Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 51

Thema: Wer ist ein Scharlatan ?

  1. #21
    Registriert seit
    28.04.06
    Ort
    eigentlich egal
    Beiträge
    4,286
    Anzeige
    Zitat Zitat von sbbnico Beitrag anzeigen
    geh pendler.....wie alt bist du? bei sovielen fehlgriffen im beruf musst du schon um die 50 sein oder?
    und dann glaubst du kannst hier allen einreden dass du eine adäquate ausbildung hast in einem medizinischen bereich oder gesundheitsberuf?
    phytohtherapeut kann man erst nach erfolgreicher promotion werden......

    energetisch arbeitet heute schon jeder zweite, (selbst wir diplomierten krankenschwestern) und egal wie es sich nennt: prana vita, pranic healing, reiki etc....

    aber du gibst hier so viel schwachsinn von dir, und bist so unglaubwürdig schon fast krankhaft...

    langsam wird es zeit das du dich mit deinem selbstbild und dem fremdbild befasst....

    mach autogenes training oder geh meditieren......
    Ha,ha,Fehlgriffe? Ich glaube, eh man sich solche Urteile erlauben darf, sollte man die individuelle Geschichte kennen. Findest du das "Schwachsinn" wirklich der richtige Ausdruck für meine Beiträge ist ? Schade, daß man hier nicht verstanden wird. Ich meditiere übrigens täglich. Manchmal sollte man eher bei sich suchen, als andere zu beleidigen. Aber wenn Du das nötig hast.... mich triffst du nicht. Der Pendler

  2. #22
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Weißt du, was ich an dir nicht verstehe, Pendler? Warum du mit der Penetranz eines Dampfhammers ausgerechnet hier in einem Beautyforum für deine Position missionierst. Da gibt es doch lohnendere Orte. Das hat für mich so etwas von dem härenen Hemd und Asche auf mein Haupt.
    Hier ist ein link zu einem Ort, der dir sicher Spaß macht: www.tut.com

  3. #23
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Janne, genau das hab ich mich auch gefragt. Was macht er hier in einem Beautyforum, wo es doch sicher für seine Themen passendere Foren gibt? Bist Du noch woanders unterwegs, Pendler, um dich dort auszutauschen?
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  4. #24
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    @janne: das missionieren unterscheidet ja den scharlatan von einem staatlich anerkannten alternativmedziner.

  5. #25
    Registriert seit
    28.04.06
    Ort
    eigentlich egal
    Beiträge
    4,286
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Weißt du, was ich an dir nicht verstehe, Pendler? Warum du mit der Penetranz eines Dampfhammers ausgerechnet hier in einem Beautyforum für deine Position missionierst. Da gibt es doch lohnendere Orte. Das hat für mich so etwas von dem härenen Hemd und Asche auf mein Haupt.
    Hier ist ein link zu einem Ort, der dir sicher Spaß macht: www.tut.com
    1.Schade das du meine Beiträge so empfindest.
    2.Ich kenne Mike Dooley (liegt ganz auf meiner Linie)
    3.Was wäre das Beauty board ohne den Pendler Ha,ha
    Wenn du nur einmal ohne Wut meine Beiträge studierst, wirst du verstehen, daß ich es nur
    gut meine, nichts anderes. Der Pendler
    Geändert von Der Pendler (03.12.08 um 22:13:16 Uhr)

  6. #26
    Registriert seit
    28.04.06
    Ort
    eigentlich egal
    Beiträge
    4,286
    Zitat Zitat von Krisja Beitrag anzeigen
    Janne, genau das hab ich mich auch gefragt. Was macht er hier in einem Beautyforum, wo es doch sicher für seine Themen passendere Foren gibt? Bist Du noch woanders unterwegs, Pendler, um dich dort auszutauschen?
    @Krisja
    Selbstverständlich!

  7. #27
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Lieber Pendler,
    bleib mal locker, ich bin überhaupt nicht wütend auf dich/über dich/über deine Beiträge, ich wundere mich eben nur, weil ich es nicht verstehe. Ich bin hier, weil mich hier viele Themen interessieren. Aber was machst du hier? Büßen? Davon hält das Universum gar nichts!!

  8. #28
    Registriert seit
    28.04.06
    Ort
    eigentlich egal
    Beiträge
    4,286
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Lieber Pendler,
    bleib mal locker, ich bin überhaupt nicht wütend auf dich/über dich/über deine Beiträge, ich wundere mich eben nur, weil ich es nicht verstehe. Ich bin hier, weil mich hier viele Themen interessieren. Aber was machst du hier? Büßen? Davon hält das Universum gar nichts!!
    Hast Du das Gefühl das ich nicht "locker" bin ?
    Man unterstellt mir "missionieren" keiner glaubt, daß ich einmal per Zufall hier "hereingeraten bin" na ja, ehrlich gesagt, es macht mir heute einfach spass Beiträge über "mein Thema" zu verfassen - und ich will helfen. Leider fühlt sich die Mehrzahl der "Damen" eher belästigt, das verstehe ich nicht. Manchmal schüttele ich hier nur mit dem Kopf wie man mich mißversteht /verstehen will.Büßen ? Wofür ?Man muß ja erst etwas "verbrochen"haben um "Buße zu tun"!
    Geändert von Der Pendler (03.12.08 um 22:18:07 Uhr)

  9. #29
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Zitat Zitat von Franzi W. Beitrag anzeigen
    Ich glaube, man kann jeden, der Heilsversprechen macht und keinerlei wissenschaftliche Belege für die versprochene Heilung hat, guten Gewissens als Scharlatan bezeichnen.
    Das sehe ich nicht so, bin d'accord mit dir was die Heilsversprechen betrifft, aber ich glaube dass einige alternative Verfahren die noch nicht wissenschaftlich belegt sind, durchaus helfen können.

    @sbnico
    Du hast immer so eine agressive Art und Weise dich auszudrücken, dass mir immer ganz anders wird. Und - es heisst Homöopathie!

    "geh pendler.....wie alt bist du? bei sovielen fehlgriffen im beruf musst du schon um die 50 sein oder?" Diesen Satz finde ich ganz furchtbar, wenn jemand nicht bis zur Pension einen Job macht, ist das ein Fehlgriff??? Ich finde es viel trauriger wenn jemand sein Leben lang im selben Trott bleibt.

    Ich kenne diesen Pendler nicht, es eilt ihm ein schlechter Ruf voraus aber ich finde seine Antworten viel weniger agressiv als die einiger anderer.

    lg
    sundance

  10. #30
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    Anzeige
    ja geb ich zu den agressiven ton, wenn einer daherkommt der ein paar kurse macht und dann hier als "heiler" missioniert. und dann den kopf schüttelt weil sich die "damen" hier belästigt fühlen.
    ich denke auch das ich nicht die einzige bin die sich genervt fühlt, ich spreche aber direkt aus was ich denke.
    wenn dir anders dabei wird bleibt dir wohl nur ein ignore denn ich werde dir nicht missionieren mich gern haben zu müssen oder gar meine beiträge zu lesen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •