Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Kaffeepadmaschine mit Frischmilch??

  1. #1
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347

    Standard Kaffeepadmaschine mit Frischmilch??

    Anzeige
    Guten Morgen liebe Board-Gemeinde,

    irgendwie bombardiere ich euch die letzten Tage nur mit Fragen und jetzt hab ich schon wieder eine

    Meine Kollegin hat mir erzählt, es soll eine Kaffeepadmaschine geben, die einen integrierten Frischmilchtank hat und gleich auch noch geschäumte Milch zum Kaffee macht. Leider weiß sie das Fabrikat bzw. den Hersteller nicht.
    Hat vielleicht jemand von euch schonmal was von dieser Maschine gehört und könnte mir weiterhelfen?

    Ich vertraue mal wieder voll und ganz auf euch! Dankeschön

  2. #2
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Wir haben so eine Art "Megacenter" in der Küche. Die hat nen Frischmilchtank in der Mitte, der Milchschaum wird gar lecker und links kannst Du allerdings diese kaffeepadformähnlichen Kapseln einlegen für entweder Espresso oder Kaffee. Glaub Nespresso oder so? Sind halt in so einer Art Folie aber von der Form her wie Pads.

    VG
    Sun

  3. #3
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Das gibt es jetzt ganz neu von senseo - heißt senseo latte und kostet 160 Euro. Ich habe auch schon geguckt, aber das ist mir zu viel Geld und den Schaum konnte man auch gar nicht vorher testen, das ist ja das mindeste. Es gibt einige, die mit so einem Schlauch arbeiten, dass du die Milch praktisch daneben stellst und den Schlauch reinhängst, falls du verstehst, was ich meine.

  4. #4
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Hallo,

    eine Freundin hat die Senseo Latte gekauft. Sie findet sie ganz toll. Testen konnte ich leider noch nicht, daher kann ich nur die Begeisterung meiner Freundin weitergeben.

    LG

  5. #5
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Glaub Nespresso oder so? Sind halt in so einer Art Folie aber von der Form her wie Pads.
    Ja, Nespresso kenne ich, hab ich selber zu Hause. Das war aber nicht gemeint (ist ja auch einen ganz andere Preisklasse als eine Pad-Maschine).
    Trotzdem danke.
    Gesucht wird eine "richtige" Kaffepad-Maschine, die zusätzlich einen Frischmilchtank hat. Keiner sonst eine Idee??

  6. #6
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Schau mal hier:

    http://www.amazon.de/Philips-HD7850-...8292034&sr=8-1

    Ich könnte schwören, dass die vor dem Weihnachtsgeschäft günstiger war.

  7. #7
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Jaaaaaaaaaaa, das ist die richtige. Aber, aua, die ist ja Ar... teuer

  8. #8
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Wenn Du sie über billiger.de suchst, fängt sie bei 150 Euro an.

  9. #9
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    ja, ich weiß. Aber meiner Kollegin ist das zu teuer. Mit einem normalen Milchaufschäumer geht das auch und ist viel günstiger.

  10. #10
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Anzeige
    Ich hab ne Padmaschine mit einem Schlauch für die Milch von petra. Bin zufrieden, allerdings nervt mich dieses dauernde Spülen... trinke morgens und abends meine 2-3 Tässchen und die Zeit dawischen ist zu lang um den Schlauch in der Milch zu lassen: man muss den dann mit Wasser durchspülen und abends dann abschrauben und gründlichst reinigen. Da scheint mir die Tankvariane komfortabler zu sein. Allerdings der Preis :-O
    "Es ist was es ist, sagte die Liebe"

Ähnliche Themen

  1. Kaffeepadmaschine - Entscheidungshilfe
    Von Jana im Forum That's Life
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 13.12.08, 17:17:49
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.09.08, 14:54:45
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.06.07, 09:07:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •