Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: Kaffeepadmaschine mit Frischmilch??

  1. #11
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Jana, das klingt interessant. Kannst du mal bitte die genaue Bezeichnung der Maschine nennen?

  2. #12
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Hab grad mal nachgeschaut, da steht nur "KaffeePadAutomat KM 42".
    Ich erinnere mich aber an die Bezeichnung "Atenso Latte" oder so ähnlich. Ich google gleich mal für Dich.

    LG Jana
    "Es ist was es ist, sagte die Liebe"

  3. #13
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Beides richtig :-)) Die vollständige Bezeichnung lautet: Petra KM 42.17 Artenso Latte

    http://www.amazon.de/gp/product/B000...ag=b000c803-21

    Mittlerweile gibt es die wohl auch in weiss und als nachfolgermodell KM 42.27

    Dche eigentlich die wäre günstiger - also ich hab meine ich nur um die 80€ gezahlt

    LG Jana
    "Es ist was es ist, sagte die Liebe"

  4. #14
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Ja, Nespresso kenne ich, hab ich selber zu Hause. Das war aber nicht gemeint (ist ja auch einen ganz andere Preisklasse als eine Pad-Maschine).
    Trotzdem danke.
    Gesucht wird eine "richtige" Kaffepad-Maschine, die zusätzlich einen Frischmilchtank hat. Keiner sonst eine Idee??
    Die Nespresso ist nicht nur in einer anderen Preisklasse auch in einer anderen Geschmacksklasse.

    Ich kann mir schwer vorstellen, dass die bereits genannte Senseo trotz Frischmilch so einen guten Latte machen kann, wie meine Lattissima.
    Tempora mutantur.

  5. #15
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Meine Mutter hat gerad vorgestern so eine Maschine von Senseo bekommen. Sehr lecker. Funktioniert einwandfrei.

  6. #16
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich habe mir auch vorgenommen abzuwarten, bis die günstiger wird, was vermutlich kurz nach Weihnachten der Fall ist.

  7. #17
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Nic Beitrag anzeigen
    Ich kann mir schwer vorstellen, dass die bereits genannte Senseo trotz Frischmilch so einen guten Latte machen kann, wie meine Lattissima.
    Nein, das kann man sicher nicht miteinander vergleichen.
    Aber nicht jeder kann sich die teuren (also die ganz teuren) Maschinen leisten. Ich persönlich bevorzuge auch Nespresso/Jura.

  8. #18
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Von der Senseo-Frischmilch Maschine hab ich bisher nur ganz schlechtes gehört. Sogar der Fachmarkt-Bedienstete hat mir ganz vehement von der abgeraten, als ich leises Interesse äußerte: Für die Leistung viiiiieeeel zu teuer, Kaffee schmeckt mau (wie halt alle Pads, sorry, aber ich find die alle grässlich und die verlieren auch immer nach dem Öffnen sofort an Aroma), und der Milchtank reicht grademal so für 1 Getränk!

    Also ICH würde sie mir nicht holen und bin froh ein wenig mehr gespart zu haben, um mir dann eine Lattissima zu holen
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  9. #19
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Für Leute, die nicht mehr als 2-3 Tassen am Tag trinken und sich keine große Maschine leisten könne, ist die Senseo aber völlig in Ordnung.
    Ich konnte neulich mit dem Cappu einer großen, sauteuren Maschine einer Kollegin vergleichen und ich habe ehrlichgesagt keinen Unterschied geschmeckt.

    Ich bin aber auch kein Kaffeesommeliere

  10. #20
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    So, nachdem meine 13 Jahre alte Jura ihren Geist nun endgültig aufgegeben hat, habe ich mir jetzt auch eine Lattissima gegönnt.

    Ich weiß, eigentlich ging es in den Thread um ne andere Maschine. Aber die Lattissima hat ja auch einen Frischmilchtank, so gesehen paßt das ja wieder.

    Hab ein nettes Schnäppchen im Internet gefunden und gestern zugeschlagen.
    Hoffentlich kommt sie noch vor dem nächsten WE an. Freu mich schon auf den ersten Latte.

Ähnliche Themen

  1. Kaffeepadmaschine - Entscheidungshilfe
    Von Jana im Forum That's Life
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 13.12.08, 17:17:49
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.09.08, 14:54:45
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.06.07, 09:07:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •