Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Pickel loswerden

  1. #1
    Registriert seit
    09.10.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2,425

    Standard Pickel loswerden

    Anzeige
    Ich habe gerade ne Menge Pickel im Kinn- und unteren Wangenbereich, ich glaube nicht das es an meiner Pflege liegt, denn daran habe ich nichts geändert. Ich glaube eher das es daran liegt das ich bei der Kälte immer einen Schal trage.

    Also wie bekomme ich die schnellstens wieder weg? Helfen diese Anti Pickel Kapseln vom dm? Oder die Patches? Oder habt ihr bessere Ideen?

  2. #2
    Registriert seit
    26.06.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,818
    Auch wenn ich weiß, dass viele das für Blödsinn halten- könnte es vielleicht an der Ernährung liegen? Isst du viele Milchprodukte oder Sachen wie Chips, Schokolade und solche Sachen? Wenn du die Pflege nicht geändert hast, schließe ich das als Problem auch aus. Bei mir ist es z.B. so, dass ich ganz wüste Haut bekomme, wenn ich Milchprodukte esse. Ebenso, wenn ich zuviel Zucker zu mir nehme oder Sachen esse, an denen viel künstliche Stoffe dran sind. Da bekomme ich am Kinn furchtbare Mitesser. Die bekome ich übrigens auch von Alkohol Ernähre ich mich ganz bewusst und gesund, habe ich eine sehr gute Haut. Kannst ja mal probbieren, verschiedene Dinge wegzulassen, vielleicht klappt es dann? Ich esse z.B. üüüberhaupt keine Milchprodukte und wenn ich es doch mal tue, kann ich mir sicher sein, dass in den nächsten drei Tagen was sprießt, da kann ich die Uhr nach stellen.

    Ansonsten kann das aber auch von dem Schal kommen. Vielleicht solltest du ihn mal waschen oder mal ne Weile einen anderen benutzen?
    Wer die Musik liebt, kann nie ganz unglücklich werden.
    (Franz Schubert)

  3. #3
    Registriert seit
    09.10.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2,425
    Das es an der Ernährung liegt glaube ich kaum, ich esse zwar viele Milchprodukte aber das tu ich schon immer, Schokolade oder Chips ess ich nur in Minimengen.
    Meinen Schal wasche ich recht häufig, da ich ihn liebe möchte ich auf diesen Schal aber auch nicht verzichten (den hat mir mal eine liebe Freundin gestrickt) und er ist auch aus Naturmaterial, also kein Synthetik,

  4. #4
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Ich hab für solche Krisenzeiten immer Cordes BPO 5 (aus der Apo) im Haus. Dünn auf die betroffenen Stellen auftragen und eine Feuchtigkeitscreme drüber. Das hilft ganz gut.
    Wenn du sehr empfindliche Haut hast, kannst du auch Cordes BPO 3 benutzen.

  5. #5
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Eine Idee wäre, dass Du vielleicht zu oft die Hände am Kinn hast und sich somit Bakterien übertragen, die dann zu Pickel werden.

    Ich komme mit Thyrosur aus der Apotheke gut klar, wenn ich Pickel habe, die auch sehr hartneckig sind.
    Tempora mutantur.

  6. #6
    Registriert seit
    26.06.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,818
    Ja, vielleicht ist die Haut auch sehr empfindlich und reagiert durch die Reibung mit dem Schal und die ständige Berührung damit mit Pickelchen. Könnte durchaus sein.
    Wer die Musik liebt, kann nie ganz unglücklich werden.
    (Franz Schubert)

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Punktuell unschlagbar gut bei mir zur Zeit ist der Pickeltupfer von Sans Soucis aus der Clear Skin Linie.

  8. #8
    Registriert seit
    26.06.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,818
    Das beste Mittel, das ich schon ungefähr 20mal nachgekauft habe, ist für mich de Pickeltupfer von Logona. Wirklich unschlagbar, aber auch teuer mit seinen 6,90 Euro!
    Wer die Musik liebt, kann nie ganz unglücklich werden.
    (Franz Schubert)

  9. #9
    Registriert seit
    09.10.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2,425
    Seit ich die Pickel habe fummele ich bestimmt zuviel im Gesicht rum . Aber ansonsten lass ich meine Finger eigentlich aus dem Gesicht.
    Ich werd heut mal wieder meinen Schal waschen und Thyrosor Gel müsste ich sogar noch da haben, auf die Idee das auf Pickel zu machen wär ich aber nie gekommen.
    Die beiden Pickeltupfer werd ich mir mal ansehen, Dankeschön

  10. #10
    Registriert seit
    09.10.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2,425
    Anzeige
    Ich benutz jetzt eit 3 Tagen das Anti-Pickel Konzentrat von Schaebens und es bringt absolut gaar nix.
    Den Pickeltupfer von Sans Soucis wollt ich mir heute angucken, hab ihn aber nirgends gefunden

Ähnliche Themen

  1. Mag mal was loswerden
    Von N_C im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.06, 10:22:48
  2. Wer will das loswerden???
    Von Cosmicgirl im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.04.04, 15:07:57
  3. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 05.10.03, 21:38:34
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.01.03, 13:41:46
  5. Pickel"flecken" loswerden ?
    Von Jeanny im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.01.03, 14:23:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •