Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Gefälschtes Parfum bei ebay

  1. #1
    Registriert seit
    10.11.07
    Beiträge
    1,647

    Standard Gefälschtes Parfum bei ebay

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    ich habe bei einem ebay-Verkäufer aus New York eine Flasche Creed Millessime Imperial gekauft.

    Heute ist das Paket angekommen und leider stellte sich der Duft als eklig süsse sehr schelchte Fälschung heraus. Jaaaaaaaaaaaaa, ich weiss...selbst schuld, was kaufe ich auch Duft in USA.... Habe ich aber schon öfter getan und bis jetzt immer Originale zu guten Preisen bekommen, darum habe ich auch jetzt darauf gehofft.

    Weiss jemand von Euch, was ich tun kann? Verkäufer habe ich schon angeschrieben...logo wegen Zeitverschiebung noch keine Antwort.

    Ich ärgere mich schwarz....50 Euro incl. Versand für Schrott sind eine Menge Geld!

    Viele Grüsse
    loewin hb

  2. #2
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Wenn Du Dir 100% sicher bist, daß es sich um eine Fälschung handelt dann , denke ich, kannst Du ebay zum einen schon mal davon in Kenntnis setzen. Wenn Du per paypal gezahlt hast würde ich eine Unstimmigkeit melden mit dem Hinweis daß es ein fake ist, sein könnte oder wie auch immer. Zumindest bleibst Du dann in der Frist für eine evtl. Regulierung. Setze mal voraus Du hast per paypal gezahlt oder CC.

    VG
    Sun

  3. #3
    Registriert seit
    10.11.07
    Beiträge
    1,647
    Danke sun Ja, ich habe per Paypal bezahlt und ich bin mir 100% sicher, dass es kein Original ist.

    Ich warte mal bis heute abend, ob sich der Verkäufer meldet und wie er reagiert. Sollte das nicht in meinem Sinne sein, melde ich die Unstimmigkeiten bei ebay und Paypal.

    Ich ärgere mich so über mich selbst...aber der Verkäufer hat 100% positive Bewertungen und schon öfter nach Deutschland versandt, wie die Bewertungen zeigen. Inzwischen hat er mehrere Flaschen Creed Imperial eingestellt...als ich ersteigert habe, war es nur eine Frlache...so hätte ich nie mitgeboten, denn bei mehreren Flaschen schrillen immer gleich meine Alarmglocken.

    Lg loewin hb

  4. #4
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ja, in New York waren die Creed-Fakes im Sept., als ich da war, auch große Mode.... In der Regel haben die dort in "diesen" Läden um die 19 Dollar gekostet.
    Ich hatte mir den Spring Flowers gekauft, aber für das Geld war nicht viel kaputt zu machen und er roch zudem auch ganz gut. Leider ief aber die Flasche auf dem Rückflug aus....

    Auf jeden Fall an ebay melden!

  5. #5
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137
    Hallo Ihr Lieben, wäre es möglich die Namen der Händler zu posten um uns restliche Junkies zu schützen, oder ist das nicht erlaubt? Dann bitte eine PN an mich!
    Danke schön und viel Glück!
    lg light

  6. #6
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137
    Danke, dann ist ja gut!
    lg light

  7. #7
    Registriert seit
    10.11.07
    Beiträge
    1,647
    So, ich habe noch gestern abend Antwort vom Verkäufer erhalten. Er hat sich entschuldigt und meinte, er müsse mit seinem Lieferer sprechen . Das Geld habe ich auch gestern abend noch auf mein Paypal-Konto zurückerstattet bekommen. Ich sende nun den Duft am Montag nach New York zurück...ist so abgesprochen, obwohl ich bissi Bauchschwerzen dabei habe, denn dieser Duft wird ja wohl definitiv wieder bei ebay landen.

    Zumindest ist das ganze ohne viel Aufwand für mich glimpflich abgelaufen und ich denke, die 50 Euro, die der Duft gekostet hat, werde ich hier in der Tauschbörse bzw. bei der Zentrfaldrogerie schnell wieder ausgeben *lächel*

    Ach ja, der Nick des Verkäufers ist zolikal13...verkauft momentan ausschliesslich Creed.

    Viele Grüsse
    loewin hb

  8. #8
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137
    Anzeige
    Toll Loewin, freu mich für Dich, dass es so glimpflich ausgegangen ist und danke für den Namen
    lg light

Ähnliche Themen

  1. Frage zu Parfum-Miniaturen / ebay
    Von Cyrielle im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.11.08, 20:41:56
  2. Parfum bei Ebay Betrüger ersteigert :(
    Von Maeve im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.02.04, 16:35:47
  3. Parfüm bei Ebay ersteigern?
    Von Martina_v im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.12.03, 14:02:47
  4. Parfüm Suche bei Ebay??
    Von sputti im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.03.03, 12:53:22
  5. Parfüm von ebay
    Von SiGuenther im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 19:02:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •