Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Gesichtspflege von Chanel

  1. #1
    Registriert seit
    25.11.08
    Beiträge
    194

    Standard Gesichtspflege von Chanel

    Anzeige
    Hat jemand schonmal ein paar Gesichtspflegeprodukte von Chanel verwendet? Bei Douglas sehen die Produkte sehr vielversprechend aus.
    Habe bisher nur den Selbstbräuner und ich hatte mal eine Probe von einer Creme, nach paar Tagen war meine trockene Winterhaut total zart. Aber mehr kenne ich nicht.

    Wer hat denn schonmal was ausprobiert und kann mir berichten?

    Danke

  2. #2
    Registriert seit
    06.01.05
    Beiträge
    2,318
    Ich benutze sie ständig und bin begeistert(benutze Gesichtspflege und Make-up, alles von Chanel).

    Meine "Hausmarke" sozusagen.

    sie gefallen mir sogar besser als die Sisley-Sachen.

    Der hohe Preis relativiert sich ein wenig, da die Produkte wirklich sehr ergiebig sind.

  3. #3
    Registriert seit
    15.01.08
    Ort
    Mannheim/ Feudenheim
    Beiträge
    1,670
    Ich benutze auch manchmal die Chanel sachen, aber nur die HydraMAX, die finde ich echt klasse.Erst benutze ich das Serum und dann die Creme, und meine Haut ist sooo toll zart

    http://matroschka-love.blogspot.de/

    ***Adriana***

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,121
    Früher mochte ich mehr von Chanel, seit längerem finde ich nichts passendes mehr für mich-
    das Sprühserum aus der Beauté Initiale Serie finde ich im Sommer sehr schön und angenehm.

    Das HydraMax Serum war mal mein heiliger Gral, entweder haben sie es verändert oder meine Haut hat sich geändert, auf jeden Fall "bringt" es mir nicht mehr die Feuchtigkeitsversorgung.

    Den SB Soleil Identité finde ich sehr schön ( ich habe Golden im Winter ) und auch die Pflege mit SB Anteil aus der Beauté Inialte Serie mag ich. Beide geben eine so dezente Tönung, dass es optimal zu meiner Winterhaut passt.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    -Die Reactifianse Intense Creme mag ich sehr sehr gerne. Der Duft, die Farbe (so ein leichtes Babyrosa, wie ein Erdbeermilchshake mit viel Sahne *hmmh*
    -Außerdem mag ich das Reinigungsöl, aber das ist leider im Vergleich mit dem MAC Öl wirklich recht teuer.
    -Die Sublimage Creme ist auch toll, aber den Preis zahle ich nicht !
    -Das Lift Lumiere MU ist auch super
    -Die Hydramax Intense Creme ist im Sommer schön für mich, das Serum finde ich nicht so toll
    -Die Augencremes, welche ich bisher getestet habe, haben mich gar nicht überzeugt

Ähnliche Themen

  1. Biete: Gesichtspflege (Chanel, SBT, Paula Begoun)
    Von Tutenchamun im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.10.07, 23:00:16
  2. Chanel Gesichtspflege
    Von Andira im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 12.08.07, 18:28:21
  3. Chanel Gesichtspflege gesucht
    Von Cordu im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.03.06, 11:06:50
  4. BIETE: BB Beach Palette/Chanel Chanel Cristalle Gloss
    Von gingerdream im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.06.05, 07:05:16
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.07.01, 23:53:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •