Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37

Thema: Dr. Hamer und Die Germanische Neue Medizin®

  1. #21
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Anzeige
    Seit 50 Jahren werden stärkste Zellgifte und vernichtende Strahlentherapien mit mäßigem Erfolg und verbunden mit großem Leid zur Krebsbehandlung eingesetzt.

    Gleichzeitig machten seltsame Fälle die Runde, wie der 2005 vom Spiegel berichtete, gut dokumentierte Fall einer 56jährigen starken Raucherin mit Lungenkrebs, die ihre Chemotherapie abbrach, weil sie ihr nicht gefiel. Die dann trotz anschließenden Metastasen im Gehirn die Behandlung weiter verweigerte, weiter rauchte wie ein Schlot und 15 Jahre später, mit 73, an einer vollkommen anderen Krankheit verstarb.
    Bei der Öffnung der Leiche konnten keinerlei Karzinome gefunden werden.


    Mittlerweile machen sich einige Gedanken. Denn es gibt sie immer wieder, dokumentierte Spontanheilungen, meist durch alternative Medizinmethoden hervorgerufen. Gleichwohl es sich hier idR. um schulmedizinisch Austherapierte handelt.

    Nun steht zur Diskussion, dass es wohl einen Selbstheilungsmechanismus, ein körpereigenes Immunsystem gibt, durch das diese Heilungen bewirkt werden.

    Nur dass das angeborene Immunsystem als Stiefkind der schulmedizinischen Krebsbehandlung bei der gängigen Krebstherapie bisher zerstört wird, denn jedes Zellgift wirkt auf den ganzen Körper, auf gesunde wie kranke Zellen.

    Ehrlich gesagt bin ich der Meinung, dass die Schulmedizin so unglaublich viele Menschen, die in den 50 Jahren zu Tode gefoltert wurden, auf dem Gewissen hat, dass ich nicht mal ansatzweise verstehe, worüber man sich aufregt.

    Es wird mMn. schon lange Zeit andere Wege zu gehen.

    Ich habe nichts mit Herrn Hamer zu tun, aber ich bin beeindruckt davon, dass ein Arzt für seine Überzeugung so viel Ärger auf sich nimmt, wo er sich doch ein schönes Leben machen könnte, würde er sich nur einfach der gängigen Schulmedizin nicht widersetzen.

    Wäre doch so einfach und die Pharmaindustrie zahlt auch gut dafür.
    Pro Arzt durchschnittlich 10.000 Euro im Jahr von der Wiege bis zum Ruhestand, hab ich erst letztens gelesen.

    Gegen die mächtige Pharmaindustrie hat er doch eh 0 Chance. Wie man auch hier immer wieder sehen kann, hat die das Volk fest im Griff. Egal, wie viele Millionen Leichen ihren Weg pflastern.

    Das ist für mich das eigentlich erstaunliche.

  2. #22
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    @ n-d-p:

    aaah, ja .... und auf welche studien berufen sich die sogenannten wunderheiler, wenn sie sagen ihre methode sei wirksam?!

    ich kann ja jetzt auch die miss-made-super-therapie gegen sonstewas entwickeln und jeder,der dran glauben mag, bei dem wirkts....

    dass chemotheraphie wiederum selbst krebs auslösen kann oder einen vom krebs zu sehr geschwächten körper zusätzlich schwächt, ist hinlänglich bekannt....aber hand auflegen ist auch nur ein placebo und ob der wirkt, ist somit zufall!

  3. #23
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    aha, du hast also auch noch ne weltverschwörung aufgedeckt?!ganz ehrlich, mit so viel polemik und der geschichte von einem einzelfall hast du echt 0 überzeugungskraft auf deiner seite!

  4. #24
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,259
    Zitat Zitat von Nicht_der_Papa Beitrag anzeigen
    Es wird mMn. schon lange Zeit andere Wege zu gehen.
    Dabei steht Dir auch Niemand im Weg. Nur kannst Du diese Entscheidung nur für Dich treffen. Es ist Dir doch freigestellt, auf Dein Immunsystem zu setzen und auf schulmedizinische Behandlungen zu verzichten
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #25
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    @hopi star:



    OT: du hast ne PN von mir!

  6. #26
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    609
    Zitat Zitat von Nicht_der_Papa Beitrag anzeigen
    Ich habe nichts mit Herrn Hamer zu tun, aber ich bin beeindruckt davon, dass ein Arzt für seine Überzeugung so viel Ärger auf sich nimmt, wo er sich doch ein schönes Leben machen könnte, würde er sich nur einfach der gängigen Schulmedizin nicht widersetzen.
    Für IHRE Überzeugung haben schon einige Ärger auf sich genommen, mit denen ich mich nicht in einem Raum befinden möchte, u.a. das selbsterklärte Opfer Hamer, der so angenehme Sätze von sich gibt wie: ""Die jüdische Religion teilt bekanntlich alles ein in gutartig u. bösartig, so auch in der jüdischen sog. Schulmedizin. Wir Nichtjuden werden gezwungen, weiterhin die jüdische Schulmedizin zu praktizieren ... Ich bin jedenfalls stolz darauf, aus dem germanischen Volk der Dichter u. Denker, der Musiker, Erfinder u.Entdecker zu stammen".
    gefunden auf: http://www.agpf.de/Hamer.htm

  7. #27
    Registriert seit
    13.07.04
    Beiträge
    2,578
    Zitat Zitat von msmilligan Beitrag anzeigen
    Für IHRE Überzeugung haben schon einige Ärger auf sich genommen, mit denen ich mich nicht in einem Raum befinden möchte, u.a. das selbsterklärte Opfer Hamer, der so angenehme Sätze von sich gibt wie: ""Die jüdische Religion teilt bekanntlich alles ein in gutartig u. bösartig, so auch in der jüdischen sog. Schulmedizin. Wir Nichtjuden werden gezwungen, weiterhin die jüdische Schulmedizin zu praktizieren ... Ich bin jedenfalls stolz darauf, aus dem germanischen Volk der Dichter u. Denker, der Musiker, Erfinder u.Entdecker zu stammen".
    gefunden auf: http://www.agpf.de/Hamer.htm
    Na, das ist doch mal eine valide Aussage..... NOT! Erschreckend. Demnächst leben wir wie die Altgermanen von Met und gesammelten Früchten und selbst gejagten Wildschweinen. Davon gibt es mittlerweile wieder genug. Ich habe gehört, dass Wildscheinpelz ungemein kleidsam ist.
    Geändert von Delete (02.12.08 um 22:50:44 Uhr)

  8. #28
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    ja, eben solche sachen, das ist eben nur scharlatanerie, ein schlimmer mix aus esoterik, machtgeilheit, geldgeilheit und teilweise politisch inkorrekten weltanschauungen...oder meint ihr der herr hornauer begründete den kanal telemedial nur um den leuten zu helfen?!?!nee, all das ist dummenfang um den armen seelen einen vermeintlichen sinn im leben zu geben, womit sich gut geld schäffeln lässt oder man seine eigenen psychischen unzulänglichkeiten gut ausleben kann....

  9. #29
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Was für ein unausgegorener Quark auch. DEN Germanen an sich hat es sowieso nie gegeben, die bestanden aus vielen europäischen Stämmen. Jeder, der sich der Völkerwanderung anschloss, wurde automatisch zu einem Germanen. Welche Heilkunst wird da also praktiziert? Cheruskische, Fränkische, Burgundische, Gotische ....?

    Und zu der Zeit hätte ich mich tausendmal lieber einem jüdischen oder einem persischen Arzt anvertraut. Die alten Stämme hier sind nicht gerade als Medizin-Cracks bekannt
    These violent delights have violent ends.


  10. #30
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mrs. Pepper Beitrag anzeigen
    Gruselig, traurig, schlimm. Wurde über dieses Mädchen, Olivia, nicht auch öfter mal im Fernsehen berichtet?
    ja darüber wurde ausführlich berichtet damals, auch wurde den eltern das sorgerecht entzogen.

    Zitat: von ndp
    Ich habe nichts mit Herrn Hamer zu tun, aber ich bin beeindruckt davon, dass ein Arzt für seine Überzeugung so viel Ärger auf sich nimmt, wo er sich doch ein schönes Leben machen könnte, würde er sich nur einfach der gängigen Schulmedizin nicht widersetzen.
    ndp: hamer ist kein arzt, und er hat ein schönes leben. ursprünglich in spanien, dort hat er aber auch weitergemordet. darum lebt er jetzt in norwegen.

    er nimmt ja auch viel geld von seinen patienten. diese quelle müsste ich aber suchen, wozu ich echt keine lust habe.

    ich werde hier nicht ellenlange texte posten daher kannst ja selber nachlesen:
    http://www.scharf-links.de/46.0.html?&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=148&tx_ttnews[backPid]=3
    http://esowatch.com/index.php?title=Geerd_Ryke_Hamer



    quintessenz: du findest menschen mutig und bist beeindruckt nachdem sie anderen menschen für geld einen tödlichen rat geben, verklagt und eingesperrt werden und nun auf der flucht sind, weil ein haftbefehl erlassen wurde.
    Geändert von sbbnico (03.12.08 um 14:00:06 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.05.08, 20:58:22
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.03.08, 17:11:53
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.02.07, 10:04:08
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.07.06, 12:29:31
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.06.05, 12:51:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •