Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Lippenstift gut und günstig?

  1. #1
    Registriert seit
    20.11.08
    Beiträge
    1,509

    Standard Lippenstift gut und günstig?

    Anzeige
    Hallo!

    Ich bin ein ziemlicher Lippenstift Neuling (bisher Lipgloss oder ganz ohne)und wollte mal nach euren Erfahrungen fragen.

    Ich möchte mir mal zwei schöne zulegen, am liebsten einen zarten für tagsüber und etwas auffälliger für abends. Ich habe einen von ccb paris, den Farbton mag ich, aber ich finde es immer so schwer online eine Farbe auszusuchen. Und den Lip shimmer raspberry von BB aus der bridal palette liebe ich, aber ein BB Lippenstift ist mir eigentlich im Moment zu teuer .

    Lóreal habe ich auch mal probiert, aber die gefallen mir von den Farben irgendwie nicht so...

    Hat jemand einen Tip für mich wo ich einen guten und günstigen Lippenstift bekommen kann?

    Vielleicht gleich mit Farbtip . Ich bin hellblond, habe blaue Augen, helle eher gelbstichige Haut und mag nicht so gerne matte deckende Farben.

    Ich freue mich auf Tips

  2. #2
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,814
    Hallo,

    ich bin auch meistens sehr unlustig für Lippenstifte viel Geld auszugeben und ich finde, man bekommt wirklich tolle (sowohl was die Farben als auch die Qualität angeht) bei Catrice oder bei u.m.a.

    viele Grüße

  3. #3
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Ein Strich mehr für Catrice. Ich mag auch EL sehr gern und MAC aber im Günstigsektor find ich ist Catrice supi. Ich mag die Color & Care oder heissen die Color & Gloss ganz gerne. Die mit diesem Kern. Die Farben sind allgemein schön und der Geruch ist auch angenehm. Die Glosse dagagen von Catrice haben nen unschönen Geruch.

    VG
    Sun

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470