Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Mal wieder Schaumbad gesucht

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124

    Standard Mal wieder Schaumbad gesucht

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,

    ich suche ein richtig schönes, voluminöses Schaumbad ( wenn es pflegt, wäre das ein Pluspunkt ) und es sollte sehr pudrig und/Oder boudoirmäßig duften
    Gerne ich Richtung Royal Bain de Caron oder eben Westwood Boudoir.

    Habt ihr Ideen ?

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902

    Standard Hallo Hopi,

    Was hälst Du denn vom * Extra Foaming Bubble Bath * mit Honig von L'occitane ?

    Oder meine Favorites:

    AP Bubble Luscious
    Perlier Honigcremebad
    LUSH Schaumbäder
    zwar nicht schäumig: Viktor & Rolf Badeöl - dafür wird's schön milchig im Wasser
    Kneipp Kuschelbad Ingwer Kardamom Macadamia und Honigextrakt
    Amber Romance & Vanilla Lace von Victoria's Secret Sumptous Bath Bubbles
    Acca Kappa Hibiscus Schaumbad
    Acqua die Biella Cashmere Twill Badegel
    Floris Weisse Rose Badegel

    Vielleicht ist ja was für Dich dabei ;-)

    LG
    Lara
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  3. #3
    Registriert seit
    25.11.08
    Beiträge
    194
    Ich empfehle Dir den Bathina Dusch- und Badeschaum. Für mich richtiger Luxus. Riecht so wahnsinnig toll, macht die Haut weich und allein schon die Benefit Verpackung ist für mich ein Anreiz dieses Produkt immer wieder zu kaufen. Wenn man sich danach noch mit Body so fine eincremt (wirklich tolle Body Cream) fühlt man sich wie eine Königin

  4. #4
    Registriert seit
    02.01.08
    Beiträge
    1,848
    Also meine bade Favoriten sind:
    - Kneipp Kuschelbad
    - Tetesept Indisches Maharadja Bad
    - heisser Tipp für den Winter: Vanilla Spice Bath Melt aus dem Body Shop...traumhaaaaaft!!! Nicht nur Duft sonder auch pflege, von der Konsistenz her ist der wie Honig...herrlich!!!

  5. #5
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Ich liebe:

    Kneipp Mandelbadeöl
    Nivea Cremeöldusche -gibt es auch als Bad- in Vanille (es gibt auch andere Düfte)



    Das Kneipp Kuschelbad habe ich noch nirgends gefunden
    und der Bath Melt hört sich ja irre an, muss ich mir ansehen/schnuppern/testen !!!!

  6. #6
    Registriert seit
    02.01.08
    Beiträge
    1,848
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Ich liebe:




    Das Kneipp Kuschelbad habe ich noch nirgends gefunden
    und der Bath Melt hört sich ja irre an, muss ich mir ansehen/schnuppern/testen !!!!
    Ich hab das Kuschelbad auch erst vor 2 Wochen oder so entdeckt! Nun habe ich es heute als 20ml probe bei Budni gesehen...also zum testen perfekt, wenn man nicht schon Fan ist und es am liebsten in einer 1000 Liter Flasche kaufen möchte

    Das Vanilla Spice konnte man leider nicht Schnupper/testen ich habe es blind gekauft, die Verkäuferin fixte mich so an als ich es in den Hände hielt und sie fragte wie das ist...aber es lohnt sich, in jedem Fall

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Zitat Zitat von Mariposa21 Beitrag anzeigen
    Ich empfehle Dir den Bathina Dusch- und Badeschaum
    Zitat Zitat von Mia2000 Beitrag anzeigen
    - Kneipp Kuschelbad
    - Tetesept Indisches Maharadja Bad
    - heisser Tipp für den Winter: Vanilla Spice Bath Melt
    Das hört sich alles nach dem an, was ich möchte
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Ich liebe auch das Kneipp Mandelbadeöl - außerdem mag ich gerne von Litamin Mandel-Blüten-Balsam und Abendsymphonie...

  9. #9
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Liebe Mia,

    vielen Dank für den Tipp mit Budni, ich bin fündig geworden
    Habe gestern gleich das erste Kuschelbad gemacht und muss sagen, es war sehr schön. Das Kuschelbad ist eine schöne Abwechslung zu dem Kneipp Mandelbadeöl, das ich ja sehr liebe.
    Außerdem habe ich noch eine kleine Packung des Kneipp Milchbades Zauberzart (oder so ähnlich) mitgenommen.
    Das Tetesept Indische Maharadja Bad und das TBS Vanilla Spice kommen dann als nächstes dran

  10. #10
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mariposa21 Beitrag anzeigen
    Ich empfehle Dir den Bathina Dusch- und Badeschaum. Für mich richtiger Luxus. Riecht so wahnsinnig toll, macht die Haut weich und allein schon die Benefit Verpackung ist für mich ein Anreiz dieses Produkt immer wieder zu kaufen. Wenn man sich danach noch mit Body so fine eincremt (wirklich tolle Body Cream) fühlt man sich wie eine Königin

    Stimmt ganz genau. Ich habe das Bathina Schaumbad auch daheim, das ist wirklich toll. Sogar meine ganz schlimm trockene Haut ist nach einem Bad damit nicht ausgelaugt, und der Duft ist himmlisch.

Ähnliche Themen

  1. schönes Schaumbad
    Von MarmeLade im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.10.06, 21:08:07
  2. Winter LE SChaumbad aus dem Dm
    Von Biene79 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.12.04, 11:20:33
  3. Best of Schaumbad!
    Von fairyK im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.09.04, 19:42:40
  4. Schaumbad
    Von ini66 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.06.04, 15:26:50
  5. Gutes Schaumbad gesucht
    Von ninibe im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.12.03, 15:52:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •