Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: An die Langhaarigen, die sich von Ihren langen Haaren...

  1. #11
    Registriert seit
    21.11.08
    Beiträge
    1,133
    Anzeige
    ich habe mir überlegt ob es irgendwelche Marken sein könnten *schäm*
    Vielen Dank für die Aufklärung !

  2. #12
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    2,339
    ich glaube vor etwa 1 1/2 jahren habe ich den entschluss gefasst mir die haare kurz schneiden zu lassen (siehe avatar) ich habe es bis heute keinen tag bereut und es passt besser zu mir. es waren etwa 30 cm - 40 cm (hatte damals stufen) die ich gelassen habe.

  3. #13
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Ich bin auch superhappy mit meinen kürzeren Haaren. Meine waren Ostern noch fast bis zum Po. Hatte eine leichte Verdichtung drin (25 Strähnen), da meine Naturhaare sehr fein sind. Dann sind erst 20 cm abgekommen, jetzt nochmals 4. Sie sind immer noch lang, aber ich komme sehr gut ohne die Extensions klar, die mich nur noch genervt haben, und mein Eigenhaar taugt einfach nicht für mega-lange Haare. Sie verknoten viel weniger, sind superschnell trocken - einfach toll.

    Einen Bob könnte ich mir jetzt allerdings nicht vorstellen - Styling und fönen ist nicht mein Ding. Und Zusammenbinden muss jederzeit machbar sind. Ich bin ein praktischer Mensch und mag zu viel Firlefanz nicht.

    Liebe Grüße
    Deception
    How long can this life go on
    Who we are what we are
    I'll see you on the other side
    (Devin Townsend)

  4. #14
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Ich habe mein rückenlanges Haar ja auch zum Bob schneiden lassen. Eine tolle Frisur, steht mir super, absolut toll.

    Trotzdem lasse ich wieder wachsen, ich vermisse den Zopf so. Und beim Reiten ist es 1. praktischer, wenn man mal alles weg hat und 2. sieht es unter meinem Showhut besser aus mit Haarnetz. Aber der Übergang ist ein einziger Badhairday, ich könnt heulen
    hehe, Carrie Ann, du sprichst mir aus der Seele wir haben ja die Haare ungefähr zur gleichen Zeit schneiden lassen.
    mir hat es sehr gut gefallen, allerdings hab ich auch festgestellt, ich kann ohne Zopf nicht leben. Das fängt abends beim Abschminken an, wenn mir die Haare im Gesicht rumfallen trotz Reif und hört beim Sport, vor allem beim Yoga, auf.
    Ich möchte sie jetzt wieder etwas wachsen lassen, nicht ganz lang, dafür sind meine Haare einfach zu fein, aber so eine halbe Länge.
    Anfangs dachte ich auch immer kürzer = schnelleres Styling, aber dem ist nicht so

  5. #15
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,851
    Ich hab sie mir erst gestern wieder auf kinnlänge schneiden lassen, bei meinem feinen Haar macht das einfach mehr Sinn, sie kürzer zu tragen. Ich habs sie auch dunkler färben lassen, irgendwie bin ich nun ein anderer Typ , aber ich mag es. Die Veränderung kommt genau zur richtigen Zeit
    "Das hier... ist von Mathilda."

  6. #16
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    Zitat Zitat von Mathilda Beitrag anzeigen
    Ich hab sie mir erst gestern wieder auf kinnlänge schneiden lassen, bei meinem feinen Haar macht das einfach mehr Sinn, sie kürzer zu tragen. Ich habs sie auch dunkler färben lassen, irgendwie bin ich nun ein anderer Typ , aber ich mag es. Die Veränderung kommt genau zur richtigen Zeit
    in meiner Vorstellung siehst du eh aus wie "die" Mathilda auch dunkel und kinnlang

  7. #17
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Ich freue mich heute noch manchmal, dass meine Haare nun nicht mehr lang sind, denn diese ewigen Kuren und Spülungen und overnight-Kuren und dieses an der Luft trocknen hat mich schon genervt zum Schluss.

    Geht mir auch so. Meine Haare werden immer kürzer derzeit (gestern wieder ein Stück) und es ist toll.

    Ich finde, es macht nicht viel Unterschied bei mir weil ich die längeren Haare eh nur zusammen/hochgesteckt/ Dutt getragen hatte. Aber ich finde auch, ich bin zu alt für Klämmerchen, Zöpfchen, etc. Ich wollte das nicht mehr und ich fühle mich sehr gut.

    Ich finde lange Haare immer noch toll, wenn sie bspw. lockig und dick sind. Aber was ich nicht schön finde, ist "lang um jeden Preis".
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  8. #18
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    hehe, Carrie Ann, du sprichst mir aus der Seele wir haben ja die Haare ungefähr zur gleichen Zeit schneiden lassen.
    mir hat es sehr gut gefallen, allerdings hab ich auch festgestellt, ich kann ohne Zopf nicht leben. Das fängt abends beim Abschminken an, wenn mir die Haare im Gesicht rumfallen trotz Reif und hört beim Sport, vor allem beim Yoga, auf.
    Ich möchte sie jetzt wieder etwas wachsen lassen, nicht ganz lang, dafür sind meine Haare einfach zu fein, aber so eine halbe Länge.
    Anfangs dachte ich auch immer kürzer = schnelleres Styling, aber dem ist nicht so
    Ich hatte das mit der Rundbürste schon gut raus und die von ghd sind wirklich spitze. Also das Styling fand ich schon OK. Aber nach 4-5 Wochen krieg ich Depressionen, dann muss alsbald nachgeschnitten werden und das nervt auch irgendwie.
    Ich kann auch ein kleines Zöpfchen machen, aber das sieht ein bisschen aus, wie gewollt und nicht gekonnt Wenn sie knapp auf der Schulter aufliegen, werde ich einen graden Bob ohne Stufen reinschneiden lassen. Hab ich neulichs gesehen und das sah super aus. Aber bis dahin muss ich mich weiter ärgern.

    P.S.: Was mich eigentlich noch mehr nervt, ist der blöde Pony. Der sieht immer scheiße aus, wenn man den nicht stylt und ne Cap o.ä. kann ich überhaupt nicht mehr tragen, wenn ich sie abnehmen will. Und das ist beim Reiten so praktisch...
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  9. #19
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,676
    Ich bin im August von Bh-Verschlusslänge auf schulterlang und bereue es. Zwar finde ich, dass es mir genauso gut steht, aber meine Haare fallen bei der Länge einfach nicht gut. Nun bin ich wieder beim Züchten, nachdem ich hier Meinungen eingeholt hatte, ob ich nicht allmählich zu alt dafür bin. .

    Mit den beiden Wunderkuren (im Pott und zum Sprühen) von John Frieda kriege ich die Zotteln zum Glück einigermaßen in den Griff.

  10. #20
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,851
    Anzeige
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    in meiner Vorstellung siehst du eh aus wie "die" Mathilda auch dunkel und kinnlang
    Hihi... die Länge kommt tatsächlich hin, nur ohne Pony.
    "Das hier... ist von Mathilda."

Ähnliche Themen

  1. Alltags Frisur bei langen Haaren
    Von Nivenda im Forum Beauty
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 14.05.08, 08:40:47
  2. Locken zaubern bei langen Haaren
    Von Mellebelle im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.10.07, 19:06:36
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.09.06, 21:50:46
  4. Dauerwelle bei ganz langen Haaren
    Von pinkcandy im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.08.05, 14:57:46
  5. wo wir gerade bei den Langen Haaren sind...
    Von Firefly im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.02.03, 18:41:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •