Seite 3 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 96

Thema: zur hellen haut stehen?

  1. #21
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Anzeige
    Zitat Zitat von Jessie Beitrag anzeigen
    Ich vote auch für Schneewittchen
    Ich bin auch sehr hell und habe dunkelbraune Haare, leider sehe ich schnell krank aus. Habe auch immer mit SB und Solarium nachgeholfen denn im Sommer werde ich schnell braun.

    Aber diesen Winter stehe ich zu meinem Schneewittchenteint, bin aber noch auf der Suche nach einem tollen Blush, hat vielleicht jemand einen guten Tipp für mich?

    lg

    Bei BB wirst du sicher fündig - schön sind zB Sand Pink und Blushed:

    http://www.bobbibrowncosmetics.com/t...T_ID=PROD12724

    Schön für Hellhäute ist auch die Nr. 34 oder 30 von Artdeco:

    http://www.artdeco.de/de/cosmetics/m...e/blusher.html

    Sehr günstig und very sheer ist der Blush "Mauve" von Alverde - den nehme ich gerne mal...




    LG
    Droso

  2. #22
    Registriert seit
    23.11.08
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    16
    Ich gehör auch zum Schneewittchen-Look und bin super zufrieden damit. Habe blondes Haar und neige auch eher zu Sonnenbrand als zu brauner Haut.

    Mit SB möchte ich das garnicht ausprobieren, weil ich Angst habe, danach wie ein Fleckenmonster auszusehen

    Und Sonnenbank ist ja nicht so gut für die Haut, deshalb lass ich das direkt.

    Lg

  3. #23
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,366
    Danke für die Tipps Droso! Leider gibt es Bobbi Brown nicht in meiner Nähe, aber Artdeco und Alverde werde ich mir ansehen

  4. #24
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    ich mag das biotherm blush sehr gerne.
    hier sieht man es auf heller haut, man muss aber runterscrollen.
    http://images.google.at/imgres?imgur...AT291%26sa%3DG

  5. #25
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    Ich kann nicht ohne SB. Aber ich bin ja auch hellblond und sehe ohne Bräune einfach nur krank aus.

  6. #26
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Bin auch hellblond, hab's mit SB versucht, geht gar nicht, ein oder zweimal im Monat geh ich ins Solarium, so käseweiß seh ich nur krank aus.

    Dunkle Haare u. heller Teint, gefällt mir.
    +


  7. #27
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,738
    Zitat Zitat von Drosophila Beitrag anzeigen
    her.html[/url]

    Sehr günstig und very sheer ist der Blush "Mauve" von Alverde - den nehme ich gerne mal...



    Oh ja, der ist echt klasse! Ich bin im Winter sehr hell und sehe damit sofort frischer aus. Die Farbe ist ideal und den leichten Schimmer finde ich auch toll. Im Sommer ist er mir allerdings fast zu hell.

  8. #28
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,906
    Ich vote auch für Schneewittchen. Ich gehöre auch zu der Fraktion
    "Das hier... ist von Mathilda."

  9. #29
    Registriert seit
    06.11.07
    Beiträge
    1,195
    Finde Schneewitchen auch schön. Ich allerdings habe einen olivfarbenen Hautton, der natürlich im Winter auch heller wird. Das sieht dann irgendwie krank aus. Daher benutze ich auf den Wangen im Winter immer hauchdünn den Bronzer.

    Huhu Jessie: Bobbi gibt es in Trier und zwar bei Edith Lücke, einer super schöne Parfümerie. Sie musst du dir unbedingt anschauen, wenn du da bist.

  10. #30
    Registriert seit
    07.11.07
    Beiträge
    249
    Anzeige
    also ich bin auch so eine die gerne ins soli geht oder auch gegangen ist. hab aber gemerkt das ich mit den jahren verstärkt augenfalten bekommen habe. natürlich gefällt es mir besser wenn ich schön braun bin.

    momentan aber bin ich am überlegen ob ich das viele solarium (1x pro woche) lassen soll. im winter muss man ja nicht braun sein und meiner haut tut es sicherlich gut.

    trotzdem seh ich manchmal so blass richtig krank aus. aber wenn ich dann meine falten sehe könnt ich heulen und verfluche die sonnenbank.

    glaube werd nur im sommer kurz vorm urlaub ins solarium gehen damit man da nicht wie ne leiche aussieht

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.12.06, 22:19:49
  2. apropos UGG (die hellen)
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.12.04, 11:25:09
  3. Rot-dunkle haare zu hellen Typ?
    Von stuckii im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.04.04, 20:23:29
  4. Was tragen zu hellen Leinenhosen???
    Von Nelein im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.06.03, 16:39:35
  5. Was tun bei hellen Augenrändern?
    Von Filinchen im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.12.02, 19:28:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •