Seite 1 von 12 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 113

Thema: Wichtelauspackthread

  1. #1
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900

    Standard Wichtelauspackthread

    Anzeige


    Liebe Wichtelinos,

    bald ist es soweit. Nach dem Organisieren, dem Einkaufen, dem Packen und dem Verschicken ist es endlich Auspackzeit:
    Ab 0:00 Uhr dürft ihr offiziell eure Wichtelpakete öffnen und euch des Inhaltes freuen!

    Ich habe gehört, der Nikolaus sieht dieses Jahr zu, um sich Anregungen für seine Geschenke zu holen. Vielleicht möchtet ihr ihm (und den anderen Beauties ) mit Bildern beweisen wie toll Beauties wichteln können und ihm Ideen liefern.
    Das wäre wirklich schön.




    Ich wünsche euch viel Spaß und einen wunderschönen Nikolaustag!

    LG,
    Blondie
    Geändert von Exuser 20 (05.12.08 um 18:49:05 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    16.08.06
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    2,089
    Huhu

    noch jemand da, der ungeduldig auf Mitternacht wartet?

    Ich werde nur leider keine Fotos machen können (Kamera ist kaputt)

    LG
    Barbabelle
    Der Fisch, den man nicht fängt, ist immer groß. (Chinesisches Sprichwort)


  3. #3
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Ich bin auch dabei Bin schon so müde und würde gerne schlafen, aber die Neugier hält mich wach

    Mein Kamerakku ist leider leer, deshalb kann ich erst morgen Bilder reinstellen

    Ich freu mich schon so auf das Auspacken!
    Sitze mit einem Kakao hier und freue mich schon!
    Geändert von Exuser 20 (05.12.08 um 23:46:21 Uhr)

  4. #4
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Ich warte auch, aber bis morgen Aber ich freu mich schon, eure Päckchen zu bewundern. Bilder gibts dann morgen abend von mir.

  5. #5
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    *mitdenhufenscharr*

    Ja, ich vertreibe mir auch gerade die Zeit ...

  6. #6
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Einen fröhlichen Nikolaus wünsch ich euch allen (LOS!! Auspacken!!!)

  7. #7
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Juhu, endlich ist Auspackzeit!

    Also erstmal war das Päck schon von aussen wunderschön verpackt. Ich bin aber nicht sehr geduldig und habe das Geschenkpapier hastig abgerissen.

    Und dann kam mir schon der tolle Geruch entgegen. Hmmm...

    Drinnen ist:

    - eine Packung Harbio Gummibären
    - eine Lindt Weihnachtsschokolade mit Zimt und Koriander *ichliebedie*
    - die leckeren-Duft-Verursacher: 3 YC Tarts in Sunwashed Linen, Clean Cotton und Baby Powder (Danke, Danke, Danke! Ich liebe Tarts von YC und sie riechen so oberlecker und toll ich bin so glücklich!)
    - 2 Glitzer-Haarschiebespangen (die sind echt schön)
    - Max Factor Miracle Touch Creamy Blush in Soft Murano (Tolle Farbe, dass wollte ich sowieso schon lange ausprobieren)
    - eine Pigmentabfüllung (ich freue mich aufs ausprobieren)
    - Escada me sparkling Body Gel (Ich glaube, ich weiss was ich Silvester auftragen werde )
    - 2 Pflegebäder von Dresdner Essenz in Magnolie Reisproetin & Vanille/Sojajoghurt (toll! Ich freue mich ja so. Ich liebe Baden und das wird das reinste Vergnügen mit diesen Badezusätzen!)
    - L'Occitane Hand Cream for Dry Skin (meine absolute Lieblingshandcreme! Woher wusstest du das? Meine ist fast leer, Ersatz kommt zum perfekten Zeitpunkt, oh wie ich mich freue!! *jubel*)

    Ich freue mich ja so wahnsinnig, mein Päck ist der Knüller und es ist so perfekt, es gefällt mir einfach supergut und passt supergut zu mir! Es ist genau mein Geschmack und ach ich bin ja so glücklich *freu*

    Liebe Wichtelmami Mohnblume,

    Ich danke dir von Herzen für dein tolles Wichtelpäck. Es ist so liebevoll gestaltet, so sorgfältig ausgesucht. Es ist einfach super. Du hast genau meinen Geschmack getroffen und du hast wirklich alles abgeschossen mit deiner absolut wunderschönen Karte mit deinen so herzlichen Worten. Sie gingen mir sehr nahe und (ich hoffe ich darf das auch erwähnen) ich finde es so schön, dass du mir noch ein Foto von dir beigelegt hast. Ich bin wirklich sehr glücklich und du bist eine ganz wundervolle Wichtelmami.

    Ich danke dir für die Freude, die du mir mit dem Päck bereitet hast! Ich habe nicht genug smilies, so viele würde ich gerne machen!

    DANKE!

    LG,
    Blondie

  8. #8
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,541
    Boah Blondie, das liest sich ja herzallerliebst .

    Ich lese gespannt mit obwohl ich nicht mitgemacht habe.

  9. #9
    Registriert seit
    07.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,075
    So, ich hab auch schon ausgepackt, da ich noch wach bin.
    In meinem Paket erwartete mich:

    [LIST][*]Lush Soft Coeur[*]Lush Toner Tab Vitamin C[*]Lush Toner Tab Vitamin E[*]Vanilla Fontane Ballistic[*]C & E La Source Shampoo[*]C & E La Source Conditioner[*]Dunhill London Probe[/LIST]



    Ich hab mich auch über mein Paket gefreut, vor allem, weil ich bei Lush noch nie etwas gekauft habe, weil ich mich nicht so recht getraut habe, aber jetzt habe ich ja genug Möglichkeiten. Hehehe.
    Das Massageherz klingt wirklich vielversprechend. Und es duftet alles so gut.
    Kam mir der Geruch gleich aus dem Paket entgegen hehehe
    Ich habe mal ein Bild eingefügt, aber nicht aufregen, ich flieg morgen in den Urlaub nach Mauritius und packe gerade Koffer.
    Da sieht es mal so aus.


    Ich danke dir liebe Wichtelmama vielmals und freue mich schon, aus dem Urlaub zu kommen und die Produkte auszuprobieren. Danke.
    all about beauty

  10. #10
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Anzeige
    Ich möchte nur vermelden, dass ich mein Päck aus dem Schrank gelassen habe (es hat schon wie verrückt geklopft), ich es aber erst gleich auf dem Weihnachtsmarkt aufmachen kann.

    Bilder und Emotionen folgen dann heute abend. Ich bin schön sooooo gespannt. Das Ding ist riiiiiesig und schwer.

    Ich wünsche euch viel Spaß beim Auspacken, bis heute abend!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •