Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Meine Mason Pearson ist da

  1. #1
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832

    Standard Meine Mason Pearson ist da

    Anzeige
    .
    Geändert von Exuser34 (13.08.12 um 18:11:04 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    also bei mir gleiten alle Borsten-Bürsten nur über die Haare, die Kopfhaut ist in unerreichbarer Ferne.

    War auch skeptisch wegen den Mischborsten, bin aber nach wie vor von meiner MM überezugt.
    Hier gibt es mehrere Friseure, Naturdrogerie, usw. die ne ganze Wand voll mit Bürsten auf Borstenbasis für jede Haarstruktur und Länge haben. Vllt. musst du dich mal live umsehen.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  3. #3
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,981
    Die Borsten bei der MM stehen absolut nicht in alle Richtungen, da hast du ein schlechtes Exemplar erwischt. Die Bürsten von ihr sind wirklich sehr gut. Es sind die einzigen Bürsten, die ich mir nachkaufe. Und das auch nur alle 7 Jahre mal. Aber normalerweise müssen sie halten.

    Ich war aber neulich mal bei Douglas, und was sehe ich in einer Packung (!): Eine MM-Bürste, in Verpackung wie geschrieben, aber benutzt. Da waren Haare dran.

    Das ist wirklich etwas, wo das Wort eklig bei mir zutrifft. Vielleicht solltest du mal vor Ort schauen. Meist haben sie auch Probeexemplare oben auf liegen und du kannst zumindest mal die Borsten dir anschauen und fühlen.

    Ich wünsche dir viel Glück, Geli!
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  4. #4
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,707
    Ich habe mich im Januar zu einer Bürste von Fekkai überzeugen lassen.
    Sie hat Naturborsten und pro Bündel eine weiße Kunststoffborste mit rundem Ende. Mit diesen weißen Borsten kommt man auf die Kopfhaut und der Rest wird wunderbar von den Naturborsten gestriegelt.
    Für mich ist sie toll!

  5. #5
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Anzeige
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Die Borsten bei der MM stehen absolut nicht in alle Richtungen, da hast du ein schlechtes Exemplar erwischt. Die Bürsten von ihr sind wirklich sehr gut. Es sind die einzigen Bürsten, die ich mir nachkaufe. Und das auch nur alle 7 Jahre mal. Aber normalerweise müssen sie halten.
    Da kann ich Cara nur zustimmen, ich habe meine MM Bürsten auch schon sehr sehr lange und da war noch nie was!
    Du hast aber auch wirklich Pech! Ruf doch mal bei MM direkt an, vielleicht können Sie sich drum kümmern!

    Alles Gute und viel Glück, das Du bald DEINE richtige Bürste findest

    Lara
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

Ähnliche Themen

  1. Mason & Pearson?
    Von kate2 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.10.08, 01:11:31
  2. Mason Pearson brush
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.07.05, 15:40:50
  3. Mason Pearson Bürste
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.03.04, 14:12:16
  4. Mason Pearson
    Von Cherish im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.08.03, 22:49:08
  5. Wer hat eine Mason Pearson?
    Von Tutenchamun im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 18.06.03, 10:21:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •