Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: Noch mehr Probaganda

  1. #11
    Registriert seit
    27.11.03
    Ort
    USA
    Beiträge
    3,479
    Anzeige
    Zitat Zitat von Drosophila Beitrag anzeigen
    Dann verstehe ich ehrlich gesagt den Thread-Titel nicht so recht...magst du das näher erörtern ?

    LG
    Droso
    Das bezog sich auf einen anderen Thread: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=190003 #6 Beitrag

    Du wirst das vermutlich aehnlich sehen, denn ich kenne und respektiere Deine Meinung dazu.
    LG
    die Bobbi
    People are often unreasonable and self centered
    Forgive them anyway
    For you see in the end, it is between you and God
    It never was between you and them anyway

    -------------------------------------------------
    http://www.youtube.com/watch?v=j7uX96dsSpU&NR=1
    -------------------------------------------------
    Mein Postfach funktioniert nicht. Bitte schickt mir eine Email:
    eMail an Bobbi

    http://www.youtube.com/watch?v=Rooyt3ptNco

  2. #12
    Registriert seit
    27.11.03
    Ort
    USA
    Beiträge
    3,479
    Zitat Zitat von Suha Beitrag anzeigen
    Nichts für ungut, Bobbi, aber das ist sooo kitschig und doof.
    Kennst Du eigentlich "Gelesen & gehört"

    Ich würde die Christenkacke dort posten.
    Ich meine das jetzt ganz sachlich: feierst Du eigentlich Weihnachten? Wenn ja, warum? Wirklich ganz sachliche Frage, interessiert mich.

    Mit dem Forum hat Du natuerlich absolut recht. Hab da nicht dran gedacht, aber hier hats eigentlich nichts zu suchen.
    People are often unreasonable and self centered
    Forgive them anyway
    For you see in the end, it is between you and God
    It never was between you and them anyway

    -------------------------------------------------
    http://www.youtube.com/watch?v=j7uX96dsSpU&NR=1
    -------------------------------------------------
    Mein Postfach funktioniert nicht. Bitte schickt mir eine Email:
    eMail an Bobbi

    http://www.youtube.com/watch?v=Rooyt3ptNco

  3. #13
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Zitat Zitat von Bobbi Beitrag anzeigen
    Das bezog sich auf einen anderen Thread: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=190003 #6 Beitrag

    Du wirst das vermutlich aehnlich sehen, denn ich kenne und respektiere Deine Meinung dazu.
    LG
    die Bobbi
    Ach so - den Thread kannte ich noch gar nicht. Danke für die Aufklärung, Bobbi

    LG
    Droso

  4. #14
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674


    sage nix....
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  5. #15
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Ich finde Kacke in diesem Zusammenhang auch völlig unangemessen und es sollte möglich sein, sich anders zu artikulieren, sich seinen Kommentar auch mal zu verkneifen.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #16
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Zitat Zitat von Bobbi Beitrag anzeigen
    Ich meine das jetzt ganz sachlich: feierst Du eigentlich Weihnachten? Wenn ja, warum?

    Recht so.

    Nur an dem Wort Propaganda musst Du noch üben.

  7. #17
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    15,032
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ich finde Kacke in diesem Zusammenhang auch völlig unangemessen und es sollte möglich sein, sich anders zu artikulieren, sich seinen Kommentar auch mal zu verkneifen.
    *unterschreib*. Danke Hopi.
    Choose your battles wisely

  8. #18
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    In dem Video habe ich nicht einen Satz zum Thema Christentum gelesen. Ich bin keine Christin und die meisten Äußerungen, die dort standen, empfinde ich einfach nur als wahr oder gute Gedankenanstöße. Über die Darreichungsform kann man sicher streiten

    Und wisst Ihr, was mir tierisch auf den Zeiger geht? Dieses lächerliche Ich-bin-viel-zu-cool-für-Euren-sentimentalen-Kitsch-Getue. Nicht nur teilweise hier am BB, sondern generell im Internet.
    Was nicht schockiert ist spießig.

    Ich weiss nicht, ob ich das kindisch oder armseelig (im Wortsinn) finden soll.


  9. #19
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Zitat Zitat von Bobbi Beitrag anzeigen
    Ich meine das jetzt ganz sachlich: feierst Du eigentlich Weihnachten? Wenn ja, warum? Wirklich ganz sachliche Frage, interessiert mich.
    Mein Sohn bekommt natürlich Geschenke. Und wir feiern auch (allerdings nicht im Sinne von "besinnlich" und essen, essen, essen...) Ich würde sagen, wir feiern weil keiner arbeiten muss.

    Um ehrlich zu sein, finde ich das, was viele unter Weihnachten verstehen - Geld, Geschenke und der Gang zur Kirche, obwohl man sich dort normalerweise nicht blicken lässt - lächerlich und verlogen.

    An alle: Ich wollte mit dem Ausdruck "Christenkacke" ganz bestimmt keine Gefühle verletzen. Im Grunde meines Herzens , bin ich sogar ziemlich gläubig.

  10. #20
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Anzeige
    Zitat Zitat von Nisifeh Beitrag anzeigen

    Und wisst Ihr, was mir tierisch auf den Zeiger geht? Dieses lächerliche Ich-bin-viel-zu-cool-für-Euren-sentimentalen-Kitsch-Getue. Nicht nur teilweise hier am BB, sondern generell im Internet.
    Was nicht schockiert ist spießig.

    Ich weiss nicht, ob ich das kindisch oder armseelig (im Wortsinn) finden soll.
    Ich bin ganz sicher nicht cool. Schön wär's...

Ähnliche Themen

  1. Noch mehr BB to go!
    Von Tabatha im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.03.05, 14:21:33
  2. und noch mehr... :-)
    Von arwen2906 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.11.04, 22:16:53
  3. äh, da war noch mehr....
    Von Exuser70 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.12.03, 23:04:58
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.07.03, 22:28:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •