Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: Könnt ihr mir die beste Polierfeile aller Zeiten nennen?

  1. #1
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890

    Standard Könnt ihr mir die beste Polierfeile aller Zeiten nennen?

    Anzeige
    Danke
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  2. #2
    Registriert seit
    28.01.02
    Beiträge
    1,590
    Guten Morgen

    Ich werfe die "for your Beauty"-Hochglanzpolierfeile (Eigenmarke von Rossmann) ins Rennen. Sie toppt bisher alles was ich probiert habe (finger's etc.). Und kostet nur 1,49 €.

    LG
    D.

  3. #3
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Ich poliere mit einem Wildlederpolierkissen und Polierpulver.
    Damit glänzen die Nägel schön.
    Obendrein pflegt es auch toll und macht feste, widerstandsfähige Nägel. Mir kommt es oft so vor, als ob die Nägel damit auch schneller wachsen.
    Geändert von Naomi (05.12.08 um 08:10:56 Uhr)

  4. #4
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,997
    Ich habe den Tipp hier von janne bekommen und bin ihr auf ewig dankbar dafür *winkzujanne*

    Das Nagelpolierpulver und das Nagelpolierkissen aus Wildleder


    http://www.manufactum.de/Produkt/172...eselstein.html

    http://www.manufactum.de/Produkt/172...Wildleder.html

    von Manufaktum. Die Nägel werden dadurch wirklich gekräftigt und glänzen wunderbar. Vor allem werden sie nicht dünner. Und das Pulver hält wirklich ewig.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  5. #5
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Es gab mal eine Superhochglanzturbofeile von Essence, die ich permanent gekauft habe. Leider haben sie die vom Markt genommen und gegen eine schrottige normale Polierfeile ersetzt. Zumindest gibts die bei uns in keinem DM mehr....

    Danke aber für den Rossmann-Tipp. Die werde ich mir mal holen....

  6. #6
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Danke.
    Wie wendet man denn dieses Pulver an? Auf die Nägel, auf die Feile auftragen oder wie? Klingt leider umständlich
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  7. #7
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich tupfe mit den Finger in das Pulver und streiche dann über die Nägel, dass es so einen leichten Schleier gibt und poliere mit den Kissen drüber. Das einzige ist, dass man ein kleines Papier drunter legen muss, wenn man es auf dem Holztisch macht. Aber ansonsten ist es einfacher als diese Feilen, weil es nur ein Arbeitsgang ist, man kann es blind vor dem Fernseher machen, weil nichts passieren kann, es duftet lecker, glänzt schöner und hält ewig und drei Tage. Nix kompliziert, ey!

  8. #8
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Und wie soll das die Nägel kräftigen? Wird dabei die Nageloberfläche gesintert?

  9. #9
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von Darcie Beitrag anzeigen
    Danke.
    Wie wendet man denn dieses Pulver an? Auf die Nägel, auf die Feile auftragen oder wie? Klingt leider umständlich
    Die Alternative zu "Kyx" von Janne: Tana, die haben auch ein Wildlederpolierkissen und so ein Polierpuder: http://www.tana-cosmetics.de/Templates/id10.htm . Ich hab das Set mit dem Polierer und dem Pulver.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  10. #10
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Ich habe auch das von tana, das ist genauso gut. Ob es die Nägel wirklich kräftigt, wage ich zu bezweifeln, aber auf jeden Fall werden sie nicht abgeschliffen wie mit der ersten Stufe dieser Polierfeilen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 17.04.04, 00:49:23
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.10.03, 14:15:47
  3. Beste Mascara aller ZEITEN!!!
    Von Teufelchen im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.09.03, 19:39:42
  4. Die beste Handcreme aller Zeiten !!!! *schwärm*
    Von TweetyGirl im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.09.03, 22:01:59
  5. LieblingsCD aller Zeiten
    Von jennifer im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.08.03, 00:25:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •