Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Nagellackentferner

  1. #1
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,248

    Standard Nagellackentferner

    Anzeige
    Hallo Beauties,

    ich weiß ja, das Thema haben wir ständig, aber vielleicht gibt es ja neue Erkenntnisse. Also: Was ist der beste, tollste Nagellackentferner überhaupt? Sonntag habe ich gar nicht meinen ganzen roten Nagellack abbekommen.

    Ach ja, er sollte möglichst ohne Öl sein, damit ich gleich wieder lackieren kann.

    Viele Grüße
    Bird
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    809
    Auch auf die Gefahr von den Sparfüchsen erschlagen zu werden nach diversen Tests mir den günstigen bzw. billigen komme ich immer wieder auf Dior NE zurück.
    Allerdings gebe ich zu, dass ich auf Anregung einer Beauty den P2 von DM auch nicht schlecht finde. Allerdings verfärben sich auch bei dem, wie bei all den anderen billigen NE, anschließend die Nägel so weißlich. Ich denke, dass dies daran liegt, dass die super agressiv sind. Bei Dior habe ich 1. keine weißen Verfärbungen und 2. ein supertolles Ergebnis.
    Da ich seit ca. 14 Jahren fast auschließlich Rouge Noir auftrage, habe ich eine lange Erfahrung mit Rotresten auf Nägeln und an den Fingern!

    LG
    Cecilie

  3. #3
    Registriert seit
    03.09.08
    Beiträge
    3,419
    Und ich werfe als Gegenstück den Nagellackentferner von Rossmann (Hausmarke) ins Rennen.
    Frei nach dem Motto ich gebe schon genug Geld aus für Deko und Pflege aus,
    dafür spare ich seit Jahren bei Nagellackentferner und Wattepads, da tun es die billigen auch.
    liebe Grüße blossom

  4. #4
    Registriert seit
    06.11.07
    Beiträge
    1,195
    also entweder von dm (die Hausmarke) oder zufällig gekauft von essence mit kokosduft . nimmt meinen Rouge Noir wunderbar ab, ohne zu schmieren.

  5. #5
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Nach diversen Fehlschlägen mit Essence bin ich wieder reumütig zu meinem grünen Jade zurückgekehrt. Da steht zwar drauf, dass der mit Avocadoöl ist, aber ich konnte nix fettendes feststellen.
    LG

    Michelle

  6. #6
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,422
    Zitat Zitat von White_Flower Beitrag anzeigen
    also entweder von dm (die Hausmarke) oder zufällig gekauft von essence mit kokosduft . nimmt meinen Rouge Noir wunderbar ab, ohne zu schmieren.
    Ich habe den Ebelin (DM-Hausmarke) mit Kokosduft und finde den echt genial. Endlich mal ein Entferner der gut riecht, gründlich ist, aber nicht so aggressiv
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  7. #7
    Registriert seit
    02.12.08
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,178
    Zitat Zitat von shirl69 Beitrag anzeigen
    Ich habe den Ebelin (DM-Hausmarke) mit Kokosduft und finde den echt genial. Endlich mal ein Entferner der gut riecht, gründlich ist, aber nicht so aggressiv
    Also genau DER hat meinen Glitzternagellack von letzter Nacht nicht abbekommen!
    Hat jemand Erfahrung und Tipps, welcher besser ist???

  8. #8
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    ^
    Einfach das nasse Wattepad so ein-zwei Minuten auf den Nagel drücken.
    Dadurch gehen bei mir zumindest selbst mehrere Schichten Lack auf einmal ab.
    Viele Grüße, Lilalucy

  9. #9
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Zitat Zitat von cecilie Beitrag anzeigen
    Auch auf die Gefahr von den Sparfüchsen erschlagen zu werden nach diversen Tests mir den günstigen bzw. billigen komme ich immer wieder auf Dior NE zurück.
    Ich muss gestehen, bei mir ist es genauso - habe ja erst verkündet, dass er zwar nett ist, aber nicht mehr als andere kann, doch in der Langzeitnutzung hat er sich als sehr schön erwiesen.

    Leider war die Flasche letzte Woche leer und ich schon auf der Suche nach einer preiswerten Alternative - doch gestern im Nikolauspäck von Schatzi war ein neuer drin, unfassbar . Ich glaube, den werd ich mir jetzt immer wünschen, einen zu Ostern, einen Nikolaus, und das Jahr ist gerettet.

  10. #10
    Registriert seit
    22.01.01
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    809
    Anzeige
    Zitat Zitat von frl-v-boedefeld Beitrag anzeigen
    Ich muss gestehen, bei mir ist es genauso - habe ja erst verkündet, dass er zwar nett ist, aber nicht mehr als andere kann, doch in der Langzeitnutzung hat er sich als sehr schön erwiesen.
    Puhh, da bin ich aber froh nicht mehr alleine zu sein
    Zitat Zitat von frl-v-boedefeld Beitrag anzeigen
    Ich glaube, den werd ich mir jetzt immer wünschen, einen zu Ostern, einen Nikolaus, und das Jahr ist gerettet.
    ...welchen Lack benutzt Du, dass Du so selten NE benutzt?....Ostern und Nikolaus??????

    LG
    Cecilie

Ähnliche Themen

  1. nagellackentferner
    Von Tinchen im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.05.06, 18:03:37
  2. Best of Nagellackentferner
    Von Tracky im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.06.04, 20:20:41
  3. Nagellackentferner
    Von Samoa im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.03.03, 18:14:13
  4. Nagellackentferner
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.07.02, 23:07:20
  5. Nagellackentferner
    Von Tommygirl im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.01.01, 16:56:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •