Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8 9 10
Ergebnis 91 bis 96 von 96

Thema: zur hellen haut stehen?

  1. #91
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,772
    Anzeige
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Interessant finde ich, dass blass nicht immer gleich Schneewittchenteint . Wenn ich einen Teint wie Schneewittchen hätte, könnte ichmit dem blass auch gut leben. Hab ich aber nicht
    Dito.
    Drum mach ich im Winter auch meist mit SB rum, da ich das Solarium lieber vermeide. Bisher ging es noch so, aber allmählich ist die Septemberbräune doch stark verblasst.

  2. #92
    Registriert seit
    07.01.04
    Ort
    UK
    Beiträge
    1,328
    Zitat Zitat von Blanche Beitrag anzeigen
    sie scheint eine natürliche Rothaarige zu sein. Das sieht man auf diesem Foto gut. Mich dünkt die helle Haut jetzt für eine Rothaarige nicht übertrieben. Ich kannte früher in der Schule viele rothaarige Kinder mit Sommersprossen und sehr sehr weisser Haut. Viele davon mussten sich arge Spötteleien anhören... Nicole Kidman ist ja auch so bleich.

    Sie ist in der Tat eine echte Rothaarige, und die sind nun mal in der Regel sehr blass. Ich war auch eines dieser rothaarigen Kinder, die sich in der Schule allen moeglichen Schwachsinn anhoeren mussten Allerdings bin ich nicht so extrem blass, da ich sehr viele Sommersprossen habe Nicola ist jedenfalls fuer mich persoenlich das einzig "interessante" Gesicht in Girls Aloud, alle anderen sind komplett austauschbare Barbiepuppen. http://img.thesun.co.uk/multimedia/a...ud_386717a.jpg

  3. #93
    Registriert seit
    07.01.04
    Ort
    UK
    Beiträge
    1,328
    Wollte noch was sagen
    Fuer mich ist Nicola Roberts aber eh kein Schneewittchen, dazu gehoeren fuer mich neben der hellen Haut die dunklen/schwarzen Haare... Sie ist ein typischer redhead.

  4. #94
    Registriert seit
    27.08.08
    Beiträge
    1,041
    Ach Ihr lieben, ich weiß es sieht natürlich schön as wenn man frisch gebräunt ist. Aber es ist wirklich ungesund und auch gefährlich sich immer zu bräunen. Ich bin dafür im Winter die Haut einfach in Ruhe zu lassen (in Ruhe von den UVA und den UVB bla bla bla Stahlen). Und immer schön cremen!!!
    Im Sommer kann man sich dann auch mal am Strand Freibad oder auf Balkonien bräunen natürlich mit UV-Schutz! Und dann selbstverständlich das Apres-Soleil gecreme nach einer Apres-Soleil-Dusche! SO....so denke ich ist es fein

  5. #95
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    242
    Ich find auch ungebräunt schön und meiner Meinung nach sollte man sich auch net ständig rechtfertigen müssen oder gar schämen für die eigene Hautfarbe.

  6. #96
    Registriert seit
    09.12.05
    Beiträge
    684
    Anzeige
    Zitat Zitat von Blanche Beitrag anzeigen

    Auf dem einen Bild sieht sie allerdings aus, als hätte sie sich von Kopf bis Fuss in weisse Malerfarbe gebadet. Das gefällt mir auch nicht, das ist hässlich und sie sieht aus wie eine Leiche. Aber vielleicht ist ja das der neue Trend, der auf uns zurollt

    Lieber Gruss,
    Blanche
    Ja, auf dem einen Bild wurde aber 100 Pro nachgeholfen. Denn sie sieht da auch so wachsig/unnatürlich aus, wie eine Puppe eben - und auf den anderen Bildern ist sie ja auch nicht sooo extrem weiß.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.12.06, 22:19:49
  2. apropos UGG (die hellen)
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.12.04, 11:25:09
  3. Rot-dunkle haare zu hellen Typ?
    Von stuckii im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.04.04, 20:23:29
  4. Was tragen zu hellen Leinenhosen???
    Von Nelein im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.06.03, 16:39:35
  5. Was tun bei hellen Augenrändern?
    Von Filinchen im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.12.02, 19:28:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •