Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: HILFE, trockene Augenpartie, Falten UND Tränensäcke

  1. #1
    Registriert seit
    24.02.01
    Beiträge
    1,603

    Standard HILFE, trockene Augenpartie, Falten UND Tränensäcke

    Anzeige
    Hallo Beauties,

    es ist fruchtbar ich hatte jahrelang nur eine extrem trockene Augenpartie mit Fältchen aber jetzt kommen plötzlich auch noch Tränensäcke dazu (im unteren Bereich des Unterlids). Das macht echt alt...*schnief* Am schlimmsten ist es morgens nach dem Aufstehen aber es geht nicht mehr ganz weg.

    Ich verwende seit ein paar Monaten von Shiseido die im goldenen Tiegel, ich glaube Benefiance Anti Wrinkle, die nehem ich eigentlich immer im Winter da sie schön reichhaltig ist. Ich kann doch jetzt nicht auf ein abschwellendes Gel umsteigen, da bekomme ich ja Furchen

    Was soll ich jetzt machen, ich hoffe echt ihr habt mir ein gutes Mittelchen

    glg
    Nicki
    lg
    Nicki

  2. #2
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,884
    Ich bekomme Schwellungen unter den Augen häufig von reichhaltigen Cremes.
    Die einzige Augencreme, bei der das nicht passiert und die trotzdem ausreicht ist die Sisleya. Teurer Spaß, aber wenn's schee macht .
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #3
    Registriert seit
    24.02.01
    Beiträge
    1,603
    egal, wenns hilft , Was kostet sie denn und denkst du sie ist etwas für eine trockene Augenpartie?
    lg
    Nicki

  4. #4
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,884
    Sie kostet um die 100 €, ist aber auch recht sparsam im Verbrauch (schönred ).
    Und sie ist gerade für trockene Haut super.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #5
    Registriert seit
    24.02.01
    Beiträge
    1,603
    ...jetzt erzähl mir bitte nicht auch noch dass sie Fältchen glättet, denn dann isse gekauft und ich dachte ich werde diesen Monat vom Weihnachtsgeschenke einkaufen arm

    Also, ich muss mir trotzdem erstmal ein Pröbchen besorgen, denn meine Augenpartie ist so was von empfindlich, eigentlich vertrage ich nur Shiseido und Lancome...

    Hat mir vielleicht noch jemand einen Tipp?
    lg
    Nicki

  6. #6
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,884
    Ich weiss, was Du meinst, ich vertrage bei weitem nicht alles .
    Gib einfach mal Sisleya in die Suchfunktion ein. Die Meisten sind mit ihr zufrieden. Das Problem ist, man will anschließend nichts anderes mehr.

    Gegen Fältchen hilft sie übrigens auch .

    Ich hatte das Glück, dass mir eine unerfahrene Verkäuferin eine Riesenportion abgefüllt hat und ich sie über einige Wochen testen konnte. Das war bestimmt für 30 € .... Es gibt aber auch normale Sachets zur Probe und wenn Du sie wirklich nicht vertragen solltest, kannst Du sie ja eigentlich auch zurückgeben.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #7
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Ich habe seit dem Wetterumschwung eine soooo trockene Augenpartie, es ist einfach schrecklich, aber zu reichhaltig macht bei mir auch "Horst Tappert" Tränensäcke ;-(
    Liebe Grüße Jaeni

  8. #8
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044

    Standard Tränensäcke oder "nur" Schwellungen?

    Hallo Beauties,

    echte Tränensäcke sind dauerhafte Schwellungen, welche durch zuviel Gewebeflüssigkeit entstehen.(leider Altersbedingt) Die Flüssigkeit fließt in die Haut unter den Augen - und von dort nicht mehr ab. Angeblich soll Schachtelhalm dagegen helfen, auch spezielle Augengels mit Mineralsalzen.

    Das andere sind "nur" Schwellungen, die durch Kühlung ziemlich schnell wieder weggehen. Manchmal liegt einfach eine Allergie vor.

    Trockene Haut und Fältchen: Dank Hopis Tipp habe ich mir die Avocado-Augencreme von Kiehls bestellt - einfach WOW!

    LG

  9. #9
    Registriert seit
    24.02.01
    Beiträge
    1,603
    DANKE Michaela, du nimmst mir jede Hoffnung eigentlich sieht es schon aus wie Tränensäcke, es ist der untere Bereich des unteren Augenlids also der letzte Zipfel , Schwelllung wären doch über das gesamte Lid verteilt.

    Oh je ich hoffe echt das bleibt nicht, renne morgen gleich mal zum Müller und lasse mir ein Pröbchen geben.

    Sollte ich vielleicht mehr trinken?? Und zusätzlich ein Augengel???
    lg
    Nicki

  10. #10
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,884
    Anzeige
    Ho Brauner, ruhig Blut!
    Ich würde erst mal die Augencreme wechseln. Ich dachte damals auch, ich wäre auf dem Weg zum Derrick ...

    Von Sisley gibt es natürlich auch eine sehr schöne Augenmaske .
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 03.02.09, 09:35:34
  2. Creme gegen trockene Augenpartie
    Von astama im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.07.08, 21:33:50
  3. Trockene/knittrige Augenpartie
    Von N!cole im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.05.08, 11:24:22
  4. Concealer für die SEHR! trockene Augenpartie
    Von Tainted_Beauty im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.06.06, 04:41:38
  5. Rund um die trockene Augenpartie
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 14.04.06, 23:11:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •