Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Brillenetui

  1. #1
    Registriert seit
    10.01.07
    Beiträge
    2,261

    Standard Brillenetui

    Anzeige
    Hallo,

    meine Mutter wünscht sich ein "schönes" Brillenetui zu Weihnachten. Sie hatte mal eins aus Silber mit Ornamenten, das sie aber zerstört hat.
    Nichts einfacher als das, dachte ich mit, und bin heute losgestiefelt, habe aber nur schnöde Plastiketuis oder sportliche Ausführungen in den Geschäften gefunden. Selbst Edeloptiker wussten überhaupt gar nichts mit meinen Wünschen anzufangen .
    Ich suche also eine Online-Möglichkeit um den Wunsch zu erfüllen. Für Ideen wäre ich sehr dankbar?

  2. #2
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,437
    Die Firma Reinhold Kühn hat tolle, hochwertige Etuis, aber keinen Online Shop. Allerdings kannst du da irgendwo das dir am nächsten liegende Optikergeschäft suchen lassen, welches die Etuis anbietet.

    Hier kannst du, glaube ich, auch welche bestellen.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  3. #3
    Registriert seit
    10.01.07
    Beiträge
    2,261
    Sehr perfekt, danke . Genau sowas habe ich gesucht. Leider gibts das nicht in meiner Stadt, aber ich habe den Hersteller angeschrieben und hoffe auf baldige Antwort !

  4. #4
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Anzeige
    Für ausgefallene Brillenetuis (und im übrigen Brillen) empfehle ich Shades Nosferatu. Das ist ein Optiker in Bochum, der in seiner Werkstatt extravagante Unikate und Maßanfertigungen bei Brillen macht (ich weiß aber nicht, ob die Etuis auch Eigenproduktionen) sind. Er hat kein Ladengeschäft, sondern häufig einen Stand auf Mittelalterfesten, Veranstaltungen im Fetisch-Bereich und auf Mittelalterweihnachtsmärkten. Sollte sowas kurzfristig noch auf Deinem Terminplan stehen, halte nach ihm Ausschau.

    Auf der Website http://www.shadesnosferatu.de/ sind leider keine Brillenetuis abgebildet.

    Aber die Brillen sind klasse, eine Freundin hat ein Modell von ihm gekauft, eine andere hat sich ein Modell speziell anfertigen lassen, und beide sind hochzufrieden.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •