Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 40

Thema: Neues Outfit der BJs...

  1. #21
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Anzeige
    Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    ...ist mir völlig egal.
    dito.

    Ich bin dort nicht angemeldet und möchte es auch nicht sein. Von daher ist es mir tatsächlich einfach egal

  2. #22
    Registriert seit
    18.09.08
    Ort
    good old austria
    Beiträge
    1,439
    Mir ist das ganze Forum dort auch sehr unsympathisch. Und vorallem unpersönlich ist es. Unterforen wie That´s Life, Gelesen und gehört und unsere Motz- und Plauderecke vermisse ich dort.

    Was mich auch störrt ist die Ablage P und vorallem Dingen die Second skin-Sache. Das man 150 Beiträge schreiben muß, ist noch irgendwo einzusehen. Aber bei der Pflicht mich auszuweisen hört es für mich aus. Vielleicht muß man bald auch noch einen Meldezettel, einen Einkommensbescheid, einen Auszug aus dem Strafregister und ein polizeiliches Führungszeugnis vorlegen?

  3. #23
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Zitat Zitat von claire-di-belle Beitrag anzeigen
    Aber bei der Pflicht mich auszuweisen hört es für mich aus. Vielleicht muß man bald auch noch einen Meldezettel, einen Einkommensbescheid, einen Auszug aus dem Strafregister und ein polizeiliches Führungszeugnis vorlegen?
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  4. #24
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Was ist denn die Ablage P? Der private Bereich? Und ich dachte, die genaue Anzahl der dazu erforderlichen Beiträge sei geheim?
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  5. #25
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ich schau bei den BJ nur noch ganz selten was nach und bin dort schon lange nicht mehr aktiv. Deshalb ist es mir auch ziemlich egal, wie die Seite aussieht.

  6. #26
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Zitat Zitat von claire-di-belle Beitrag anzeigen
    Was mich auch störrt ist die Ablage P und vorallem Dingen die Second skin-Sache. Das man 150 Beiträge schreiben muß, ist noch irgendwo einzusehen. Aber bei der Pflicht mich auszuweisen hört es für mich aus. Vielleicht muß man bald auch noch einen Meldezettel, einen Einkommensbescheid, einen Auszug aus dem Strafregister und ein polizeiliches Führungszeugnis vorlegen?
    Wozu das gut sein soll, habe ich mich auch schon gefragt. Selbst Onlineshops wollen nicht alle Informationen haben, warum dann ein Internet-Portal? Das scheint aber gerade modern zu sein, bei einem Taschenforum muss man sich auch ausweisen.
    Tempora mutantur.

  7. #27
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Ich mag das Forum sehr gerne. Und wenn man erstmal in den privaten Bereich kommt, dann ist es SEHR persönlich.

    @Darcie: Du kannst wie hier innerhalb der Threads suchen. Dann findest du auch die Swatches

    Ich gebe zu, dass ich am Anfang auch verwirrt war, aber mittlerweile kenne ich das Board wie meine Westentasche.

  8. #28
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Zitat Zitat von Joelle Beitrag anzeigen
    Ich glaube, bei Britta und Co ist es nicht gern gesehen, sich hier darüber auszulassen.
    Nicht nur bei Britta und Co. Ich verstehe nicht, wie man in einem Forum über das andere sprechen kann Macht ihr das woanders genauso mit dem beautyboard *reinesInteresse* ?
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  9. #29
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,261
    Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    Nicht nur bei Britta und Co. Ich verstehe nicht, wie man in einem Forum über das andere sprechen kann Macht ihr das woanders genauso mit dem beautyboard *reinesInteresse* ?
    *IsisdieSmiliesklau*

    Ne, hier habe ich auch nichts zu meckern .
    Aber sonst ist das doch nicht soooo selten zu sehen, gerade nach dem "Zusammenbruch" (nicht nur der von den BJs) wurde doch in diversen Foren darüber gesprochen, sei es um Frust abzuladen, oder eben auch zu lästern .

  10. #30
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Anzeige
    Es liegt mir fern, zu lästern und ich wollte ganz bestimmt keinen xten "welchesBoardistbesser-Thread" aufmachen, wirklich nicht.
    Ich dachte nur, dass hier doch sicher nicht wenige auch bei den BJs unterwegs sind. Meiner Meinung nach haben beide ihre Berechtigung nebeneinander, bei dem Einen ist dieses besser, bei dem Anderen jenes. Ich setze es gar nicht in Konkurrenz, ehrlich gesagt.
    Und bitte, beendet die Meckereien/Lästerein/Spekulationen.
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

Ähnliche Themen

  1. nochmal neues outfit von BB...
    Von anniroc im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.01.08, 22:53:01
  2. Ein neues Outfit für ...
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 19:32:30
  3. outfit of the day???
    Von valentina im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.01.04, 16:17:13
  4. Outfit of the day
    Von red carimba im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.01.04, 15:31:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •