Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Paolo Gigli, Final Touch

  1. #1
    Registriert seit
    29.03.08
    Ort
    Raum Braunschweig
    Beiträge
    1,397

    Standard Paolo Gigli, Final Touch

    Anzeige
    Ich habe ihn am Wochende getestet und war spontan begeistert von diesem wunderschönen Winterduft mit sehr aromatischen und doch feinen Noten. Der Preis von 195,- Euro hat mich vom Spontankauf abgehalten.

    Bereits in der Kopfnote entfalten sich Jasmin, Mimose, Orangenblüten und gekrauste Minze zu einem blumig-citrischen Duftkonzert.
    In der Herznote schwingt Ananas fröhlich um die frische Gewürznelke und um den verrucht- verführerischen Rum-Ether.
    Wie aus dem Märchenwald entspringt dann die geheimnisvolle und faszinierende Basisnote: Vetiver und Zedernholz geben den pikanten, holzigen und amber-artigen Akzent, während weißer Moos und süße Vanille die Sinne verzaubern und sanftmutig stimmen.

    Wer hat ihn schon getestet? Oder über's Sharen nachgedacht?

    Hannali96

  2. #2
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Ich würd die Düfte von Herrn G. insgesamt gern testen. Hören sich auf seiner HP recht interessant an. Nur hab ich bis dato weder den Weg nach Dortmund noch nach Düsseldorf gefunden um vor Ort zu testen.

    Schade, daß man von Herrn Gigli nicht schon früher etwas gehört, bzw. gelesen hat. Mir zumindest war er bis vor einiger Zeit nicht bekannt.

    VG
    Sun
    die je nachdem einem sharing von Paolo G. Düften ggf nicht abgeneigt ist

  3. #3
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Ich bin von den Gigli Düften schwer begeistert und der Grecale war für mich der Duft des Jahres .
    Ich habe damals schwer mit mir bekämpft um nicht auch noch den einen oder anderen Duft aus der Linie mitzunehmen. Die anderen (Namen entfallen) waren ebenfalls wunderbar ausgewogen und hatten das gewisse Etwas.


    Das einzige was mich stört ist der Preis und der wiederum resultiert aus der aufwendigen Verarbeitung des Flakons und der überaus exquisiten Schatulle *schwafel*

    ... beim beim Sharen dabei!

  4. #4
    Registriert seit
    29.03.08
    Ort
    Raum Braunschweig
    Beiträge
    1,397

    Standard Paolo Gigli

    Ich habe Niagara (frisch, würzig) und Maestrale (aromatisch-würzig) und finde beide auf unterscheideliche Weise sehr außergewöhnlich und dennoch gut tragbar. Weder Wuchsa noch Essenza Nobile noch ThePerfumedCourt führen Paolo Gigli, so daß Abfüllungen nicht zu bekommen sind. Oder?

    hannali96

  5. #5
    Registriert seit
    10.09.07
    Ort
    Karlsruhe Umland
    Beiträge
    3,759
    Essenza Nobile ist doch die Kurfürsten Parfümerie? Die führen die Düfte

    Lg.Sandi

  6. #6
    Registriert seit
    29.03.08
    Ort
    Raum Braunschweig
    Beiträge
    1,397

    Standard Final Touch bei Essenza Nobile

    Gestern noch war Paolo Gigli im Online-Shop von Essenze Nobile nicht zu finden, heute steht er drin, wenn auch nur mit dem neuen Duft Final Touch. Und man kann sogar eine Abfüllung bestellen.

    Hannali96

  7. #7
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    sundance könnte mal für uns schnuppern gehen (sofern sie noch nicht erfroren ist ). Le Parfum in Wien führt die Düfte...

    lg, pete
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  8. #8
    Registriert seit
    10.09.07
    Ort
    Karlsruhe Umland
    Beiträge
    3,759
    Anzeige
    Zitat Zitat von hannali96 Beitrag anzeigen
    Gestern noch war Paolo Gigli im Online-Shop von Essenze Nobile nicht zu finden, heute steht er drin, wenn auch nur mit dem neuen Duft Final Touch. Und man kann sogar eine Abfüllung bestellen.

    Hannali96
    Ich kenne die Düfte von Essenze Nobile vom Ladengeschäft, also Kurfürsten Parfümerie! Sehr feine Düfte

    und sie haben einige von Paolo Gigli
    Geändert von sandi (02.12.08 um 16:08:49 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Biete Paolo Gigli - Niagara und Maestrale
    Von hannali96 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.09.08, 16:50:23
  2. Biete Romeo Gigli Donna EdP zum Tausch
    Von kikifatz im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.07.04, 14:20:40
  3. Romeo Gigli
    Von Christine MC im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.03.04, 18:14:35
  4. Romeo Gigli
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.11.03, 18:05:40
  5. Suche Romeo Gigli
    Von lisababy im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.09.03, 22:40:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •