Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Haare dauerhaft entfernen ?

  1. #1
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225

    Standard Haare dauerhaft entfernen ?

    Anzeige
    Ich rede von Körperbehaarung
    Hat das schon mal jemand machen lassen ? Ich denke jetzt wirklich drüber nach, da ich - obwohl blond - irgendwie ziemlich viel Haare hab (würde es nur mal aufm Kopf so wuchern...)

    Ich hatte mal einen Bericht gesehen (ich gestehe, es war bei RTL ), wo sich jemand die Beinhaare hat weglasern lassen und das ganze ist etwas schiefgegangen und hat sich irgendwie entzündet...sah dann nicht so toll aus...

    Wollte mal hören, wie eure Erfahrungen dazu sind ?
    - Karma is only a bitch if you are -

  2. #2
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Ich würde gerne wissen, *räusper*, wie das im Intimbereich ist. Ob das da auch geht.

    Weil ich vertrage keine Methode des Enthaarens im Intimbereich so wirklich tausendprozentig.

    Ich hoffe ich darf mich anhängen, blubberlein?!

  3. #3
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Natürlich darfst du das, liebe Blondie

    Hm, also im Intimbereich würde ich mich das wohl nicht trauen, da schwör ich auf die Depiladoras bei Wax and the city

    Mir gehts um Achseln und Beine.
    Aber frag doch mal, wenn du in der Hautarztpraxis in M bist, die bieten das dort auch an, wenn ich mich richtig erinnere.
    - Karma is only a bitch if you are -

  4. #4
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,343
    Hallo

    ich war mutig und habe mir die Haare im Intimbereich lasern lassen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Resultat und würde es immer wieder machen lassen!

    lg

  5. #5
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Echt ??? Nur im Intimbereich ?
    Was hat es gekostet ? Hat es wehgetan ? Und es ist aaalles weg ???

    Fragen über Fragen
    - Karma is only a bitch if you are -

  6. #6
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Wie lange hält denn "dauerhaft"? Doch nicht für immer, oder?
    Viele Grüße, Lilalucy

  7. #7
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Zitat Zitat von blubber Beitrag anzeigen
    Echt ??? Nur im Intimbereich ?
    Was hat es gekostet ? Hat es wehgetan ? Und es ist aaalles weg ???

    Fragen über Fragen
    Die Fragen würden mich auch interessieren

  8. #8
    Registriert seit
    08.01.06
    Beiträge
    304
    ich bin auch so jemand der es sich getraut hat - oder immer noch traut, weil eigentlich bin ich mittendrin
    Man braucht da ja mehrere Behandlungen im Abstand von 6 Wochen oder so, um alle Haare in den unterschiedlichen Wachstumsphasen zu erwischen. Ob das ganze ewig hält kann ich logischerweise nicht sagen, die Aussage der Institute ist zumindest, daß die Haare die einmal gelasert (wobei der Ausdruck falsch ist, das ist Licht und kein Laser) wurden nicht wieder wachsen. Ich bin mit dem Ergebnis bis jetzt schon sehr zufrieden, 3 Behandlungen und es ist schon einiges weg. Es tut weh, ist aber ganz klar auszuhalten, wachsen ist meiner Meinung nach schlimmer - und das ist es mir auf alle Fälle wert!

  9. #9
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,343
    Nicht ganz Intimbereich, Bikinzone ganz und ein wenig Intimbereich.
    a) bei mir hat es 125 Euro pro Sitzung gekostet, ich hatte 8 Sitzungen, also 1000 Euro
    b) der Schmerz war auszuhalten, meine Tätowierungen haben mehr weh getan. Aber je weiter es nach unten geht, umso mehr tut es weh weil die Haut dünner ist. Bikinizone allein tut nicht viel weh. Wachsen ist imho schmerzhafter.
    c) jetzt nach 2 Jahren sind vereinzelt dünne Haare nachgewachsen, aber die mache ich mit dem Nassrasierer weg. Ich könnte auch noch mal zur Nachbehandlung und diese Haare entfernen lassen aber mich stört es nicht.

    Noch Fragen?

  10. #10
    Registriert seit
    10.09.02
    Ort
    Nähe Wiesbaden
    Beiträge
    1,113
    Anzeige
    Ich lasse auch lasern.

    Anfangs wollte ich eigentlich nur die Medial-Linie machen lassen. Hab bzw. hatte dort super viele dunkle Haare

    Mittlerweile ist die Behandlung dort fast beendet und vor zwei Wochen habe ich mit Achseln und Intimzone angefangen.

    Da sieht man natürlich jetzt noch nicht soooo das Ergebnis. Aber wenn es genauso gut wird wie am Bauch, dann bin ich zufrieden.

    Achja, ich bin übrigens hier: www.laderma.de

Ähnliche Themen

  1. Haare aus Quattro Titanium entfernen?
    Von Nic im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.01.07, 17:38:27
  2. Gesichtshaare dauerhaft entfernen
    Von lillyviolett im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.08.06, 13:39:21
  3. Wie Haare im Intimbereich entfernen?
    Von Milla im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.06.05, 13:21:59
  4. Haare an den Armen entfernen?
    Von Piper im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 07.03.03, 13:42:41
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.04.02, 14:36:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •