Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: Könnt ihr mir die beste Polierfeile aller Zeiten nennen?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Danke.
    Wie wendet man denn dieses Pulver an? Auf die Nägel, auf die Feile auftragen oder wie? Klingt leider umständlich
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  2. #2
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich tupfe mit den Finger in das Pulver und streiche dann über die Nägel, dass es so einen leichten Schleier gibt und poliere mit den Kissen drüber. Das einzige ist, dass man ein kleines Papier drunter legen muss, wenn man es auf dem Holztisch macht. Aber ansonsten ist es einfacher als diese Feilen, weil es nur ein Arbeitsgang ist, man kann es blind vor dem Fernseher machen, weil nichts passieren kann, es duftet lecker, glänzt schöner und hält ewig und drei Tage. Nix kompliziert, ey!

  3. #3
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Und wie soll das die Nägel kräftigen? Wird dabei die Nageloberfläche gesintert?

  4. #4
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Zitat Zitat von Frika Beitrag anzeigen
    Und wie soll das die Nägel kräftigen? Wird dabei die Nageloberfläche gesintert?
    Ich weiß nicht wodurch die Nägel so gekräftigt werden.
    Aber ich habe es letztens bei meinen Nägeln wieder bemerkt.
    Ich war ein paar Monate sehr nachlässig und habe nicht poliert, sondern nur ab und an mal eine Nagelcreme benutzt. Jedenfalls sind mein Nägel ständig eingerissen und haben gesplittert.
    Jetzt benutze ich das Polierkissen wieder seit ein paar Wochen wieder regelmäßig und meine Nägel sind wieder ganz fest geworden und sie wachsen echt wie verrückt.
    Nach dem Polieren creme ich jedesmal meine Hände mit Sebamed Hand- und Nagelcreme ein, da ist Keratin drin, vielleicht ist sie es ja auch, die diese kräfitgende Wirkung auf die Nägel hat.....keine Ahnung.



    Achso und ich mache es so, dass ich das Pulver direkt auf dem Kissen verreibe.
    Mit dem Rest darauf kann ich auch zwischendurch immer mal wieder ganz schnell die Nägel auf Hochglanz polieren.
    Ich finde das geht sogar viel schneller als mit den herkömmlichen Polierfeilen.

  5. #5
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Wow, das klingt seit langem mal wieder nach einem super Tipp vom Board! Pulver und Kissen werde ich mir noch heute bestellen. Meine Fingernaegel haben nach diversen Jahren Nagelpolierfeile leider etwas gelitten.
    There's always money in the banana stand.

  6. #6
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    die beste, die ich bisher hatte, war von TANA *nocheinenstrichdazugeb*
    Viele Grüße, Kadesha !

  7. #7
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von Darcie Beitrag anzeigen
    Danke.
    Wie wendet man denn dieses Pulver an? Auf die Nägel, auf die Feile auftragen oder wie? Klingt leider umständlich
    Die Alternative zu "Kyx" von Janne: Tana, die haben auch ein Wildlederpolierkissen und so ein Polierpuder: http://www.tana-cosmetics.de/Templates/id10.htm . Ich hab das Set mit dem Polierer und dem Pulver.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  8. #8
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich habe auch das von tana, das ist genauso gut. Ob es die Nägel wirklich kräftigt, wage ich zu bezweifeln, aber auf jeden Fall werden sie nicht abgeschliffen wie mit der ersten Stufe dieser Polierfeilen.

  9. #9
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Gibt es sowas auch handelsüblich zu kaufen? Mag nicht bestellen.
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  10. #10
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Nein, leider nicht, alles nur im Internet oder im manufactum Laden in Berlin.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 17.04.04, 00:49:23
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.10.03, 14:15:47
  3. Beste Mascara aller ZEITEN!!!
    Von Teufelchen im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.09.03, 19:39:42
  4. Die beste Handcreme aller Zeiten !!!! *schwärm*
    Von TweetyGirl im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.09.03, 22:01:59
  5. LieblingsCD aller Zeiten
    Von jennifer im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.08.03, 00:25:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •