ich bin moment ganz verrückt nach angel, parfum, der tolle körperpuder, und auch der badezusatz...

was ich noch im moment bebutze:ich habe no5 von channel wiederentdeckt, auch wenn ich immer wieder höre dass wäre nicht für mein alter (20), aber ich denke damit hat parfum wenig zu tun...

dann bin ich sehr begeistert geblieben von anais anais (cacharel), und was ich noch heiß liebe ist eden (cacharel) das man ja leider nicht mehr bekommt, obwohl es gerade für den winter toll ist...

was ich auch toll und ein wenig angel-like finde ist calyx von prescriptives, leider auch schwer zu bekommen in wien...
ich kenne auch niemand der es noch verwendet, es war am anfang wohl zu teuer...

und wenn ich nur einen hauch parfum möchte nehme ich laura oder ganz wenig vom reinen parfum fluid von opium (dior)
oder aber true love von arden, was ich doch aber eher für romantisch stunden und sparsam verwende...

muß ich es dezent halten (offizielle besuche, anwalt, bla bla..) nehme ich einen hauch von 5th avenue van arden, es hat so einen richtigen "kostüm-geruch" ohne altbacken zu sein und ist dazu noch recht frisch...

soweit dazu
liebe grüße
kim