Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Dyson Staubsauger vs????

  1. #11
    Registriert seit
    17.08.08
    Beiträge
    3,186
    Anzeige
    Der Dirt Devil hat total schnell Saugkraftverlust und die Filter, die ich habe lassen sich nicht auswaschen...also im Prinzip schon aber dann Saugt der kaum noch. Der lange Schlauch verdreht sich immer wieder, so dass er sich zusammenzieht und man immer wieder hin muss *nerv*. Wer Tiere hat, ist damit nicht gut bedient, ich denke mit Tierhaaren hätte der Probleme. Außerdem hat meiner keinen richtigen Leistungsregler, man muss, wenn man weniger Saugkraft benötigt, den Schieber oben am Griff aufschieben, damit er Luft zieht...
    Wir haben hier nur in 3 Räumen Teppich und ansonsten PVC und Laminat, dafür reicht er so grade...

  2. #12
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    Zitat Zitat von Mrs. Pepper Beitrag anzeigen
    Bilde ich es mir ein, oder sind die Staubsauger von Dyson viel günstiger geworden ...
    Du bildest es Dir nicht ein. Ich habe vor ca. einem halben Jahr für meinen Dyson wesentlich mehr gezahlt, als jetzt das Nachfolgemodell kostet.


  3. #13
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Wenn unserer den Geist aufgibt, soll evtl. auch ein Dyson ran.
    Wir bräuchten allerdings ein relativ kleines Gerät, da nicht viel Platz zum Verstauen vorhanden ist.
    Sind die kleineren dann auch automatisch die leistungsschwächeren mit denen ihr unzufrieden seid?

    Um auch noch etwas beizutragen von Dirt Devil habe ich bisher auch nur schlechtes gehört!

  4. #14
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Wir haben Parkett/Laminat. Und er müsste lange Haare gut aufnehmen und da nicht schon nach kurzer Zeit schwächeln. Ich verliere dermassen viel Haare das dies schon ein Muss ist, daß der Dyson da nicht nach kurzer Zeit "Pfötchen" gibt.

    Bedeutet Animal Pro daß er noch mehr Saugstärke hat bzw. Tierhaare (auch lange Tierhaare) besser aufnimmt als ein Dyson Modell daß non animal ist

    VG
    Sun

  5. #15
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,027
    Wir haben auch einen Dyson und sind sehr zufrieden. Er hat auch werksmäßig einiges Zubehör dabei, auch die erwähnte Fugenbürste. Und damit komme ich wirklich in die kleinsten Ecken, ohne mich verrenken zu müssen.

    Die Saugleistung ist sehr gut. Trotz langer Haare, die ich habe.

    Wir haben Parkett und Fliesen und Teppich hochflorig und niederflorig. Und das schafft der alles gut.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  6. #16
    Registriert seit
    12.11.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1,699
    Anzeige
    Hi,
    wir haben den dc23 animalpro.
    Die letzten wochen musste er sehr viel leistung bringen, baustaub aufsaugen, sogar betonwände absaugen (putz...), einen schwedenofen aussagen etc.
    Er hat sich mehr als bewährt, wir sind sehr zufrieden damit.

    lg
    Wir leben alle unter dem gleichen Sternenhimmel,
    aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont
    .

Ähnliche Themen

  1. Dyson? Lohnt es sich?
    Von Exuser50 im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 02.04.08, 13:59:55
  2. Dyson DC08T Allergy Parquet
    Von Sweetie im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.05.06, 18:03:37
  3. Kärcher Staubsauger / Dyson ?
    Von NicoleHH im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.08.05, 17:44:58
  4. Staubsauger
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.05, 08:20:08
  5. hat jemand von euch einen dyson?
    Von jutti im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.07.03, 12:13:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •