Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Nur aus Interesse und Langeweile: Sisley

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124

    Standard Nur aus Interesse und Langeweile: Sisley

    Anzeige
    Ich schwöre , ich habe nur Redebedarf und bin immer noch bei Dermalogica

    Aber ich kann nicht umhin zu bemerken, dass meine Haut damit, Sisley, so prall und genial aussah, wie nie ( ausser vielleicht 10-20 Jahre früher ) und nur falls ich irgendwann doch klein beigeben sollte, können wir über Sisley reden ?

    "Meine" Kombi war Daily Line Reducer + Sisleya Global Rich und alles war wunderbar. Bis auf den Wiederbeschafgungspreis, wo einfach meine natürlichen Grenzen erreicht sind.

    Was gibt es denn z. B. zur Hydra Flash zu sagen ? Womit kombiniert man sie u. U. ?

    Wie sieht es mit der Confort Extreme Day aus und was gibt es zu Hydra Global Intense zu sagen ?

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    10.01.03
    Ort
    zwischen Köln und Düsseldorf
    Beiträge
    5,651
    also ich hatte die confort extreme day und night und muss sagen, der preis rechtfertigt nicht die wirkung: die war nämlich bei mir =0, das konnte selbst clarins besser! ich hab sie nachher für die hände genommen
    die hydraflash ist ür den winter auf jeden fall zu wenig, im sommer ging sie bei mir mit einem serum drunter, ich meine, dem alten anti-soif von clarins
    sorry liebes, aber DAS sind keine alternativen
    Die Lösung der schwierigsten Dinge ist meist genial einfach!

  3. #3
    Registriert seit
    10.01.03
    Ort
    zwischen Köln und Düsseldorf
    Beiträge
    5,651
    ach so: hydra global: ähnlich wie confort extreme: preis hoch, wirkung 0
    Die Lösung der schwierigsten Dinge ist meist genial einfach!

  4. #4
    Registriert seit
    12.03.07
    Beiträge
    984
    Ich hatte die Hydra Flash in Kombination mit der EE. Sie spendet unglaublich viel Feuchtigkeit, aber sie wird dir wohl nicht ausreichen. Meiner trockenen Mischhaut war diese Kombi im Winter nicht reichhaltig genug. Außerdem zieht die Hydra Flash sofort und komplett in die Haut ein. Das mag ich persönlich nicht so gerne.
    Ich schmeiß alles hin und werd Prinzessin!

  5. #5
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    Ich habe die Eye Contour Mask, reduziert feine Linien und Puffiness

    Dick über Nacht aufgetragen oder tagsüber 10 Minuten - man braucht keine Augencreme mehr. Sehr reichhaltig und sehr schön

  6. #6
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,515
    Ich würde Dir ja die Kombi nahelegen: EE und die Confort extreme drüber.

    Hydra Global und Hydra Flash sind Dir zu wenig, auch in Kombination mit der EE.
    Und wenn ich die Wahl habe, greife ich eher zum Gel Express Aux Fleurs, quasi als Serum für drunter, wenn's dann noch an Feuchtigkeit fehlt.

    Hydra Flash finde ich a Generale nicht so gelungen.

    An den Inci wurde nicht gedreht.

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Bei der Hydra Flash steht auftragen, 10 Minuten wirken lassen und Überschüsse mit einem Papiertuch abnehmen. Das wunderte mich etwas.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Zitat Zitat von viabr Beitrag anzeigen
    Ich habe die Eye Contour Mask, reduziert feine Linien und Puffiness

    Dick über Nacht aufgetragen oder tagsüber 10 Minuten - man braucht keine Augencreme mehr. Sehr reichhaltig und sehr schön
    *Unterschreib*

    Ein absolutes Nachkaufprodukt für mich!
    +


  9. #9
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,515
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Bei der Hydra Flash steht auftragen, 10 Minuten wirken lassen und Überschüsse mit einem Papiertuch abnehmen. Das wunderte mich etwas.
    Neenee, da hamse was vertauscht gnä' Frau, det is' ja nu keene Maske, wa.

    Das gilt für die Gel Express, aber die klatsche ich auch nie dick ins Gesicht, sondern trage sie dünn, wie ein Serum, unter der Pflege auf, wirkt toll.

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Anzeige
    Hydra-Flash Intensive Formula

    [FONT=arial]An intensive moisture bath specially designed for dehydrated skin.[/FONT]



    [FONT=arial]With its powerful complex of natural molecules, natural botanical extracts (Rice, Sesame) and essential oils (Marjoram, Rosewood…) selected for their potential to dramatically enhance cell cohesion and improve moisture binding in the uppermost skin layers, Hydra-Flash Intensive Formula provides powerful and durable moisturising benefits.
    [LIST][*]Quickly restores the skin’s radiance freshness.[*]In the medium term, facial features are noticeably smoothed and the skin’s elasticity improves.[/LIST]Directions for Use[/FONT]
    [FONT=arial]Apply Hydra-Flash Formule Intensive in a thick layer on perfectly cleansed face and throat. [/FONT]
    [FONT=arial]Leave on for 10 minutes, then tissue off any excess; no need to rinse. [/FONT]

    [FONT=arial]Hydra-Flash can be used as often as required, even for several days in a row. [/FONT]
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Langeweile
    Von Exuser65 im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 22.11.08, 17:37:05
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.10.03, 18:07:56
  3. Langeweile?
    Von Petra B&M im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 28.10.02, 13:38:34
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.10.02, 19:30:03
  5. Hat jemand Interesse an der Sisley Body Contour Creme??
    Von sarah_kay im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.09.02, 06:35:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •