Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 45

Thema: Urlaub in deutschen Landen

  1. #11
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Anzeige
    Ich glaube Neuseeland sollte man als letztes machen Alle, die ich kenne und die dort waren, fanden danach alles andere doof

  2. #12
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,476
    Zitat Zitat von Ilmarie Beitrag anzeigen
    Ich glaube Neuseeland sollte man als letztes machen. Alle, die ich kenne und die dort waren, fanden danach alles andere doof
    Und ich habe schon gehört es wäre, abgesehen von der Küste, wie die Schweiz, das wäre noch doofer, dann brauch ich gar nicht erst zu gehen .

  3. #13
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Mir hat auch mal einer erzählt es wäre wie England Hm, hört sich an als ob man sich da lieber eine eigene Meinung bilden sollte

  4. #14
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,476
    Zitat Zitat von Ilmarie Beitrag anzeigen
    Mir hat auch mal einer erzählt es wäre wie England Hm, hört sich an als ob man sich da lieber eine eigene Meinung bilden sollte
    Genau, die können ja viel erzählen .

  5. #15
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Zitat Zitat von Krisja Beitrag anzeigen

    Ich wohne da, wo andere Urlaub machen, an der Nordsee.
    Dangast forever

  6. #16
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801

  7. #17
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    unbedingt Nordsee
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  8. #18
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,439
    Ich habe noch nie eine Fernreise gemacht und habe da auch gar keine Lust zu, finde, das ist alles nur mit Stress verbunden .
    Bis auf London war ich auch noch nie im Ausland, Urlaub ist ja immer so eine schweineteure Angelegenheit .
    Diese Jahr waren wir in Cuxhaven, außerhalb der Saison, DAS war seeeehr schön. 2005 waren wir auf Rügen, das hat mir auch sehr gut gefallen.
    Cuxhaven ist nicht so weit weg von uns, ich hasse es, mit dem Auto ewig wohin zu juckeln.
    Überhaupt mag ich keine langen Anreisen. Wenn ich an den Rückweg denke, da ist die Erholung immer schon wieder weg.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  9. #19
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Suha *abklatsch*
    Schon witzig, Samoa - dir ist immer zu warm und ich frier hier immer hinterm Deich
    Es ist hier fast unmöglich im Sommer um Mitternacht noch draußen zu sitzen, barfuß und im T-Shirt, weil spätestens um 22 Uhr die feuchte und dadurch kühle Nachtluft einem durch und durch geht. In Süddeutschland kann man so herrlich um die Zeit noch draußen sitzen ohne das man fröstelt.
    Was mir an Deutschland gut gefällt ist die Vielseitigkeit, Meer und Berge, sanfte grüne Hügel, viel Wald - es gibt von allem was.
    Aber so lange ich kann, werd ich 12-15 Std-Flüge auf mich nehmen, um in die USA zu kommen. Wir sind im Urlaub immer unterwegs, Wohnmobil bevorzugt, und haben dort noch lange nicht alles gesehen, was uns interessiert. Und wenn ich in Rente geh, kauf ich mir ein Wohnmobil und toure durch Deutschland.
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  10. #20
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    Hallo,

    Ja warum nicht? Ich finde das hat doch nichts damit zu tun ob man nun Rentner ist oder nicht! Es muss einem einfach gefallen, egal wie weit weg das Ziel nun ist.

    Ich war diesen Spätsommer auch für eine Woche in der fränkischen Schweiz, es war eine wunderbare Woche. Ok, für mich ist das Ausland, aber das ist ja egal, die 2 km zur Grenze

    Es gibt Leute die buchen sich All-Inclusive auf Judihui und sehen von Land und Leuten gar nichts. Das finde ich übel. Zudem eine Energieverschwendung in jedwelcher Form... warum muss man tausende km fliegen um in einer Hotelanlage zu sitzen? Ich werde es nie verstehen.

    Es gibt so viele tolle Dinge die man in der Nähe hat und entdecken kann, man muss nur die Augen aufhalten.
    Das heisst nicht dass mich fremde Länder nicht reizen! Ich war schon an ziemlich vielen Orten. Wir überlegen ob wir nächstes Jahr nach Thailand fliegen sollen... aber ich weiss nicht. Nur für zwei Wochen? Da ist mir ganze Reiserei auch zu stressig und in nur zwei Wochen lernt man nun einfach mal gar nichts kennen.

    Caro
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

Ähnliche Themen

  1. amerikanische CDs in deutschen CD-Playern?
    Von Pemberley im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.10.07, 18:08:09
  2. Die deutschen Fußballfrauen...
    Von Krichi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 02.10.07, 23:33:26
  3. Samstagabendprogramm im deutschen TV
    Von Badeverixe im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.09.07, 12:16:11
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 21:27:37
  5. FRAGILE bei der Deutschen Post?
    Von Zingaro im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.05.05, 20:46:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •