Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Stefan Raab beim Bambi - kann mir das jemand erklären?

  1. #11
    Registriert seit
    14.04.06
    Beiträge
    865
    Anzeige
    Ich weiss auch nicht, was an seiner Bemerkung ein Skandal sein soll.

    Jutta Speidel und der Kaffeemann: ist doch ok

  2. #12
    Registriert seit
    30.11.08
    Beiträge
    6
    Der Boulevard braucht halt seine regelmässigen "Skandale" (?!!?) und "Sensationsmeldungen". Einfach sinnfrei...

  3. #13
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,027
    Ein Skandal ist es nicht. Aber er nimmt jede Gelegenheit wahr, um auf uns Uschi herumzuhacken.

    Ich fand die Bemerkung nun weder witzig noch skandalös noch sonst irgendwas. Für mich war es eine verbale Diarrhoe. Meine Güte, man muss nicht immer was sagen. Auch er kann einfach mal die Klappe halten und Danke sagen.

    Aber dass die Boulevard-Presse es aufgreift, ist klar. Der Abend war doch weit ab von festlich. Eher nah dran an peinlich. Neugebauer redete unendlich lange und danktedanktedankte, Wokalek sagte erst mal nichts und guckte dann und dann sagte sie wieder nichts. Heesters bekommt nun jedes Jahr ein Kitz dafür, dass er noch lebt. Er ist der Verleihung ferngeblieben.

    Ich persönlich kann diese ganzen Verleihungen nicht mehr sehen. Eine begrenzte Zahl Leute zieht von München nach Hamburg nach Berlin nach Köln und feiert sich selbst. Und hält auch noch die passenden Reden. Überflüssig in der heutigen Zeit.
    Geändert von Cara (01.12.08 um 10:47:41 Uhr)
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  4. #14
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Das beruhigt mich ja nun doch. Ich dachte schon, ich bin für die Bild zu blöd...
    Solche Menschen gibt es wohl. Aber sicher nicht hier im Board.

  5. #15
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Anzeige
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Ein Skandal ist es nicht. Aber er nimmt jede Gelegenheit wahr, um auf uns Uschi herumzuhacken.

    Ich fand die Bemerkung nun weder witzig noch skandalös noch sonst irgendwas. Für mich war es eine verbale Diarrhoe. Meine Güte, man muss nicht immer was sagen. Auch er kann einfach mal die Klappe halten und Danke sagen.

    Aber dass die Boulevard-Presse es aufgreift, ist klar. Der Abend war doch weit ab von festlich. Eher nah dran an peinlich. Neugebauer redete unendlich lange und danktedanktedankte, Wokalek sagte erst mal nichts und guckte dann und dann sagte sie wieder nichts. Heesters bekommt nun jedes Jahr ein Kitz dafür, dass er noch lebt. Er ist der Verleihung ferngeblieben.

    Ich persönlich kann diese ganzen Verleihungen nicht mehr sehen. Eine begrenzte Zahl Leute zieht von München nach Hamburg nach Berlin nach Köln und feiert sich selbst. Und hält auch noch die passenden Reden. Überflüssig in der heutigen Zeit.
    schön gesagt.
    gut, dass wir wir seit 2 jahren kein tv haben.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

Ähnliche Themen

  1. Kann mir jemand erklären
    Von Dany im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.10.08, 13:16:47
  2. Kann mir DAS bitte jemand erklären ?
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.10.04, 17:25:56
  3. Kann mir das jemand erklären?
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.04.04, 18:43:08
  4. Ebay...kann mir das Jemand erklären ?
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.07.03, 20:11:47
  5. Kann mir mal bitte jemand erklären
    Von Kassandra im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 25.09.02, 13:19:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •