Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Chergui aus Paris??

  1. #1
    Registriert seit
    07.11.08
    Beiträge
    79

    Standard Chergui aus Paris??

    Anzeige
    Wer bestellt demnächst wieder düfte vom palais royal ? ich würde mich freuen, wenn jmd den Chergui mitbestellen könnte?

    Lieben Gruß

    baccara

  2. #2
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    gibts den nicht inzwischen auch bei uns? Ich meine, das mal irgendwo gelesen zu haben
    Also luckyscent hat ihn und die sind ja eigentlich mit den SL-Düften eher später drann als wir....

    lg, pete
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  3. #3
    Registriert seit
    01.10.06
    Beiträge
    4,118
    Kuck mal,hier ist er gelistet:
    http://www.parfuemerie-miller.de/sit...enu1=1&menu2=1

    Dort steht,daß sie auch versenden,ab 50 Euro kostenfrei und du darfst dir 3 Proben wünschen.
    Ich habe dort selbst noch nichts bestellt.
    Geändert von chipsy (29.11.08 um 13:01:08 Uhr)
    Tausend Feinde außerhalb des Hauses sind besser als einer drinnen.
    (Arabisches Sprichwort)



    http://www.youtube.com/watch?v=MRKkmDwDFf4

    http://www.youtube.com/watch?v=YWX_MFNOL_Y

    http://www.youtube.com/watch?v=IflXfMmNZHg

  4. #4
    Registriert seit
    07.11.08
    Beiträge
    79
    Hallo Chipsy,

    danke für den Hinweis, aber ich habe dort schon vor einiger zeit angerufen und nachgefragt..man hat mir gesagt nach Deutschland wird CHERGUI nicht mehr geliefert..
    ich habe dort schon oft bestellt..super nette leute..lief alles ohne Probleme..empfehlenswert!


    Hallo Pete67,

    ich werde mich mal erkundigen, danke dir..


    Lieben Gruß
    baccara

  5. #5
    Registriert seit
    11.10.06
    Ort
    Im öden Norden Niedersachsens
    Beiträge
    2,327
    Chergui wird übrigens ab Januar hier in das normale Serge Lutens-Programm aufgenommen.

    lg.

    p.s. Außerdem gibt es einen Relaunch von Feminité du Bois (war der überhaupt ganz weg )
    ---------------------------------------------------


    Das Duftarchiv ist auch bei facebook

    Archiv für Duft & feine Essenzen

  6. #6
    Registriert seit
    22.09.05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1,826
    Ich hab ihn schon am Montag beim Douglas in Hamburg stehen sehen.
    Liebe Grüße goldilie

  7. #7
    Registriert seit
    25.12.05
    Ort
    wien
    Beiträge
    1,109
    Hallo,

    Der Feminite du bois war immer im Handel erhältlich, zwar nicht überall und nur in der 50 ml Größe.
    lg evaluna

  8. #8
    Registriert seit
    15.05.10
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    432
    Hallo,
    ich wollte kein neues Thread öffnen, deswegen stelle ich meine Frage hier: ist das Bell Bottle von Chergui auch reformuliert, ist drin noch die dunkel braune Flüßigkeit oder die neue eher lila Flüßigkeit? Kriegt man von Paris die eckige Flasche mit den alten Duft oder nicht mehr?

  9. #9
    Registriert seit
    22.12.09
    Beiträge
    976
    Zitat Zitat von Rennie Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich wollte kein neues Thread öffnen, deswegen stelle ich meine Frage hier: ist das Bell Bottle von Chergui auch reformuliert, ist drin noch die dunkel braune Flüßigkeit oder die neue eher lila Flüßigkeit? Kriegt man von Paris die eckige Flasche mit den alten Duft oder nicht mehr?
    Hallo Rennie,

    es gibt zwei Versionen vom Chergui - den normalen aus der Exportlinie (eckige Spray-Flasche, bräunliche Farbe) und den Chergui in der Haute Concentration, der ist eher grünlich.
    Als der Chergui noch nicht in der Exportlinie war, gab es auch in den 50ml Spray-Flaschen die Haute Concentration.
    Ich habe beide Versionen (HC und normal) in der 50ml Spayflasche, neu zu kaufen gibt es über die Export Linie aber nur noch die normale Version und die ist wiegesagt bräunlich.
    Wenn Du die höher konzentrierte Haute Concentration vom Chergui möchtest, dann bleibt nur die Bell-Bottle in Frankreich zu bestellen (da geht die Farbe vom Chergui ins Grünliche).
    Die beiden Chergui-Varianten unterscheiden sich also in der Duftkonzentration und in der Farbe (braun bzw. grünlich) und auf der Flasche ist das Etikett der normalen Variante hell und bei der Haute Concentration Variante ist das Etikett schwarz.
    Ich hoffe ich habe die Verwirrung nun nicht komplett gemacht

  10. #10
    Registriert seit
    15.05.10
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    432
    Anzeige
    Ghislaine, vielen Dank für die Aufklärung! Jetzt ist mir klar geworden, daß ich das Bell-Bottle bestellen muß. Bin froh, daß Weihnachten bald ist! Eines muß ich aber noch ausspuken, die Paris-Leute übertreiben mit dem Versand (15€ ) aber Parfumerie Generale sind noch schlimmer als Serge Lutens- 25€ Versand!
    Danke nochmal, deine Nachricht war sehr hilfreich.

Ähnliche Themen

  1. Chergui
    Von millerin im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.11.08, 08:59:18
  2. Ich suche Chergui
    Von Akki im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.05.08, 11:47:03
  3. Chergui....
    Von silibene im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.02.08, 19:14:09
  4. Chergui abzugeben
    Von Schnüffchen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.09.07, 15:35:34
  5. SL Chergui ....
    Von gingerdream im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.11.05, 16:00:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •