Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39

Thema: Mikrodermabrasion von Reviderm

  1. #21
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    Ich habe es vor ein paar Jahren zweimal machen lassen und meine Pigmentflecken sind fast komplett weg !

  2. #22
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Zitat Zitat von Milhouse Beitrag anzeigen
    @Blubber: wie oft warst du denn da?
    ich seh das jetzt erst
    ich war schon ein paar Mal - war allerdings bei einer Kosmetikerin.
    Heute war ich spontan wieder , aber bei einer Hautärztin mit Kosmetikerin. Nach dem ersten Mal kann man noch nicht soviel sagen, aber ich werde es definitiv nochmal machen und habe auch schon den nächsten Termin in 2 Wochen.
    - Karma is only a bitch if you are -

  3. #23
    Registriert seit
    19.06.10
    Beiträge
    292
    Ich habe mich ziemlich lange zuerst informiert und war auch bei manchen Kosmetikerinnen - Beratungsbesuchen. Eine wollte gleich mir irgenwelche Produkte verkaufen für 300€, bei der anderen könnte ich nicht länger als 5 Minuten aushalten, weil da geraucht wurde.
    Ein Kosmetikinstitut hat mir zugesagt und ich warte jetzt auf 29 März

  4. #24
    Registriert seit
    18.05.05
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,324
    Ich habe auch eine Kosmetikerin mit Reviderm-Angebot.
    Mikrodermabrasion mache ich regelmäßig, und kann sie nur empfehlen.
    Wie schon beschrieben, wird entweder mit -ich glaube hochreiner Quarz-Aluminium-Sand oder so- oder nur mit einem Diamantschleifer ohne Zusätze das Gesicht abgestrahlt. Das ist weder schmerzhaft, noch unangenehm. Und ich sehe hinterher nie gerötet oder irgendwie "entstellt" aus. Die Haut wird wirklich toll, sogar kleine Linien und Fältchen werden geglättet, Poren makellos, bei mir holt die Behandlung aber immer gern mal so ein paar Unreinheiten hoch, die sich irgendwo schon versteckt hatten.

  5. #25
    Registriert seit
    19.06.10
    Beiträge
    292
    Zitat Zitat von Rebecca de W. Beitrag anzeigen
    -ich glaube hochreiner Quarz-Aluminium-Sand oder so- oder nur mit einem Diamantschleifer ohne Zusätze das Gesicht abgestrahlt. .
    Was ist denn effektiver? Quarz oder Diamantschleifer?

  6. #26
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Zitat Zitat von Bonnie Parker Beitrag anzeigen
    Was ist denn effektiver? Quarz oder Diamantschleifer?
    der diamantschleifer sollte besser für die Haut sein, vermindert das Risiko dass irgendwelche Bakterien in die Haut kommen können (oder so, weiß jetzt nicht mehr ganz genau wie die dame das gesagt hat , aber das mit den diamanten sollte auf jeden fall viel besser sein ... )

  7. #27
    Registriert seit
    19.06.10
    Beiträge
    292
    Danke

  8. #28
    Registriert seit
    21.10.09
    Beiträge
    2,839
    es gibt jetzt ein ähnliches gerät zur heimanwendung von rio (crystal renew)-kennt das jemand?
    es wäre auf dauer so viel günstiger,aich selber so ein gerät zu kaufen,als ins studio zu gehen.

  9. #29
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Zitat Zitat von Milhouse Beitrag anzeigen
    es gibt jetzt ein ähnliches gerät zur heimanwendung von rio (crystal renew)-kennt das jemand?
    es wäre auf dauer so viel günstiger,aich selber so ein gerät zu kaufen,als ins studio zu gehen.
    ich hätte da angst, da kann man so viel falsch machen und sich letztendlich nur noch ein paar narben mehr holen..

  10. #30
    Registriert seit
    28.01.02
    Beiträge
    1,590
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe vor 2 Wochen das erste mal eine Diamantmikrodermabrasion im Gesicht machen lassen und bin hellauf begeistert. Davor hatte ich alle 3 Monate eine mit dem Sandstrahlgerät von REVIDERM, welches ich aber weitaus aggressiver fand. Bei der Diamantmikrodermabrasion wird die erste Hautschicht viel sanfter entfernt und auch direkt an den Augen kann man die Fältchen ausradieren und die Haut ist generell glatter als bei der normalen Mikrodermabrasion. Tut auch gar nicht weh...

    LG, D.

Ähnliche Themen

  1. Reviderm
    Von dryskin im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.10.08, 17:09:36
  2. mikrodermabrasion???
    Von zebra1971 im Forum Beauty
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 18.10.06, 21:17:12
  3. Reviderm Enzym-Peeling Paste
    Von sharkzzz im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.11.05, 09:55:08
  4. Dermabrasion - Reviderm
    Von herzchen im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.10.03, 14:04:54
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.07.03, 14:29:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •