Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

Thema: Senzera

  1. #11
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    Anzeige
    Jau.

    Aber ich meine, das ist bei jeder unterschiedlich - probier es im Zweifelsfall aus, ich hatte mir damals einen Epilierer von Braun geholt, der Geld-zurück-Garantie hatte, hab ihn 3 Wochen ausprobiert und dann wirklich zurückgeschickt, weil wir einfach keine Freunde geworden sind. Das Geld gab es dann auch anstandslos zurück.

    LG
    Katja

  2. #12
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Ich habe mir auch einen gekauft; habe aber nur die normale Garantie/Rückgabrecht.

    Also Daumen drücken

  3. #13
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Wie war es denn, Bird ?

  4. #14
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,265
    Ich geh doch erst am Samstag, aber ich brauche schon weit im voraus etwas Zuspruch.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  5. #15
    Registriert seit
    29.09.06
    Beiträge
    94
    Ich kann auch nicht GUT zusprechen, war den ganzen Sommer über und hab dann aufgehört weils jedes Mal ne Qual war.

    Und ich hab immer nur "harmlos" wachsen lassen, also nicht mittendrin sondern nur vorne und die Seiten... Stimmt schon, das erste Mal war am Schlimmsten, aber wirklich besser wurds danach auch nicht.

    Probier es einfach aus, vllt. ists bei dir ja eher problemlos. Und aufhören kannst auch immer, da haben die Mädels glaub ich Verständnis.

    Das Sugaring selber hab ich nicht ausprobiert, soll aber glaub ich was angenehmer sein und auch mehr, also auch kürzere Haare mitnehmen... Lass dich diesbezüglich am Besten vor Ort nochmal beraten, die Mädels werden dir sicher helfen können!

    Viel Spaß ^^

  6. #16
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    @Skaja:
    Nein, meine Liebe, mit Wehenschmerz hat das nichts zu tun, waxen ist viel schlimmer. Finde ich. Aber ich würde auch lieber noch mal ein Kind bekommen als mir eine Krone beim Zahnarzt ohne Betäubung einzementieren lassen, vielleicht bin ich nicht ganz normal.
    Und außerdem bin ich mit dem Rasierer natürlich bis zum Ende der Schwangerschaft überall rangekommen, wo ich rasieren wollte. Das war überhaupt kein Problem, du wirst sehen, das klappt bei dir auch. Und schwanger würde ich mir so einen Stress schon mal gar nicht antun...

  7. #17
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Ich geh doch erst am Samstag, aber ich brauche schon weit im voraus etwas Zuspruch.
    Hast du es überlebt ?

    ich muss auch bald wieder zum Bikini-Waxen Angenehm ist es sicher nicht, aber ich froh, wenn alles weg und "sauber" ist. Wenn man regelmäßig geht, finde ich es auch gar nicht mehr so schlimm...
    - Karma is only a bitch if you are -

  8. #18
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,265
    Ja, ich lebe noch, ich war aber auch ncht beim Waxen. Ich habe mir gestern etwas im Rücken gezerrt und kann mich kaum bewegen, da fand ich es keine gute Idee, mir das auch noch anzutun. Vor allem weil ich mich sicherlich nicht in entspannter Lage irgendwo hinlegen könnte. Och menno...
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  9. #19
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,265
    So, ich habe es getan. Und was soll ich sagen? Es war halb so schlimm. ICh hatte so eine Angst, das glaubt ihr nicht. Aber es war wirklich nicht schlimm und ehrlich gesagt nicht anders als an den Beinen. (die habe ich gleich mit machen lassen) Aber die Kosmetikerin (Waxerin?) meinte auch, dass das sehr selten sei, dass jemand dabei so entspannt ist.

    Ich bin wirklich sehr begeistert. Das Ergebnis ist toll, super glatt. Im Moment habe ich noch rote Punkte, aber die sind schon besser und es juckt nichts, es brennt nichts etc. Ich werde auf jeden Fall wieder hingehen.

    Ich fand das Studio sehr schön, alles war sehr hygienisch, das Mädel war super nett, hat das ganz toll gemacht, micht abgelenkt und super über alles informiert. Wir haben uns dann sehr nett unterhalten (Nagellack, Wimpern, aber dazu muss ich einen neuen Thread aufmachen), etc. Insgesamt kann ich es nur empfehlen, es war alles perfekt!
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  10. #20
    Registriert seit
    06.11.07
    Beiträge
    1,195
    Anzeige
    Biiiiiiiiiiird, habe mir fast gedacht, dass du so tapfer sein wirst und nicht so eine Memme wie ich
    Freut mich für Dich, weil das Ergebnis ist mit einer Rasur nicht vergleichbar.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.08, 12:00:45
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.07.08, 20:03:12
  3. Brazilian Waxing bei Senzera
    Von skaja im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.05.07, 01:14:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •