Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Tipps für günstige und gute Tages- und Nachtpflege gesucht!

  1. #1
    Registriert seit
    01.12.08
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,178

    Standard Tipps für günstige und gute Tages- und Nachtpflege gesucht!

    Anzeige
    Hallöchen, ich habe für diesen Winter noch nicht so ganz die richtige Pflege gefunden. Meine Haut ist relativ normal und ausgeglichen, tendenziell etwas empfindlich, besonders an den Wangen. Wenn ich Pickel bekomme, dann in der T-Zone. Ist aber Gottseidank selten geworden.

    Erfahrungen hab ich mit der Hauschka Quittencreme, die liebe ich, aber die ist mir jetzt nicht mehr reichhaltig genug. Im Sommer reicht mir auch mal die Milch von Hauschka. Aber die Rosencreme von denen is mir schon zu fettig.

    Übrigens, entgegen einem anderen Thread hier creme ich lieber morgens etwas reichhaltiger und nehme dafür lieber abends die Feuchtigkeitscreme.

    Habe heute die Weleda Feuchtigkeitscreme Wildrose in der Hand gehabt. Hat da jemand Erfahrung mit? Oh und ich hatte mal das Antistress Serum von Heliothrop, das hat meine Haut auch gaaanz weich gemacht...überleg ob ich das wieder hol, aber das allein tut es halt auch nicht ...

    Ansonsten immer her mit den tollen Tipps - aber bitte bezahlbare, heißt nicht teurer als 20€ pro Tiegel bzw. Tube (gern auch noch günstiger).

  2. #2
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,671
    hi trotzköpfchen,

    wenn du hauschka magst und verträgst, dann teste doch mal die rosencreme leicht.

    oder von weleda die mandelcreme. da gibt es auch noch eine leichtere variante von: die mandel feuchtigkeitscreme. die dürfte aber im winter zu leicht für dich sein.

    lg zebra

    alles wird bunt!

  3. #3
    Registriert seit
    01.12.08
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,178
    Hm, irgendwie ist mir aber auch glaub mal nach was neuem....
    Irgendwas, wo ich am nächsten Morgen in den Spiegel gucke und sehe, wie erholt und aufgepolstert meine Haut ist...

  4. #4
    Registriert seit
    10.09.07
    Ort
    Karlsruhe Umland
    Beiträge
    3,759
    Ja da habe ich vom Herrn Wuchsa eine Probe bekommen und zwar von der BioCol Creme und die macht genau das was Du dir vorstellst! Ich weiss ja nicht wie alt Du bist und ob Du schon so eine Bombe brauchst? Sie macht bei mir eine ganz glatte zarte Haut einfach wunderbar
    Allerdings günstig ist sie nicht

    Lg.Sandi

  5. #5
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    2,774
    Hallo,

    bin ja eigentlich auch ein großer Hauschka-Anhänger, aber jetzt im Winter reichen mir die Rosencreme leicht oder die Quittencreme nicht mehr. Die normale Rosencreme ist mir zuuu fettig. Habe mir nun die Alterra Orchidee Tagescreme zugelegt und bin sehr angetan. Den ganzen Tag ist meine Haut schön durchfeuchtet und das ohne Fettfilm. Der Preis ist auch unschlagbar: regulär kostet das Cremchen bei Rossmann 3,99€. Diese Woche ist sie im Angebot für 2,99€.
    Nehme sie erst seit Anfang der Woche, somit kann ich hier nicht mit Langzeiterfahrungen aufwarten, aber bisher macht sie einen sehr guten Eindruck!

    LG,
    Juliane

  6. #6
    Registriert seit
    01.12.08
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,178
    Zitat Zitat von sandi Beitrag anzeigen
    Ja da habe ich vom Herrn Wuchsa eine Probe bekommen und zwar von der BioCol Creme und die macht genau das was Du dir vorstellst! Ich weiss ja nicht wie alt Du bist und ob Du schon so eine Bombe brauchst? Sie macht bei mir eine ganz glatte zarte Haut einfach wunderbar
    Allerdings günstig ist sie nicht

    Lg.Sandi
    *schmunzel* Bin fast 32 und nö, die Megabombe brauch ich sicher nicht, aber ein bisschen mehr "Extrapflege" wär schon schön, zumal ich zurzeit recht gestresst bin und auch MIR damit was Gutes tun mag, verstehste?

    So mit lecker Duft, einer höchst angenehmen Konsistenz und eben einem schönen Pflegeergebnis. Das kann auch ein Serum oder sowas sein.
    Geändert von Trotzköpfchen (04.12.08 um 09:29:10 Uhr)

  7. #7
    Registriert seit
    01.12.08
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,178
    *hochschubs*

  8. #8
    Registriert seit
    07.09.03
    Beiträge
    875
    Wahrscheinlich schlägst du mich jetzt halb tot, weil du das bestimmt nicht hören willst: Ich habe in den letzten Wochen meinen Hautpflege-Gral bei DM gefunden. Die Balea Hautpflegecreme, eine Eigenmarke ähnlich wie Nivea, aber ohne Paraffine, duftet leicht zitronig (ist aich Zitronenöl mit drin). Die Creme ist erst mal etwas fett, zieht aber super ein, macht keine Pickel und - ich benutze sie als Nachtcreme - ich habe morgens eine gut durchfeuchtete, glatte, ausgeglichene Haut. Ich bin ein Mischhäuter und reagiere sonst schnell mit Unreinheiten, wenn es zu fett wird, aber damit komme ich super zurecht. Ist eher ein Zufallsfund. Die Incis scheinen sehr ok zu sein, kostet nur 1,25 €. Der einzige Nachteil ist, dass meine Söhne auch auf den Geschmack gekommen sind und hineinpatschen. Aber bei dem Preis könnte ich mir ja auch noch eine eigene Dose gönnen...

    Cassy

  9. #9
    Registriert seit
    01.12.08
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,178
    Zitat Zitat von Cassy Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich schlägst du mich jetzt halb tot, weil du das bestimmt nicht hören willst: Ich habe in den letzten Wochen meinen Hautpflege-Gral bei DM gefunden. Die Balea Hautpflegecreme, eine Eigenmarke ähnlich wie Nivea, aber ohne Paraffine, duftet leicht zitronig (ist aich Zitronenöl mit drin). Die Creme ist erst mal etwas fett, zieht aber super ein, macht keine Pickel und - ich benutze sie als Nachtcreme - ich habe morgens eine gut durchfeuchtete, glatte, ausgeglichene Haut. Ich bin ein Mischhäuter und reagiere sonst schnell mit Unreinheiten, wenn es zu fett wird, aber damit komme ich super zurecht. Ist eher ein Zufallsfund. Die Incis scheinen sehr ok zu sein, kostet nur 1,25 €. Der einzige Nachteil ist, dass meine Söhne auch auf den Geschmack gekommen sind und hineinpatschen. Aber bei dem Preis könnte ich mir ja auch noch eine eigene Dose gönnen...

    Cassy
    Hallo Cassy,

    nööööö auch wenn ich sagen muss dass ich DAMIT am wenigsten gerechnet habe.
    Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass da für 1,25€ was vernünftiges drin sein soll... *grübel Aber ich muss morgen eh mal zu DM, da guck ich sie mir mal an. Danke dir trotzdem!

  10. #10
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Anzeige
    Mein Tip wäre auch Balea. Allerdings würde ich die Feuchtigekeitsemulsion aus der Beauty Effects Linie empfehlen. Die spendet meines Erachtens viel Feuchtigkeit und hat so nette Inhaltsstoffe wir Agarnöl, Ectoin, Panthenol und Urea.

    Oder wenn du eher NK suchst: Die Passionsblumen Creme von Alverde finde ich auch gut. Die ist auch reichhaltiger als die Feuchtigkeitsemulsion.

    Beides sind Eigenmarken vom dm und daher sehr günstig. Aber die Qualität ist in meinen Augen wirklich gut, da könnten sich manche teureren Marken ein Scheibchen abschneiden.

Ähnliche Themen

  1. Gute und günstige Augencreme gesucht
    Von claira im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.11.08, 12:50:35
  2. Clinique Repairwear Tages-und Nachtpflege!
    Von rhenkel im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.11.04, 19:34:11
  3. Neue Tages- und Nachtpflege für Ella :-)
    Von Ella* im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.11.02, 15:40:01
  4. Tages- und Nachtpflege
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.09.02, 19:16:31
  5. Tages- u. Nachtpflege sowie Reinigung
    Von Thorben im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.12.00, 19:33:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •