Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: HILFE, trockene Augenpartie, Falten UND Tränensäcke

  1. #11
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Anzeige
    Wegen der Schwellungen würde ich mich nicht rein auf eine Augencreme verlassen.

    Generell wäre mal ein Gesundheitscheck beim Arzt nicht schlecht. Zwischenzeitlich könntest Du versuchen, z.B. mit Brennessel-Tee sanft zu entschlacken. Der schmeckt übrigens recht gut. Viel Wasser trinken; wie steht's mit Sport? Und sicher könnte man auch was mit Homöopathie machen. Dazu nachts den Kopf etwas höher lagern.

    Ich schwöre nach schwersten Problemen im Augenbereich (Rötungen, Schwellungen, trockene Haut) auf die Nivea Soja Vital + (oder so) Augencreme. Für unter 9 Euro die einzige, die innerhalb von 2 Tagen Linderung und von 2 Wochen die totale Behebung meiner Augenprobleme bescherte. Und das, obwohl ich zahlreiche teuere Marken ausprobiert habe, von clinique bis BB.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  2. #12
    Registriert seit
    17.07.08
    Ort
    wallapampa Schleswig-Holstein :-)
    Beiträge
    5,948
    tipp von mir: augentrost kräuter aus der apotheke. jahresmenge kostet so. ca. 1,-- euro.

    wie tee aufbrühen, dann abkühlen lassen !!! und große wattepads tränken, am besten kurz vor dem zubettgehen und auf die augen legen, ca. 15 minuten.

    die schnellere version: hildegard braukmann augen lotion emusion

    http://www.beautynmore.de/bam_shop/c...ion-p-381.html

    bei mir hilft es :-) wenn ich mal geschwollene augen und/oder tränensäcke habe. anschliessend dann eine reichhaltige augencreme auftragen und gut iss :-9

  3. #13
    Registriert seit
    24.02.01
    Beiträge
    1,603
    @cepha, super das von Braukmann klingt gut und ist ausnahmsweise mal billig ;-)

    @peppermintpatty: jetzt hör aber mal auf , aber ich glaube da hatte ich schon mal ein Pröbchen, beim ersten Mal fand ich sie super und beim 2. Mal habe ich keine Wirkung mehr gesehen, zum Glück, sonst müsste ich mir jetzt die auch noch kaufen...

    Hast du nicht auch schon ein paar Fältchen am Decollete, ich kenne da ne super Creme von Sisley, kostet nur 120,- Ja, ja ganz Sisley unerfahren bin ich auch nicht und dann haben die auch noch ne super Maske, irgendwas mit Fleur oder so
    lg
    Nicki

  4. #14
    Registriert seit
    24.02.01
    Beiträge
    1,603
    ...ach so, in Nivea habe ich so gar kein Vertrauen... Trotzdem Danke!
    lg
    Nicki

  5. #15
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Zitat Zitat von nicki Beitrag anzeigen
    ...ach so, in Nivea habe ich so gar kein Vertrauen... Trotzdem Danke!
    Habe ich generell auch nicht - aber diese Creme zog mich an quasi zu sich ans Regal, und hat sich bewährt.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  6. #16
    Registriert seit
    17.07.08
    Ort
    wallapampa Schleswig-Holstein :-)
    Beiträge
    5,948
    Zitat Zitat von nicki Beitrag anzeigen
    @cepha, super das von Braukmann klingt gut und ist ausnahmsweise mal billig ;-)
    nicki, ich habe damals laaange gesucht, ehé ich das von braukmann gefunden hatte. ich würde dir ja gerne eine abfüllung schicken zum testen, aber ich habe kein passendes abfüllbehältnis irgendwie..

    vg, cepha

  7. #17
    Registriert seit
    24.02.01
    Beiträge
    1,603
    ...du bist ja lieb danke, aber ich gehe nachher zum Müller und kaufe es mir einfach ist ja nicht so teuer. Ich hoffe natürlich dass ich von der Creme von Sisley eine Probe bekomme.

    Schönen Tag euch allen
    lg
    Nicki

  8. #18
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    ich bin z.zt. ganz angetan von der Dr. Ricaud Collagen Augenpflege
    http://www.ricaud.com/control/product/~product_id=11370
    Viele Grüße, Kadesha !

  9. #19
    Registriert seit
    24.02.01
    Beiträge
    1,603
    ...von Sisley gabs keine Probe und das von Braukmann war gerade nicht da. Sehr erfolgreich war ich heute
    lg
    Nicki

  10. #20
    Registriert seit
    28.11.05
    Beiträge
    309
    Anzeige
    Die Nivea Vital Augencreme enthält aber leider nen FA, ich wollte sie auch mal testen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 03.02.09, 09:35:34
  2. Creme gegen trockene Augenpartie
    Von astama im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.07.08, 21:33:50
  3. Trockene/knittrige Augenpartie
    Von N!cole im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.05.08, 11:24:22
  4. Concealer für die SEHR! trockene Augenpartie
    Von Tainted_Beauty im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.06.06, 04:41:38
  5. Rund um die trockene Augenpartie
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 14.04.06, 23:11:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •