Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37

Thema: Dr. Hamer und Die Germanische Neue Medizin®

  1. #1
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468

    Standard Dr. Hamer und Die Germanische Neue Medizin®

    Anzeige
    Hamer redet ihr ein, daß ein Konflikt die Ursache
    des Leidens sei, und der Krebs die Heilungsphase.Hamer redet ihr ein, daß sie die Chemotherapie abbrechen müsse.
    [CENTER]http://www.ariplex.com/ama/amamicha.htm

    [FONT=arial,helvetica]Ein halbes Jahr ging es Angelo wunderbar, bis er dann plötzlich Schmerzen hatte unter dem rechten Rippenbogen. Dort fanden wir auch eine leichte Wölbung. Wir ließen ein Abdomen-CT machen. [/FONT]
    [FONT=arial,helvetica]Leider hatte Dr. Hamer wieder recht. Es hatte sich tatsächlich ein Wilms-Tumor gebildet. Dieser Tumor wurde jedoch so groß, daß er langsam auf die Lungen drückte. Es kam noch hinzu, daß Angelo einen Verhungerungs-Konflikt machte auf der Leber. Dieser war vermutlich zurückzuführen auf einen dummen Satz eines Arztes, der Angelo ganz am Anfang untersuchte, und nebenbei sagte, daß er wahrscheinlich zu viel Osterhasen gegessen habe und deshalb Bauchschmerzen gehabt hätte. Man muß wissen, daß Angelo für sein Leben gern Schokolade gegessen hat. Von diesem Moment an wollte er nichts mehr wissen von Schokolade. Er hat aber diesen Konflikt gelöst, und da fing natürlich die Leberschwellung an. [/FONT]
    http://209.85.129.132/search?q=cache...lnk&cd=1&gl=at
    [/CENTER]
    Geändert von sbbnico (01.12.08 um 20:15:33 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Bist Du noch zu retten! Auch wenn Du dich in Deinem Post nicht besonders zum Thema äußerst, wäre ein Hinweis auf die schockierenden Bilder angebracht gewesen.

  3. #3
    Registriert seit
    10.01.07
    Beiträge
    2,262
    Wie grauselig.

  4. #4
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    suha tut mir leid, liegt wohl daran das ich sowas täglich sehe.

    aber es wird noch schlimmer:

    Die Germanische Neue Medizin (GNM, vormals Neue Medizin) ist eine medizinisch unwirksame Behandlungsideologie, die seit 1981 vom ehemaligen Arzt Ryke Geerd Hamer propagiert wird. Hamer wurde am 8. April 1986 die ärztliche Zulassung (Approbation) entzogen.[1] Er war wegen fortgesetzten illegalen Praktizierens und Betrugs mehrfach in Deutschland und Frankreich in Haft. Im Jahr 1995 erregte der Fall des österreichischen Mädchens Olivia Pilhar Aufsehen, deren Eltern die Therapie einer Krebserkrankung zugunsten Hamers Methoden verweigerten. Erst nach Entzug der Erziehungsberechtigung konnte die Sechsjährige erfolgreich behandelt werden. Hamer vertritt in Verbindung mit seiner Lehre auch antisemitische Positionen, die er im Rahmen von Verschwörungstheorien äußert.Der Auslöser einer jeden sogenannten Krankheit sei immer ein Biologischer Konflikt, ein Schockerlebnis, das Hamer als DHS (Dirk-Hamer-Syndrom) bezeichnet. Namensgebend ist Hamers eigener Schock nach dem Unfalltod seines Sohnes Dirk, in dem Hamer den Grund für seinen späteren Hodenkrebs sieht. Hamer postuliert die Möglichkeit einer Diagnosestellung dieses Syndroms durch kreisförmige Hamer-Herde im Gehirn mittels Computertomografie.
    Sogenannte Krebs-Erkrankungen seien in Wahrheit sinnvolle biologische Sonderprogramme („SBS“) und an sich bereits ein Teil des natürlichen Heilungsprozesses, der nach dem auslösenden Schockerlebnis beginne. Dieser Heilungsprozess - an dem auch Bakterien, Viren und Pilze beteiligt seien - dürfe nur in Ausnahmefällen durch Medikamente oder Operationen unterstützt werden. In der Behandlung, so behauptet Hamer, komme es vor allem auf den gesunden Menschenverstand an, nämlich darauf, dem Patienten die Zusammenhänge der „Germanischen Neuen Medizin“ zu erklären und die Angst vor der Krankheit zu nehmen, schließlich auf die Konfliktlösung oder Auflösung des Konflikt-Erlebnisses. Dies sei zum Beispiel beim Krebs die Voraussetzung für die natürliche Heilung.
    den eltern von olivia erzählte hamer das sie den krebs bekam weil ihre mutter arbeiten geht und olivia dies nicht verkratet.

  5. #5
    Registriert seit
    16.01.05
    Beiträge
    3,293
    Zitat Zitat von sbbnico Beitrag anzeigen

    den eltern von olivia erzählte hamer das sie den krebs bekam weil ihre mutter arbeiten geht und olivia dies nicht verkraftet.
    Was für ein widerliches Sch**** *sorry*

  6. #6
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    polkadot, wieviele kinder müssten dann wohl krebs haben bei uns? alle kinder von alleinerziehenden müttern, und wir sind ein wohlstandsland.
    kinder die zu waisen werden oder kriegsopfer müssten ja sofort tot umfallen .
    sry das ich das jetzt so überspitzt rüberbring.
    und olivias mutter bekommt ein schlechtes gewissen und kommt daher auch in einen konflikt.

  7. #7
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    wie kommts denn, dass du damit soviel zu tun hast?!ich hab davon bisher nur hier im forum was gehört...

  8. #8
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    olivia wohnt ca. 30 km von mir entfernt, und hat gerade ihren schulabschluss geschafft.

    und ich bekam ein buch "ein medizinischer insider packt aus" und schäme mich zu sagen:"einen halben tag lang hatte ich echt zweifel, bis ich einen artikel fand".

    http://esowatch.com/index.php?title=Lothar_Hirneise

    ein psychiatrischer krankenpfleger der sich als onkologie experte professor und doktor ausgibt.
    die zitate sprechen für sich.
    Geändert von sbbnico (01.12.08 um 22:19:07 Uhr)

  9. #9
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    oh mein gott, was für scharlatane!

  10. #10
    Registriert seit
    16.01.05
    Beiträge
    3,293
    Anzeige
    Zitat Zitat von sbbnico Beitrag anzeigen
    polkadot, wieviele kinder müssten dann wohl krebs haben bei uns? alle kinder von alleinerziehenden müttern, und wir sind ein wohlstandsland.
    kinder die zu waisen werden oder kriegsopfer müssten ja sofort tot umfallen .
    sry das ich das jetzt so überspitzt rüberbring.
    und olivias mutter bekommt ein schlechtes gewissen und kommt daher auch in einen konflikt.
    Ich rege mich über diesen Hamer auf, nicht über die Mutter

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.05.08, 20:58:22
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.03.08, 17:11:53
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.02.07, 10:04:08
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.07.06, 12:29:31
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.06.05, 12:51:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •