Seite 4 von 8 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 71

Thema: neverending story: Weihnachtsgeschenke für Männer gesucht

  1. #31
    Registriert seit
    28.02.10
    Beiträge
    756
    Anzeige
    Ich habe ja immer die große Freude, neben meinen auch die Weihnachtsgeschenke meiner Mutter und meiner Schwiegermutter an meinen Mann planen zu dürfen. Dieses Jahr sieht es so aus: die Obama-Biografie von meiner Schwiegermutter, neue Hausschuhe von meiner Mutter und ich habe mehrere erste Staffeln von 20min-Comedyserien, die wir nicht streamen können, auf DVDs zum Reinschnuppern besorgt, einen Bier-Adventskalender und ein Buch über Bruce Springsteen. Ich bin froh, dass sein Geburtstag dann erst im Sommer ansteht, weil meine Kreativität jetzt erstmal Winterschlaf macht.

  2. #32
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,451
    Ich habe mich jetzt entschieden: mein Mann bekommt zwei Bücher über Grappa, zwei schöne Grappagläser und einen kleinen Korb mit verschiedenen Grappe.
    Nicht meine erste Wahl, aber mir fällt sonst wirklich nichts ein

  3. #33
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,834
    Die Obama-Biografie bekommen meine Schwiegereltern von uns.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #34
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,834
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Schau doch mal in den Segelläden, da gibt es echt schöne, diese ganz traditionellen - ich habe neulich bei dem Freund meiner Tochter auch viel Erfolg mit einem echten Friesennerz gehabt.
    Danke, da schaue ich mal
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #35
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,496
    Wir schenken uns nur mehr eine Kleinigkeit, damit ein Päckchen unter dem Baum ist. Ich bin froh, dass das inzwischen so ist. Er bekommt 2 Schallplatten und ich denke eine seiner Lieblingszigarren.

  6. #36
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,050
    Zitat Zitat von mel Beitrag anzeigen
    Mein Mann wünscht sich einen Boxsack
    Das ist toll! Sowas hatte ich auch mal. War super für Frustabbau und überschüssige Energien. Auch Boxhandschuhe dazu sind toll. Es trainiert auch gut den ganzen Oberkörper und die Taille, die man sonst selten fordert und ich konnte das immer nur paar Minuten.

    Leider hab ich keinen Platz mehr, aber die Idee finde ich großartig.
    Schreib mal, was du gefunden hast, falls du dich hier entschließt.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  7. #37
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,343
    Ich bin auch noch ratlos, mein Mann entgegnet auf Nachfrage immer, er hätte alles und würde nichts brauchen
    Aber wehe ich sage mal so etwas
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  8. #38
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,266
    Diese Jahr bekommt mein lieber Mann drei Ausflugsbücher aus der "52 Eskapaden" Reihe, Unterwäsche von Zimmerli und 3 wasserdichte Packsäcke vom Globertrotter. Dazu Ingwerkonfekt und selbstgemachte Paté de fruit.

    Konzertkarten und ähnliches fällt ja dieses Jahr als Geschenk aus, Reisen auch.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  9. #39
    Registriert seit
    02.01.08
    Beiträge
    1,848
    Mein Mann schläft in so ausgewaschenen T-Shirt. Ich habe daher bei Tchibo 3 Pyjamasets bestellt und noch 2 coole T-Shirts separat zum wechseln.

    Ist das nicht altbacken sowas seinem Mann zu schenken? Wie findet ihr die Idee?

    Das ist das einzige, was er wirklich mal gebrauchen könnte und dafür eigentlich kein Geld ausgeben würden.
    Moin

  10. #40
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,266
    Anzeige
    Mein Schwager bekommt einen Eiswürfelautomaten.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.12.08, 19:35:24
  2. Neverending: Mascara
    Von andijo im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.02.06, 17:18:24
  3. Neverending: GLOW
    Von andijo im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 20.06.05, 00:21:12
  4. Weihnachtsgeschenke gesucht
    Von betzy im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.12.03, 23:02:34
  5. Deep Red- a little story
    Von nirtak im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.11.02, 18:00:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •