Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Haare "auffrischen"

  1. #1
    Registriert seit
    11.10.00
    Beiträge
    2,468

    Standard Haare "auffrischen"

    Anzeige
    Hallo Zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem Produkt, mit dem man die Haare "auffrischen" kann.

    Ich hab neuerdings einen Bob, den ich nicht jeden Tag waschen will (und muss).
    Was kann man denn am zweiten Tag vor dem Fönen benutzen?

    Einfach nur Wasser finde ich doof, weil es teilweise von den Stylingresten vom Vortag etwas verklebt.
    Gibt es ein Produkt, was man rein tun kann und dann nochmal stylen kann ohne die Haare jeden Tag waschen zu müssen?

    Liebe Grüße
    noelle

  2. #2
    Registriert seit
    28.09.08
    Ort
    Kraterloch im Schwabenländle :O)
    Beiträge
    933
    Hy Noelle,
    kommt auch auf den Haartyp an....welche Stylingprodukte verwendest Du am ersten Tag....usw... ;O)
    Beschreib doch mal.
    Grüßlein, Spellbound
    [CENTER]....jeder Baum, jede Hecke ist ein Strauß von Blüten, und man möchte zum Maienkäfer werden, um in dem Meer von Wohlgerüchen herumschweben und all seine Nahrung darin finden zu können....[/CENTER]


    [RIGHT](aus J.W. Goethe´s "Leiden des jungen Werther")[/RIGHT]

  3. #3
    Registriert seit
    11.10.00
    Beiträge
    2,468
    Hallo Spellbound,

    heute habe ich z. B. von PM die Hair Sculpting Lotion verwendet.
    Manchmal auch noch um mehr Volumen rein zu bringen den Dust it Puder von Osis.

    Lg, noelle

  4. #4
    Registriert seit
    27.01.07
    Ort
    Im Westen
    Beiträge
    797
    Wie wärs damit:

    http://www.cosmoty.de/news/2723/

    Geht bestimmt auch bei kurzen Haaren!
    MfG Feldbusch

  5. #5
    Registriert seit
    28.09.08
    Ort
    Kraterloch im Schwabenländle :O)
    Beiträge
    933
    Anzeige
    Hy Noelle,
    vielleicht kannst Du die Haare morgens einfach leicht über Kopf ausbürsten / entwirren, mit einem Thermalwasser z.B. dem Evian-Spray anfeuchten (nur einnebeln nicht nass machen) und wieder unter Fönluft in Form bringen.
    Ist abhängig, ob Du ganz glattes oder welliges, dickes oder feines..... Haar hast.
    Bei meinen leichten Naturwellen (ca. 40 cm lang) geht das mit dem anfeuchten und über Kopf kneten total gut. Ich verwende zur Zeit das Volumen Pflege Fluid aus der Guhl Serie "Blauer Lotus" und nach dem Trocknen das Plastic-Elastic-Gum von Wella (das kann man immer wieder mit feuchten Fingern frisch aufstylen) :O)
    Allerdings bin ich ein Bade-Dusch-Wasch-Junkie und muss einfach spätestens nach zwei Tagen wieder waschen *schäm*

    Gruß, Spellbound
    [CENTER]....jeder Baum, jede Hecke ist ein Strauß von Blüten, und man möchte zum Maienkäfer werden, um in dem Meer von Wohlgerüchen herumschweben und all seine Nahrung darin finden zu können....[/CENTER]


    [RIGHT](aus J.W. Goethe´s "Leiden des jungen Werther")[/RIGHT]

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 18:28:38
  2. Suche "Milk", "Basmati" und "Buttercream Pear"
    Von Schlaubi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.07, 19:20:49
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.06, 23:49:57
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.05.04, 10:24:49
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.12.03, 10:05:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •