Seite 1 von 12 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 114

Thema: Das Update der Reinigungsöle

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076

    Standard Das Update der Reinigungsöle

    Anzeige
    Hallo,

    die Ölfans vermehren sich, Einige haben jetzt ja wieder neu getestet

    Wo stehen wir denn da mit

    MAC
    Note 2+
    ( nur, weil ich Einige noch nicht kenne und nicht weiss, ob sie evtl. eine 1 verdient hätten.
    Reinigt bei mir alles ab - inkl. Mascara - und komplett ohne Schlieren und Rückstände. Trocknet nicht aus )

    Origins
    Note 3-4
    ( hat bei mir nicht alles runtergeholt. Den Duft mag ich gar nicht, hat leicht ausgetrocknet )

    CCB

    Babor

    Décleor
    Note 4-5
    ( holt bei mir bei weitem nicht alles runter, im Augenbereich zum Einen nicht anwendbar - brennt - plus Mascara verbleibt an Ort und Stelle. Trocknet meine Haut deutlich aus, bis zum Spannungsgefühl )

    Jean D'Arcel

    Chanel

    tbc

    ?

    Ich würde übrigens Décleor-Reste ( müsste so 1/3 mindestens sein ) gegen ArcelMed-Test tauschen
    Und bei Babor, braucht man da unbegint eine Doppelreinigung oder reicht das Öl + Wasser ?

    Viele Grüße
    Hopi
    Geändert von HopiStar (01.12.08 um 12:39:56 Uhr)
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    MAC
    Note 1- (Supertoll, evtl. einen Tick zu flüssig)

    CHANEL
    Note 2+ (Supertoll, aber deutlich teurer als MAC)

    ARCEL-MED
    Note 4- (Schlechte Reinigungswirkung, Null Geruch)

    BABOR Doppelreinigung
    Note 4- (Reinigungswirkung nicht ausreichend, Film auf der Haut)

    ORIGINS
    Würde ich gerne testen wollen. Ich habe ein bisschen Angst vor dem Geruch

  3. #3
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    *störunddenThreadaufhalt*

    Das beste Reinigungsöl für mich ist derzeit das Gänseblümchenöl von Alverde Baby
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Kann man das denn auch mit Wasser abschwaschen ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich mache gerade wieder Öl-/Seifenreinigung und das geht zumindest wunderbar. Das Öl ist ganz pflegend.

    Das sagt dm:

    Das Haut- und Badeöl dient der Reinigung und täglichen Hautpflege. Es enthält Calendula- und Jojobaöl aus kontrolliert biologischem Anbau, beruhigt die Babyhaut, hilft bei der Wundheilung und macht die Haut streichelzart.

    Es kostet, glaube ich, etwas um die drei Euro.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Und welche Seife dazu ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    09.05.04
    Beiträge
    2,415
    Ich bin im Bezug auf das Thema Reinigungsöl sehr einfach gestrickt

    MAC bekommt für mich die Note 1, es reinigt super, trocknet nicht aus und überhaupt es passt einfach.

    Ansonsten hatte ich nur mal Origins getestet und da hat mir der Geruch nicht gefallen, meine Haut wurde unruhiger und irgendwie trockener.
    Lg Mone

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    ich habe ja auch schon Einige getestet, aber alle fallen mir im Moment gar nicht ein...

    Origins:
    1- = es reinigt wunderbar, nur der Duft stört mich etwas....(warum haben sie nur das Liquid Crystal vom Markt genommen?)

    MAC:
    2 = reinigt bei mir nicht ganz so gründlich und es ist mir auch etwas zu dünn

    Babor:
    5 = schrecklicher Duft, keine gute Reinigungswirkung

    Liebe Grüße
    Christine

  9. #9
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Origins: 2+, ich weiß ja noch nicht, ob es nicht besser geht, aber ich mag die Pflege, alles geht runter und mir gefällt sogar der Duft.

    L'Occi: 3, Duft super, Pflege auch, aber etwas flüssig und ich kann es nicht an den Augen verwenden.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  10. #10
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    Anzeige
    Bei mir holt die Babor-Kombo alles problemlos runter, und ist auch sehr angenehm für trockene Haut. Ich muss noch testen, ob es mit dem Hy-Öl allein auch funktioniert. Meine schlimmste Erfahrung: Dermalogica PreCleanse. Holt nichts runter, schmierig, brennt in den Augen.

    Mia
    Whatever it is, I'm against it.

Ähnliche Themen

  1. Bezüglich Reinigungsöle..
    Von exrunwaymodel im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.07.08, 20:00:43
  2. Vergleich Reinigungsöle
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.04.05, 10:23:19
  3. Update
    Von Micky im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.01, 13:09:00
  4. Update
    Von Copycat im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.07.01, 17:38:00
  5. Update
    Von andijo im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.07.01, 19:39:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •