dann anders...


  6. #6
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,363
    Hopi, wo kommst Du her?

    Schau mal, vielleicht ist was für Dich dabei, Google hat diese Brow Bars ausgespuckt:

    Die besten Adressen In Deutschland fürs Brow Shaping:
    Estée Lauder im KaDeWe Berlin
    Aveda Salon Berlin
    Benefit Brow Bar im Ludwig Beck München
    Wax in the City Köln
    Parfümerie Schnitzler Düsseldorf
    Körperkult Beautystore Hamburg

  7. #7
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Zu einer Brow Bar muss man da nciht gehen, viele Friseure können das auch recht gut - ich gehe auch gerne zu meiner russischen Folterknechtin, sehr perfektionistisch veranlagt, aber sehr schön

    Auch so mancher türkischer Friseur hat Wunder vollbracht.

  8. #8
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich hab mir über die Jahre alles schief gemacht

    Jetzt hat die eine Augenbraue eine Bogen und die andere ist normal. Sieht immer leicht abschätzend aus
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  9. #9
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Der höchste Punkt über der Mitte der Pupille


    Nee, nicht über der Pupille:
    http://babyccinoblog.com/wp-content/...04/eyebrow.jpg
    Viele Grüße, Lilalucy

  10. #10
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Anzeige
    Tröste dich, ich krieg in meine auch keinen Bogen rein und hinten sind zu wenig Haare, aber anmalen will ich mir die auch nicht, da sie eh schon pechschwarz sind. Meine sind halt eher gerade
    LG

    Michelle

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •