Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Thema: Buy VIP - So'n Mist

  1. #11
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,611
    Anzeige
    Ich hab bei diversen Shoppingclubs echt schon super Schnäppchen gemacht, da warte ich dann auch mal länger auf die Sachen. Bisher gab es nie Probleme, Falschlieferungen oder so - alles immer top angekommen.

    Ilmarie, das ist echt ärgerlich ... Ist der Duschvorhang denn wenigstens schön?

  2. #12
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Wir bräuchten zwar tatsächlich einen und auch an einem Radiowecker wäre Bedarf aber das ist beides echt hässlich *schüttel*

    Die Gewürzdosen waren so toll: Einfache, kleine Glasfläschen mit Ploppglasverschluss und einem Kreidefeld zum Beschriften *schwärm*

  3. #13
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Ich denke, dass gerne auch bei den Preisangaben gemogelt wird.

    Bei Vente Privee ist ja zur Zeit Kunert im Angebot. Meine Lieblingsstrumpfhose für den Winter, Warm Up, gibt es da für 9,50 Euro das Stück. Angeblich soll die sonst 23 Euro kosten. Das hatte ich so nicht in Erinnerung (ich hab dieses Jahr noch keine gekauft), ich suche im Internet und finde heraus, dass der UVP 10,00 Euro beträgt. Und ich hab ohne Mühe einen Onlineshop gefunden, der sie für 9 Euro verkauft. Wo ist das also das besondere?

    Also: trau schau wem.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  4. #14
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,611
    Ich kauf nur Sachen/Marken, wo ich die Preise genau kenne. Und gerade, wenns an teure Produkte geht, hab ich schon mehrfach richtig gespart.

    Gerade bei den "Kleinteilen" stehen wirklich hin und wieder die abstrusesten UVPs dabei, man muss eben vorher genau gucken (wie bei allen anderen Einkäufen auch), dann lohnen sich die Shopping-Clubs.

  5. #15
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Das ist interessant Mäusken

    Ich habe mir dort Strumpfhosen und Socken gekauft, weil ich den Preis generell günstig fand. Im Laden bezahle ich mehr als 7€ für eine Strumpfhose von Kunert; für den Preis bekomme ich noch nichtmal meine Socken dort.
    Gut, wäre dann auch über einen anderen Internetshop mit schnellerer Lieferzeit gegangen

    Ich würde generell nicht bestellen, nur weil's billiger ist, sondern weil ich etwas brauche/möchte und den Preis angemessen finde.........und da ist es mir dann egal wieviel es kostet

  6. #16
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Für mich selbst bin ich zum Schluss gekommen, wenn ich mal Langeweile habe, geh ich bei den Shoppingclubs rumschnübern, aber sollte mir was gefallen, mache ich erstmal nen Preisvergleich im Internet. Nicht, weil ich der Geiz-ist-Geil-Mentalität nachhänge, aber weil ich da misstrauisch geworden bin.

    Kunert gibt es im übrigen in den Kaufhäusern immer mal wieder heruntergesetzt, genau wie andere Marken. Ich kaufe dann im Vorrat (und ich gebe zu, ich hab bestimmt an die 30 Packungen Strümpfe, Strumpfhosen und Halterlose in meinen Schubladen).
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  7. #17
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Auf Vorrat kaufen mag ich nicht so

  8. #18
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,518
    Grrrr..... Ich ärgere mich über Brands4friends!!!!! Habe dort vor 2,5 Wochen einen Bogner Skirolli bestellt. Mein Geld wurde natürlich schon längst abgebucht und nun mailen sie mir, das der Pulli nicht lieferbar ist. Ich bin echt sauer weil ich einen Skirolli gesucht habe und nur wieder in der Stadt rumsuchen kann.
    Und mein Geld wurde auch noch nicht erstattet. Das ist doch eine Sauerei!

  9. #19
    Registriert seit
    24.05.03
    Beiträge
    1,423
    ich bin gerade auch sooo sauer! habe eben diese mail erhalten:



    Sehr geehrtes BuyVIP-Mitglied,

    zu unserem Bedauern müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir den von Ihnen bestellten und noch ausstehenden Artikel der Marke "Khujo" nicht liefern können.

    Selbstverständlich werden wir Ihnen den bereits belasteten Betrag umgehend zurück überweisen. Als kleine Entschädigung werden wir Ihrem Konto bei BuyVIP gleichauf einen Gutschein im Wert von 6,00 € hinterlegen. Diesen Gutschein finden Sie auch online in Ihrem Account unter „Mein Konto" / „Meine Gutschriften".

    Da wir alle Produkte stets direkt vom jeweiligen Markenhersteller beziehen, kann es leider zu Abweichungen in der Auslieferung einzelner Artikel kommen. Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und würden uns freuen, Sie demnächst wieder als Kunde in unserem Shop bei BuyVIP begrüßen zu dürfen.

    Wir stehen Ihnen jederzeit gerne für weitere Fragen und Anregungen zur Verfügung.

    Ihr BuyVIP-Team

  10. #20
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,840
    Anzeige
    Ich habe auch einen 6€-Gutschein bekommen, weil ich auf ein bestelltes Teil länger warten muss als angegeben. Viel länger.
    Und wenn es nicht rechtzeitig vor Weihnachten ankommt habe ich ein Problem...

    Viele Grüße
    LieseLotte
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

Ähnliche Themen

  1. Mist Mist Mist!!!!
    Von salomea im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.03.06, 11:36:45
  2. Mist!
    Von ~winnie~ im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.12.04, 12:54:47
  3. so'n Lippe wie die CKs double satin?
    Von mulle im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.05.03, 19:18:15
  4. So'n Mist!
    Von Exuser 22 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.04.03, 12:51:23
  5. So ein Mist!!!
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.09.02, 13:58:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •