Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: Feuchtigkeitsmaske, die keine Pickel verursacht?

  1. #1
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769

    Standard Feuchtigkeitsmaske, die keine Pickel verursacht?

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,
    nach meinem missglücktem Versuch, im Winter meine Haut mit der Clinique Blemish Solution Serie zu "pflegen" ist meine Haut im momentan total trocken und schuppig geworden Meine Visagistin war vor 2 Tagen regelrecht entsetzt.
    Ich habe jetzt wieder mit der Hydrating Face angefangen und es ist schon ein wenig besser geworden.

    Kennt ihr vielleicht eine gute Feuchtigkeitsmaske, die keine Unreinheiten verursacht? Das machen nämlich die meisten bei mir, leider. Mit der Avene-Maske zb. kam ich überhaupt nicht klar.

    Was kann ich ansonsten noch gegen die Schüppchen unternehmen? Peelings machen bei mir alles noch schlimmer...

  2. #2
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Ich finde die Feuchtigkeitsmaske von Alverde ganz toll.

    Sie macht bei mir keine Pickel.

    Und wenn es nicht klappen sollte mit ihr, ist es kein grosser finanzieller Verlust, da sie im Einzelsachet ist.
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  3. #3
    Registriert seit
    07.09.07
    Ort
    Sao Paulo/ Rio de Janeiro, Brasilien
    Beiträge
    1,300
    Oh du armes, sowas ist echt ärgerlich

    Ich kenne keine gute Feuchtigkeitsmaske, aber wenn sowas mit mir passiert, was wirklich hilft sind die Thermalkompressen von Avène (also nicht die Fechtigkeitsmaske). Es ist eigentlich nur Thermalwasser in ein Vliesstoff, aber bei mir beruhigt meine Haut ganz stark und hilft, wenn sie trocken anfühlt. Und davon kriege ich definitiv keine Unreinheiten!

    Schau mal hier
    http://www.avene.de/thermalkompresse/
    *
    Viele Grüße
    BG

  4. #4
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Das Thermalwasser habe ich sogar noch daheim, reicht dann nicht auch ein normaler Lappen zum Drauflegen oder was genau kann diese Kompresse?

    @Maureen
    Kommst du generell mit NK- Cremes im Gesicht klar? Ich leider gar nicht, deswegen muss ich da etwas vorsichtig sein.

    Ich hab mir heute schon eine Einzelmaske von Nivea geholt (Honig& Milch), die hatte ich als sehr pflegend in Erinnerung, mal schauen, ob ich wieder Pickel davon bekomme.

  5. #5
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    @ Claira

    Mit Cremes nicht, die sind meistens zu fettig. Aber mit der Maske komme ich super zurecht.

    Sehr schön ist auch die Vliesmaske von Garnier.
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  6. #6
    Registriert seit
    07.09.07
    Ort
    Sao Paulo/ Rio de Janeiro, Brasilien
    Beiträge
    1,300
    Zitat Zitat von claira Beitrag anzeigen
    Das Thermalwasser habe ich sogar noch daheim, reicht dann nicht auch ein normaler Lappen zum Drauflegen oder was genau kann diese Kompresse?
    Ich denke es sollte schon reichen, obwohl ich es noch nie so gemacht habe - ich kaufe immer diese Packung, wo alles zusammen kommt.
    *
    Viele Grüße
    BG

  7. #7
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,814
    Ich vertrage die Avene-Maske (leider) auch überhaupt nicht; sie verursacht böse Pickel bei mir. Gut hingegen komme ich mit der Feuchtigkeitsmaske von Schaebens zurecht. Ich trage sie auf und besprühe das Gesicht nach ein paar Minuten noch mal mit Thermalwasserspray. Vielleicht ist das ja mal einen Versuch wert?

    viele Grüße

  8. #8
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Vielleicht hilft es auch schon unter die Creme Thermalwasser aufzutragen bzw. das Gesichtwasser mit Thermalwasser zu ersetzen. Damit kam ich recht gut klar.
    Tempora mutantur.

  9. #9
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,879
    Ich mag sehr gerne die Masque Anti-Soif von Clarins.
    Die kann ich sogar die ganze Nacht drauflassen, ohne dass ich Pickel bekomme.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #10
    Registriert seit
    03.09.08
    Beiträge
    3,419
    Anzeige
    Ist zwar ein bisschen verschwenderisch aber ich würde mir die hydrating face ganz dick auftragen und einziehen lassen. Falls Überschüsse bleiben, nach ca. 1h mit einem Kosmetikuch abnehmen und das Gesicht immer wieder mit Thermalwasser bespühen.
    liebe Grüße blossom

Ähnliche Themen

  1. Pickel, die gar keine sind - was tun?
    Von Dawn13 im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.11.08, 08:15:29
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.07.08, 09:36:07
  3. Rouge, das keine Pickel macht?
    Von Karfunkel im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.06.07, 22:52:28
  4. hubbel,keine pickel
    Von Sunnygirl im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 07.04.06, 14:35:58
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.01.05, 00:11:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •