Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5 6 7 8 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 71

Thema: neverending story: Weihnachtsgeschenke für Männer gesucht

  1. #61
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,475
    Anzeige
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Meiner wünscht sich jetzt zumindest mal ein neues Kellnermesser
    Danke für das Stichwort Messer. Ein gutes Officemesser wollte meiner kürzlich haben. Da schau ich direkt mal noch etwas Schönem.

    Außerdem hat er Bedarf nach einer Jeans angemeldet, die es nirgendwo mehr gibt. Ich weiß aber, wo man die online noch findet

    Und eine neue Handyhülle braucht er und dafür würde er niemals selber mehr als 10 Euro ausgeben. Da gibt es das Original von Apple aus Leder, das ist unverwüstlich.

    Ich brauchte doch etwas mehr Inspiration, da mir gerade noch rechtzeitig eingefallen ist, dass er ja Anfang Januar auch noch Geburtstag hat.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  2. #62
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich hab jetzt ein tolles Vogelhaus mit Ständer gekauft, Vogelfutter, ein Buch über heimische Singvögel und Meisenknödel.

  3. #63
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,066
    Herr Rosine hat netterweise vor ein paar Jahren ein Faible für (Nass-) Rasiersachen entdeckt, da gibt es zum Glück immer wieder irgendetwas, das noch besser, toller, interessanter, außergewöhlicher ist als das, was er schon hat. Dieses Jahr bekommt er einen Rasierpinsel in einer Preisklasse, die man sich eher nicht mal eben selbst gönnt
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  4. #64
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,309
    Mein Mann bekommt ein Parfum, welches ich noch aussuchen werde. Seine große Leidenschaft sind Filme, allerdings ist die Sammlung schon so riesig und umfangreich, dass ich da gar keinen Durchblick habe und Mister Dior sogar manchmal selbst was kauft, was er schon in der Sammlung hat. Dabei hat er schon eine Liste im Handy angelegt, aber die ist meistens nicht so aktuell.

    Heißt im Klartext, Film kann ich nicht schenken, da ist die Gefahr dass er ihn schon hat, zu groß. Aber eventuell einen schönen Gutschein zum selbst shoppen.

  5. #65
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,374
    Statt der lunchbox gibt es Spielzeug Den Boba Fett Helm von Lego

  6. #66
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,349
    Spongebob Socken

  7. #67
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Meiner liebt Le Bleu von Chanel. Ich hab es schon bestellt und warte auf die Sendung.

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  8. #68
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,037
    Sch... ich war bei Decathlon am Freitag. Keine Fahrräder, Lieferprobleme seit Monaten, es wird auch nichts kommen, sagte der Verkäufer.
    Da Menschen nicht verreisen, die Bahn meiden, kauften sehr viele Fahrräder.

  9. #69
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ja, und dazu kommt noch, dass viele Firmen im Ausland produzieren oder viele Teile aus dem Ausland brauchen, deswegen haben sie zusätzlich Probleme. Mein EBikehändler hat das auch erzählt. Es gib aber durchaus noch Fahrräder, die in D hergestellt werden.

  10. #70
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,661
    Anzeige
    Zitat Zitat von mohnblume Beitrag anzeigen
    Sch... ich war bei Decathlon am Freitag. Keine Fahrräder, Lieferprobleme seit Monaten, es wird auch nichts kommen, sagte der Verkäufer.
    Da Menschen nicht verreisen, die Bahn meiden, kauften sehr viele Fahrräder.

    Hättest Du echt eins gekauft?
    Ich hätte eh einen Gutschein gemacht, weil man ein Fahrrad ja ausprobieren muss; blind kaufen finde ich da schwierig.

    Das mit den Lieferschwierigkeiten hatte ich gewußt, da eben viele da schon ihr Urlaubsgeld hingetragen haben...
    Never judge a book by its cover...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.12.08, 19:35:24
  2. Neverending: Mascara
    Von andijo im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.02.06, 17:18:24
  3. Neverending: GLOW
    Von andijo im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 20.06.05, 00:21:12
  4. Weihnachtsgeschenke gesucht
    Von betzy im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.12.03, 23:02:34
  5. Deep Red- a little story
    Von nirtak im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.11.02, 18:00:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •