Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: Senzera

  1. #1
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250

    Standard Senzera

    Anzeige
    Ihr Lieben,

    ich brauche Zuspruch. Ich habe Samstag einen Termin bei Senzera zum Intimwaxing und ich habe Angst! Kann mich bitte jemand aufbauen, dass das gar nicht so schlimm wird und es ganz toll aussehen wird usw.? *birdihatangstundzittert*

    Ach ja, an die Expertinnen: Was sollte ich denn machen Waxing oder Sugaring?

    Viele Grüße
    Bird
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  2. #2
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Es wird bestimmt nicht so schlimm wie du es dir vorstellst.... Nein, Spaß beiseite, ich würde es NIE wieder machen, so abartige Schmerzen hatte ich nicht mal bei der Geburt meiner Kinder. Hinterher hatte ich überall da, wo ein Haar gewesen war, einen kleinen blauen Fleck. Und bis die alle weg waren, waren auch die Haare wieder da. Ich denke über Lasern nach.

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,811
    In meinem Senzera-Studio wird beim "ersten Mal" nicht alles weggewaxt, sondern nur Venushügel und zwischen den Beinen der äussere Rand - zum eingewöhnen
    Ich will Sommer!

  4. #4
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    697
    Ich habe es bei "Wax and the city" machen lassen. Die schlechte Nachricht: Ja, es tut weh, daran lässt sich nichts beschönigen. Die gute Nachricht: Das Abziehen ging so schnell, dass beim Einsetzen des Schmerzes die Haare schon weg sind. Es hilft, vor dem Abziehen der Wachsschicht tief einzuatmen.

    Wir (mein Mann und ich) sind von dem Ergebnis jedesmal begeistert. Ich habe es daher schon fünfmal machen lassen. Wichtig: Immer schön peelen, dann wächst auch nichts ein.
    Lästern und lästern lassen:
    http://www.nz-online.de/mode

  5. #5
    Registriert seit
    06.11.07
    Beiträge
    1,195
    Ich kann Janne beipflichten (jetzt nicht mit den Kindern, habe kein Vergleich, aber wenn sie es sagt). Es tat weh, das ist das eine, aber was mich gestört hat, waren auch diese blauen Flecken, und wie auch bei Janne, bis sie weg waren, waren auch die Härchen da. Ich denke, das kommt auch auf die eigene Hautempfindlichkeit an. Mit der Zeit kann ich mir vorstellen, dass sich die Haut daran gewöhnt, aber das war mir zu dann zu doof.

  6. #6
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Ähm, das wollte ich jetzt aber nicht hören. Jetzt habe ich erst recht Angst.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  7. #7
    Registriert seit
    02.02.07
    Beiträge
    833
    Also, beim ersten Mal dachte ich auch, das kann jetzt nicht wahr sein. Ich habe ja nicht damit gerechnet, dass das ein Spaziergang wird, aber das... Aber: es ist wirklich nur das erste Mal so schlimm und es wird besser. Ich lasse es regelmäßig machen und es ist heute überhaupt kein Problem mehr. Dabei habe ich im Intimbereich kräftige dunkle Haare (verdammt, was haben die da zu suchen?! Und auf dem Kopf habe ich dünne Babyhärchen. Da hat jemand was gewaltig durcheinander gebracht!)

    Ausatmen ist ein guter Tip. Sag Dir einfach: Gestorben ist da noch niemand dran ;-D. Außerdem ist es bei jedem anders. Vielleicht ist es bei Dir auch gar nicht so schlimm.
    Liebe Grüße,

    Rosi

  8. #8
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Ich wollte es vor zwei Jahren das erste Mal machen lassen und habe dann aus Schiss einen Tag vorher abgesagt

    Will Dich hiermit also ermuntern es zu probieren!

    Ich werde demnächst einen ersten Epillierversuch starten. Wie sind eure Erfahrungen damit?

  9. #9
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    ... oh Mist, und ich wollte auch mal einen Termin machen, weil ja absehbar ist, dass ich bald mit dem Rasierer nicht mehr selber drankomme... Wäre dann ja demnach quasi eine gute Vorbereitung auf den Wehenschmerz, janne.partikel?

    Epilieren kann ich nicht empfehlen, schmerztechnisch zwar auszuhalten (zumindest in der Bikinizone, "ganz unten" tat auch das zu weh), aber eingewachsene Haare ohne Ende und da die Haare einen unterschiedlichen Wachstumszyklus haben, kriegt man irgendwie nie alle bzw. muss alle 3 Tage ran... müsste das beim Waxen nicht auch so sein?!

    Können die Gepeinigten hier vielleicht kurz erklären, WO da wirklich überall gewaxt wird und WO der Schmerz noch zu ertragen ist und wo nicht...?

    LG
    Katja

  10. #10
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Anzeige
    Zitat Zitat von skaja Beitrag anzeigen
    Epilieren kann ich nicht empfehlen, schmerztechnisch zwar auszuhalten (zumindest in der Bikinizone, "ganz unten" tat auch das zu weh), aber eingewachsene Haare ohne Ende und da die Haare einen unterschiedlichen Wachstumszyklus haben, kriegt man irgendwie nie alle bzw. muss alle 3 Tage ran... müsste das beim Waxen nicht auch so sein?!
    Oh echt, wie doof

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.08, 12:00:45
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.07.08, 20:03:12
  3. Brazilian Waxing bei Senzera
    Von skaja im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.05.07, 01:14:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •