Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Lippenstift gut und günstig?

  1. #1
    Registriert seit
    20.11.08
    Beiträge
    1,509

    Standard Lippenstift gut und günstig?

    Anzeige
    Hallo!

    Ich bin ein ziemlicher Lippenstift Neuling (bisher Lipgloss oder ganz ohne)und wollte mal nach euren Erfahrungen fragen.

    Ich möchte mir mal zwei schöne zulegen, am liebsten einen zarten für tagsüber und etwas auffälliger für abends. Ich habe einen von ccb paris, den Farbton mag ich, aber ich finde es immer so schwer online eine Farbe auszusuchen. Und den Lip shimmer raspberry von BB aus der bridal palette liebe ich, aber ein BB Lippenstift ist mir eigentlich im Moment zu teuer .

    Lóreal habe ich auch mal probiert, aber die gefallen mir von den Farben irgendwie nicht so...

    Hat jemand einen Tip für mich wo ich einen guten und günstigen Lippenstift bekommen kann?

    Vielleicht gleich mit Farbtip . Ich bin hellblond, habe blaue Augen, helle eher gelbstichige Haut und mag nicht so gerne matte deckende Farben.

    Ich freue mich auf Tips

  2. #2
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,814
    Hallo,

    ich bin auch meistens sehr unlustig für Lippenstifte viel Geld auszugeben und ich finde, man bekommt wirklich tolle (sowohl was die Farben als auch die Qualität angeht) bei Catrice oder bei u.m.a.

    viele Grüße

  3. #3
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Ein Strich mehr für Catrice. Ich mag auch EL sehr gern und MAC aber im Günstigsektor find ich ist Catrice supi. Ich mag die Color & Care oder heissen die Color & Gloss ganz gerne. Die mit diesem Kern. Die Farben sind allgemein schön und der Geruch ist auch angenehm. Die Glosse dagagen von Catrice haben nen unschönen Geruch.

    VG
    Sun

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Maybelline hat sehr schön Lippenstifte für knapp 5 € im Programm. Ich bin ja sonst nicht so der Fan von günstigen Lippenstiften meist ist der Duft nicht schön), aber die von Maybelline sind wirklich super toll.

  5. #5
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Maybelline find ich auch toll, besonders den Gloss High Shine. Und Essence
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  6. #6
    Registriert seit
    15.11.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,376
    Die Catrice Lippenstifte fand ich auch überraschenderweise sehr gut, ich habe einen schönen Rosenholz-ton, ist allerdings matt. Und der Lippie mit Pflegekern soll auch sehr gut sein (habs selber noch nicht probiert).

    Ich bin nicht so der Lippenstift-Fan, aber ich finde die Lippenstifte und Glosse von Revlon ganz toll.
    Lippie: Super Lustrous Shinny Sheer (803: Sheer Rum Glow, SPF 15) ist ein schönes dezentes braun, aber nicht matt (glänzt schön, ohne zu glitzern).

    Gloss: Super Lustrous Lipgloss (Glossy Rose) ist ein sehr schöner zarter rose ton, der nicht glitzert und auch nicht klebt.

    Sind (für mich persönlich) mit ca. 12 Euro nicht so günstig, find die Farben aber wunderschön.

    lg

    bibilein
    Though we travel the world over to find the beautiful, we must carry it with us or we find it not.
    ~Ralph Waldo Emerson ~

  7. #7
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Ich habe ja auch den Catrice Lippenstift mit dem Pflegekern ausprobiert und bin wirklich sehr zufrieden. Empfehlen kann ich dir den Nougat (ein schöner Rosenholzton) und den Belle de Jour.

  8. #8
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Ich hatte mal den Cinderella von Catrice und der gefiel mir persönlich ganz gut

  9. #9
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    Catrice und Essence.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  10. #10
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Anzeige
    Ich mag auch Maybelline sehr gerne, besonders die Moisture Extreme, die haben aber auch matte Farben.
    Der Nougat von Catrice mit dem Pflegekern ist auch sehr schön.
    LG

    Michelle

Ähnliche Themen

  1. MAC günstig to go
    Von Exuser56 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.03.08, 20:03:57
  2. Gut & günstig
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.12.07, 09:24:07
  3. CCB Set günstig abzugeben
    Von viabr im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.05, 20:04:01
  4. *** gut & günstig ***
    Von Alegria im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.01.04, 12:23:36
  5. günstig
    Von MissMoonlight im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.07.02, 09:47:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •