Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: White Gloss von Perl Weiss

  1. #21
    Registriert seit
    12.02.04
    Ort
    Australien
    Beiträge
    2,394
    Anzeige
    Vielleicht sollte ich meinen ersten Bericht nochmal komplett editieren, obwohl alles war ja nicht falsch

    Muss nachher nochmal checken ob es die Zähne bei mir nicht doch sogar weisser macht

  2. #22
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Ich habs auch gestern gekauft und stimme Rahel was die Wirkung betrifft.
    Auch meine Zähne sehen damit nicht weisser sondern lediglich strahlender und perlmuttschimmernd.

    Also ich denk mal ohnehin schöne Zähne werden damit noch schöner...
    Verfärbten Raucherzähnchen kann man damit aber leider nicht zum Hollywood-smile verhelfen. Vorallem Unregelmässigkeiten der Zahnoberfläche wirken eher stärker find ich - vielleicht bild ich mir das aber auch nur ein, weil man so genau hinschaut und auf ein kleines Wunder hofft :-))

    DIe Haltbarkeit ist gar kein Problem. Es bildet sich keine feste Schicht die dann abblättert, es verschwindet einfach nach und nach und man kann drüberpinseln ohne dass sich ungleichmässige Schichten zeigen würden.

    Ich denke auch, man muss es nicht haben. Wie farbloser Nagellack... der macht die Nägel auch nicht optisch sauberer/glatter/heller, aber sieht trotzdem schöner aus mit

    LG Jana
    "Es ist was es ist, sagte die Liebe"

  3. #23
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Ich hab heut mal bissl mit dem Zeug gespielt... mit 3 Schichten sieht das wirklich sehr sehr schön aus und dann strahlen die Beisserchen auch deutlich weisser. Aber denke das ist dann eher was für abends. Bin mir nicht sicher ob im das hellen Tageslicht, vorallem im Sonnenschein, dann nicht doch vielleicht zu auffällig künstlich perlmuttig schimmert.
    Nur jetzt bei dem düsteren Wetter und im Licht des Badezimmerspiegels: top!

    LG Jana
    "Es ist was es ist, sagte die Liebe"

  4. #24
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Ich denke auch da folgen bald weitere Hersteller und optimieren das ganze noch
    Mein Wunsch wäre etwas weniger Perlmutt und etwas mehr weisse Pigmente

    Na mal gespannt was in nächster Zeit so auf dem Markt erscheint
    "Es ist was es ist, sagte die Liebe"

  5. #25
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    4,229
    Möchte den Fred gern wieder zum Leben erwecken, da ich das Zeug zufällig vor einer Woche entdeckt und gleich gekauft habe.
    Ich finde es ganz wunderbar und würde mich freuen, wenn noch jemand einen Erfahrungsbericht schreiben könnte

  6. #26
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    Anzeige
    Ich mußte es natürlich auch kaufen
    Also mich nervt dieser Perlmuttschimmer. Da sieht man doch auf den ersten Blick, daß da was auf die Zähne "draufgemalt" wurde, und das ist mir peinlich.
    Aber die Idee finde ich schon gut. Ich hatte mal das Theater-Zahnweiß von Kryolan, vielleicht möchte das jemand ausprobieren. Das ist nur weiß, ohne Schimmer. Ich fand das besser, aber die Schicht übersteht leider nicht allzu viel.
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.06.05, 19:11:35
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.05.05, 19:51:58
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.01.04, 09:19:19
  4. Frenchnägel - weiß oder weiß?
    Von Teufelchen im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.12.03, 10:37:41
  5. augentropfen damit das weiß weiß wird
    Von lexi im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.11.01, 21:08:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •