Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 40

Thema: Neues Outfit der BJs...

  1. #11
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Anzeige
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Ich empfehle mal wieder Firefox. Bei mir animiert da nichts, ich seh keine Werbung und wenn doch mal ist sie schnell verschwunden.

    Viele Grüße
    LieseLotte
    Ach deshalb wußte ich nicht, was Milla meint, ich hab nämlich auch Firefox

    Hopi, deine Meinung ist doch nicht unerheblich, tz. Ich denke nur, dass viele hier und dort lesen und finde da auch nichts bei.
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  2. #12
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,261
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ich war schon Jahre nicht mehr da ( macht Trudchen das gar nicht mehr ? )
    Ne, leider nicht , der Sitz der BJs ist nun in der CH.
    Mir ist es über die Jahre hinweg zu gross, unübersichtlich und viel zu unpersönlich geworden .

  3. #13
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Mir ist es über die Jahre hinweg zu gross, unübersichtlich und viel zu unpersönlich geworden .
    Ganz genau.Nach dem Rausschmiss-Desaster hab ich auch eher sporadisch mal reingeschaut, wenn ich was gesucht habe.Bin auch gar nicht angemeldet.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  4. #14
    Registriert seit
    22.01.01
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    809
    ... ich frage mich was denn neu sein soll außer die Farbe? Keine Struktur, keine Ordunung, bis ma da was findet, oder gar mitreden kann vergehen Stunden, nee nicht mein Ding.

    @ Samoa, seit wann macht Claudia das denn nicht mehr? Kennt man Gründe. Schade denn ich fand, auch wenn ich nicht oft dort war, aus den o.g. Gründen, dass sie es sehr engagiert gemacht hat.

    LG
    Cecilie

  5. #15
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    was war das eigentlich mit diesen ganzen rausschmissen? ich bin erst seit 2006 drüben dabei und habe nur noch die nachwehen davon mitbekommen. über das thema wird wohl mehr oder weniger der mantel des schweigens gelegt.

    weiß wer mehr? ich bin in gossip-laune?

  6. #16
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Hm, ich bin schon seit einiger Zeit inkognito angemeldet. Habe aber noch keine 10 Beiträge. Da kommt man als Neue überhaupt nicht rein. Diese Monsterthreads nerven mich an. Zum Beispiel weißt du anhand der Überschrift sicher, dass es in einem Thread swatches gibt. Schön und gut. Wenn der Thread aber 6789 Seiten hat, soll ich mich dann durch die alle durchquälen? Da vergeht mir die Freude dran.
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  7. #17
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Zitat Zitat von KatinkaRosenrot Beitrag anzeigen
    was war das eigentlich mit diesen ganzen rausschmissen? ich bin erst seit 2006 drüben dabei und habe nur noch die nachwehen davon mitbekommen. über das thema wird wohl mehr oder weniger der mantel des schweigens gelegt.

    weiß wer mehr? ich bin in gossip-laune?
    Hänge mich an. Wer und wieviele wurde aus welchem Grund rausgeschmissen?
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  8. #18
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Ich glaube, bei Britta und Co ist es nicht gern gesehen, sich hier darüber auszulassen.Nur soviel:Es wurde ohne Ankündigung ein dicker Riegel vor die Tür geschoben.Ab dort wurden nur noch geladene Gäste hereingebeten.Der Rest verteilte sich in diversen Auffangforen.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  9. #19
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Hm, verstehe. Sowas haben wir hier nicht nötig. Wir sclagen uns auch so schon die Schädel ein.
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  10. #20
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,261
    Anzeige
    @ cecilie, ich glaube dass das seit diesem Sommer so ist. Ich habe das nur am Rande mitbekommen, über die Gründe weiss ich auch nichts.

Ähnliche Themen

  1. nochmal neues outfit von BB...
    Von anniroc im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.01.08, 22:53:01
  2. Ein neues Outfit für ...
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 19:32:30
  3. outfit of the day???
    Von valentina im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.01.04, 16:17:13
  4. Outfit of the day
    Von red carimba im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.01.04, 15:31:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •