Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: Buy VIP - So'n Mist

  1. #1
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628

    Standard Buy VIP - So'n Mist

    Anzeige
    Bin gerade "total" traurig

    Meine Bestellung von BuyVip kam eben an.
    Eigentlich erwartet: 2 verscheidene Gewürzdosensets.
    Tatsächlich erhalten: Duschvorhang und Radiowecker aus Plastik

    Das Blöde ist, dass die Ware - soabld sie retourniert wird - sofort zurück an den Hersteller geht. Ein Austausch der vertauschten Ware ist also nicht möglich.
    Super da lag jetzt fast 6 Wochen mein Geld bei denen auf der Bank rum und ich habe rein gar nichts davon. Und die schönen Gwürzdosen bekomme ich jetzt auch nicht *schnief*

  2. #2
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Das ist genau der Grund, warum ich bei solchen Seiten zwar schon mal reingeguckt habe, aber dennoch nichts kaufe: dass mein Betrag sofort bei Bestellung abgebucht wird, aber ich nach dem Prinzip dieser MegaschnäppchenVIPClubs in der Regel mindestens drei Wochen auf die Lieferung warten muss. Die können dann in der Zeit schön mit meinem Geld arbeiten.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  3. #3
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Ja, das stört mich auch sehr daran.

    Meinst Du, das ist mit ein Grund, warum sie so "günstig" sind?

    Wir haben da jetzt halt einges an Haushaltssachen bestellt; allerdings bei Vente Privee und da hat bisher auch alles reibungslos geklappt

    Bei BuyVip werde ich jetzt nichts mehr kaufen; für Klamotten finde ich es eh unsinng (bis auf meine Strumpfhosen von Kunert )

  4. #4
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Ich finde sie gar nicht so günstig. Die angebotenen Artikel sind meistens "Auslauf"modelle oder stammen aus Überproduktionen, und die werden oftmals auch anderswo zu ähnlichen Preisen vertickt.

    Nun muss ich aber zugeben, dass ich die meisten der angebotenen Marken entweder nicht kenne und auch nicht attraktiv finde, oder dass viele so teuer sind, dass sie selbst ermäßigt teuer sind. Da muss man schon Markenfan sein, um sich angesprochen zu fühlen.

    Zu der langen Vorauszahlung kommt noch hinzu, dass oft nur eine Option auf den Artikel besteht, aber nicht wirklich ein Lagerbestand beim Verkäufer vorliegt. Zum Ende der Aktion werden die Bestellungen gebündelt und dann erst weitergeleitet, und es kann sein, dass die Ware dann schon teilweise ausverkauft ist, oder dass der Club gar nicht die erforderliche Mindestbestellmenge erreicht, um die Ware zu so günstigen Konditionen beziehen und weiterverkaufen zu können. Und dann kommt die Enttäuschung über das entgangene Schnäppchen hinzu.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  5. #5
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Ich muss sagen bei Vente Privee haben wir einiges gefunden von Rösle und Zwilling. Die Firmen bei BuyVip kenne ich meist auch nicht

  6. #6
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Bei Buyvip hatten sie gerade wieder einige nette poodlebag Taschen.
    Ich habe ernsthaft überlegt und es dann aber doch gelassen. Ich hasse es auch so lange auf die Sachen warten zu müssen.

  7. #7
    Registriert seit
    23.09.06
    Ort
    Die schönste Stadt an der Leine :)
    Beiträge
    3,075
    Haha...entschuldige Ilmarie, dass ich lache, aber das ist echt ne komische Vorstellung.

    Ich glaube ich würde platzen, Geld schon lange überwiesen, 3-4 Wochen auf den Mist gewartet und dann noch das falsche! *zum HB Männchen mutier*

    Ich bin froh, dass die Lieferungen von B4F alle gut liefen und die erste bei Vente Privee auch. Habe noch eine Pepe Jeans am laufen. Mal gucken
    Drop Perfume, not Bombs!

  8. #8
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Du hättest meinen Blick mal sehen sollen
    Ob diejenige, die meine Sachen nun hat, auch so baff war ?

    BuyVip ist von der Aufmachung her ja auch weniger schön *so*

  9. #9
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,812
    ich kann mich auch nicht beschweren, habe schon oft bei Vente Privee und jeweils 2x bei Buy Vip bestellt. Abgesehen von der elendig langen Wartezeit lief alles problemlos, alles was ich wollte kam an und Retouren auch kein Problem.
    Ich will Sommer!

  10. #10
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,506
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Ich finde sie gar nicht so günstig. Die angebotenen Artikel sind meistens "Auslauf"modelle oder stammen aus Überproduktionen, und die werden oftmals auch anderswo zu ähnlichen Preisen vertickt.
    Zu BuyVip kann ich nichts sagen aber bei Brands4friends habe ich vorgestern ein Kleid bestellt von Strenesse. Genau dieses Kleid hängt grad aktuell im Schaufenster unseres P&C zum doppelten Preis!

Ähnliche Themen

  1. Mist Mist Mist!!!!
    Von salomea im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.03.06, 11:36:45
  2. Mist!
    Von ~winnie~ im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.12.04, 12:54:47
  3. so'n Lippe wie die CKs double satin?
    Von mulle im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.05.03, 19:18:15
  4. So'n Mist!
    Von Exuser 22 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.04.03, 12:51:23
  5. So ein Mist!!!
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.09.02, 13:58:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •