Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Neues von Frau Mecheri: Loukhoum Eau Poudree & Parfum de Soir

  1. #1
    Registriert seit
    01.11.07
    Beiträge
    243

    Standard Neues von Frau Mecheri: Loukhoum Eau Poudree & Parfum de Soir

    Anzeige
    Au weia, ich muss die Kreditkarte festhalten

    http://www.luckyscent.com/shop/categ...=164&section=1

    Hat schon jemand was von den Düftchen gehört? Evtl. sogar getestet? Wann sind sie in Deutschland zu haben? *hibbel*

    "Loukhoum Eau Poudree
    Eau de Toilette
    by Keiko Mecheri

    the scoop
    Whispers and giggles and marabou slippers – this charming variation on the Loukhoum theme is as unabashedly feminine as a classic pin-up girl. The soft and powdery aspects of the original are heightened and fluffed in this light, vibrant scent. A fresh bouquet of white rose, narcissus and piquant green violet leaves is sprinkled with candied almond, and cushioned in a pillowy bed of gentle vanilla and musk. Soft enough for any occasion, light enough to wear in warmer weather – this delightful puff of powder and rose petals gives a lovely dose of ******* that makes any day a little nicer. Sweet and soothing and just plain pretty.

    Loukhoum Eau Poudree notes
    White rose, orris powder, green of violets, narcissus, dragée (candied almond) notes, vanilla Madagascar, crystalline musk "

    "Loukhoum Parfum du Soir
    Parfum Extrait
    by Keiko Mecheri

    the scoop
    A sensuous take on Loukhoum’s blend of rose, almond and vanilla. Loukhoum Parfum du Soir is a distillation of the original scent – like wine made into brandy. A stunning rose absolute blooms magnificently on the skin, warmed with creamy vanilla absolute and white almond and deepened with tonka bean and benzoin. While the original scent has a cozy, comforting quality, this version feels elegant and more than a little dangerous. The rose is sultrier and spicier and the vanilla is tinged with hypnotic oudh. The powdery aspect is much less pronounced than in the original, although it is still here, giving a velvety softness to the intricate blend as it melts into your skin with a subtle, bewitching sweetness. Seriously addictive.

    Loukhoum Parfum du Soir notes
    Rose absolute, Wardia rose, oudh, patchouli, white almond, vanilla Madagascar absolute, tonka bean, benzoin "
    Es ist nur eine Phase, es ist nur eine Phase, es ist nur eine Phase, es ist...

  2. #2
    Registriert seit
    24.10.06
    Ort
    im schönsten Bundesland der Welt ;-)
    Beiträge
    6,055
    Ich habe mir bei Luckyscent die Proben bestellt, sind aber noch nicht da. Sobald ich sie habe, werde ich berichten
    Man nennt mich auch Tante Mäusespeck

  3. #3
    Registriert seit
    30.08.07
    Beiträge
    565
    @bluerose:

    unbedingt!! musst du berichten!! da bin ich soooo gespannt drauf, loukhoum ist sowieso mein absoluter liebling, und jetzt diese 2 neuen *anbet*!! mein gott, was muss ich mich da zusammenreissen*hechel*...die proben werd ich mir auch bestellen, muss gleich nochmal gucken gehen......*schleich*
    Liebe Grüsse

    Mimi

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    White Petals kann ich gar nicht erblicken, ich hoffe, der geht nicht aus dem Programm...

  5. #5
    Registriert seit
    24.10.06
    Ort
    im schönsten Bundesland der Welt ;-)
    Beiträge
    6,055
    So, Mädels, den Eau Poudree habe ich schon mal getestet und er riecht wie der Loukhoum, nur etwas fluffiger/pudriger
    Man nennt mich auch Tante Mäusespeck

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Die neuen Flakons gehen ja gar nicht

    Und ich habe es so verstanden, dass es jeweils "Loukhoum-Interperationen" bzw. Varianten sind ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    11.12.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,361
    Zitat Zitat von bluerose Beitrag anzeigen
    Ich habe mir bei Luckyscent die Proben bestellt, sind aber noch nicht da. Sobald ich sie habe, werde ich berichten

    ....*sabber*....bluerose, Du mußt unbedingt berichten........

    ...ups, gerade gesehen...hört sich gut an....*habenmuß*
    Liebe Grüße
    ricki


    __________________________________

    Parfum ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug. (Estée Lauder)

  8. #8
    Registriert seit
    20.10.08
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    2,625
    Ich finde die alten Flacons schöner, an den neuen sieht man sich glaub ich schnell satt.
    Was ist mit meinem geliebten Fleur de Peau? Bei Luckyscent ist der gar nicht mehr gelistet. Gottseidank hab ich mir bei Wuchsi noch ein Fläschchen geholt!
    Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben
    und möglichst wenig Lärm dabei machen - Inuit Weisheit

  9. #9
    Registriert seit
    30.08.07
    Beiträge
    565
    die beiden Loukhoum - Varianten sind bei Wuchsa ab Anfang des Jahres zu Haben!
    Musste als ultimativer Loukhoumfan da natürlich gleich anfragen
    Liebe Grüsse

    Mimi

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Anzeige
    Der Eau Poudree gefällt mir sehr gut, wenn ich keine Loukhoumduft hätte, würde ich mir den auf meine Wunschliste setzen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Suche: Keiko Mecheri - Loukhoum
    Von Nicky im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.12.07, 12:09:30
  2. Suche: Keiko Mecheri - Loukhoum
    Von Lale im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.10.07, 13:23:42
  3. Suche: Keiko Mecheri - Loukhoum
    Von bluerose im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.09.07, 14:48:37
  4. Aaaah ..Keiko Mecheri Loukhoum
    Von Isabella im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.05.06, 13:35:33
  5. Keiko Mecheri-Loukhoum-
    Von alessa im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.10.03, 16:36:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •