Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Welche Farben für grün-braune Strahleaugen ?

  1. #11
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Anzeige
    So, hab mir gerade mal die Kamera geschnappt, leider schluckt die ganz schön viel Farbe ... vielleicht kann man trotzdem was Blaues erkennen. So kräftig/dunkel wie auf dem oberen mit Blitz sieht es in natura nicht aus, ohne Blitz konnte man aber kaum was erkennen.

    - weg -

    Das ist jetzt das Nyx Trio TS26 (Velvet Blue, Ocean Frost, Space) und zwar das rechte dunklere Blau und oben der helle aus der Mitte. Das ganze in Kombi mit dem BB Rock. Unten als Kajal der Artdeco Magic Liner in Dunkelblau-grau (ich glaub Nr. 53).

    Bei Dior ist der 2er e/s Watery Look (matte navy blue/pale blue shimmer) sehr schön. Habe ich allerdings gerade in der TB, Dior e/s halten bei mir nicht, leider - außerdem schimmert mir der helle zu sehr .

    Bei Artdeco hab ich heute morgen mit Entsetzen gesehen, dass die Farbnummern nicht unten drunter stehen, kann das sein? Hab so ne 4er-Box und natürlich die kleinen Deckelchen nicht mehr.
    Geändert von frl-v-boedefeld (13.03.09 um 15:48:33 Uhr)

  2. #12
    Registriert seit
    26.09.05
    Beiträge
    331
    @frl-v-boedefeld: also mir gefällt das supergut! Kannst du mir verraten warum dir der BB Navy nicht gefallen hat und ob er allenfalls was für sehr helle grüne Augen wäre?

    Danke und liebe Grüsse von Novalie
    life is not measured by the number of breaths we take,
    but by the moments that take our breath away.

  3. #13
    Registriert seit
    28.07.07
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1,144
    ich kann abends gerne mal nachschauen, welches grün und lila das ist und schreibe morgen rein. aber die meisten meiner Lidschatten sind von Artdeco

  4. #14
    Registriert seit
    02.12.08
    Beiträge
    372
    Also ich empfehle lancome Erika F.
    eine tolle farbe (eigentlich für jedermann)

    LG
    ich

  5. #15
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,370
    Ich habe zwar nur schnöde, dunkelbraune Augen vorzuweisen :-D, allerdings hat meine Freundin die gleiche Augenfarbe wie Du und ihr stehen Grün-, Lila- und Champagner-Töne wirklich gut.

    Grün: MAC Sumptuous Olive
    Lila: MAC Sketch oder Trax
    Champagner: MAC Naked Lunch (hat einen leichten Rosa-Stich)

    In Blau wurde sie auch mal geschminkt (war eine LE von MAC, im Sommer, komme gerade leider nicht auf den Namen - das Model vom Look war im Matrosen-Look angezogen und geschminkt) und das sah grandios an ihr aus!

  6. #16
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Danke für die vielen Tipps und besonders auch für die Fotos !
    Ich sehe, ich muss mich unbedingt mal an blau trauen und der Naked Lunch von MAC ist auch notiert

    Viele liebe Grüße
    Droso

  7. #17
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Ich habe eine ganz ähnliche Augenfarbe und muss bei den Lilatönen aufpassen, dass der Rotanteil darin nicht zu stark ist, sonst sehe ich tendenziell verheult aus. Also eher blaustichiges lila als aubergine.
    \"Weil wir die Guten sind\" Arnd Zeigler

  8. #18
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,897
    Ich habe auch grünbraune Augen, wobei bei mir das Grün dominiert. Allerdings bin ich ein warmer Typ, Haut eher neutral bis gelbstichig. Ich habe mir gestern den fawn von BB gekauft, mein erster e/s seit gefühlten hundert Jahren. Der ist Braun mit einem Stich ins Violette, also Richtung Mauve, mit etwas Schimmmer.
    Macht sich super! Die Bobbine meinte, ich könne ruhig etwas Kühles nehmen, das gäbe einen interessanten Kontrast zum warmen Look und ich muss sagen, sie hat recht.
    Choose your battles wisely

  9. #19
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Lilatöne find ich ganz schön. Am schönsten finde ich von Stila z. B. Key, Charme, Lavendar und Fleur.
    Alternativ im höheren Preissegment: das stylish move quint von Dior. Sehr schöne Lilatöne.

    Insgesamt find ich bringen Lilatöne grün-braune oder braun-grüne Augen ganz gut raus. Die "ploppen" dann raus

    Nars hat auch zwei ganz schöne Lilatöne. Weiß jetzt nicht aus dem Kopf heraus ob der moonlight fairy einer davon ist.

    Ich denke mal wenn Du Dir swatches z. B. von Stila e/s anschaust,entweder auf der HP oder in der Alley, wirst Du auch bei anderen Firmen fündig.

    VG
    Sun

  10. #20
    Registriert seit
    28.07.07
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1,144
    Anzeige
    also, jetzt habe ich endlich die Frabnummern nachgeschaut und es sind von artdeco folgende:

    grün in Nr. 40 und ganz dunkles rauchiges lila in 288
    gut und günstig auch der P2 Duo Lidschatten in hellem und mittlerem lila!

Ähnliche Themen

  1. MAC e/s für grün-braune Augen
    Von 2makie2 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.08.07, 23:42:20
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.01.06, 19:33:07
  3. Grün-braune Augen...wie schminken?
    Von Mavie im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.10.02, 16:17:38
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.07.02, 09:14:32
  5. ES für grün-braune Augen ???
    Von Shalah im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.10.01, 18:06:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •