Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
Hi,
zum Handy kann ich nur sagen:

Nokia 6500 slide. Ein toller Slider mit Edelstahlgehäuse. Ich liebe dieses Handy. Habe es jetzt seit ca. 1 Jahr und es funzt einwandfrei. Wenn mein Vertrag ausläuft (in einem Jahr) werde ich voraussichtlich auf ne Pepaid-Karte umsteigen und das Handy behalten. Bin super zufrieden u. hab bisher nicht vor, mir wieder ein neues anzuschaffen.
...
Ich hab letzes Jahr im Dezember noch über 100 Euro dazubezahlt (beim O2 Genion L-Tarif), mittlerweile dürfte es für viel weniger zu haben sein.

LG
Irrlicht
Ich habe mir das vorgestern auch bestellt , es soll im Laufe der Woche geliefert werden, und ich freue mich schon, da es ja überall sehr gelobt wird. Allerdings muss ich leider noch 89 EUR dazu bezahlen bei e-plus.

Natürlich habe ich lange überlegt, ob wieder wie immer Nokia oder lieber nie wieder Nokia... aber ich sah leider keine gute Alternative. Mit Samsung hat meine Tochter schlechte Erfahrung gemacht, bleiben noch Sony und ein paar unbekanntere. Also entschied ich mich - wenn auch schweren Herzens - nun doch wieder für Nokia...